Verliehene Spieler im Überblick

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

Für mich ja, meines Wissens ist ein Transfer zw. den Mannschaften zum nächsten Spieltag ganzjährig nur mittels Kooperationsvertrag möglich (ich glaub es muss auch eine Liga dazwischen sein). Ansonsten ist ein Wechsel immer nur zum Transferfenster möglich auch bei einer Leihe.

Meine Frage ist eigentlich, ob irgendwo angedacht wäre, dass er noch VOR der Übertrittszeit im Winter zurückkommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Meine Frage ist eigentlich, ob irgendwo angedacht wäre, dass er noch VOR der Übertrittszeit im Winter zurückkommen könnte. 

Dies war mein Ausgangspunkt

lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin davon ausgegangen, dass man Wels sofort zurückholt, nachdem Saljić bis mindestens zur Winterpause ausfällt. 

Warum man ihn dann "erst" im Winter zurückholen will, erschließt sich mir nicht ganz.

Es ist kein, wir wollen ihn erst im Winter zurückholen, sondern wir können gar nicht anders. Deshalb habe ich erklärt, warum es aus meiner Sicht, nicht früher geht und welche Voraussetzungen es braucht, damit wir das könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht spekuliert man aber auch damit, dass Sanel länger ausfällt.

Länger ausfällt hoffentlich nicht, aber er wird nicht gleich wieder auf dem gleichen Level sein, wie vor der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schestak schrieb vor 9 Minuten:

Länger ausfällt hoffentlich nicht, aber er wird nicht gleich wieder auf dem gleichen Level sein, wie vor der Verletzung.

Man kann ihn ja bei strimpfing 2 jahre aufbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wels im Winter macht keinen Sinn, Saljic wird dann (hoffentlich) wieder trainieren können und im Frühjahr wieder Stammspieler sein...das bring also nichts. 

Jetzt wäre es sinnvoll aber jetzt geht es nicht, er ist nicht Kooperationsspieler sondern verliehen und ich denke nicht ,dass es möglich ist, den Spieler jetzt im Laufe der Herbstsaison zurück zu holen

Jetzt müssen wir wohl mit dem Material arbeiten, das wir zur Verfügung haben und es wird doch möglich sein, einen verletzten 19 jährigen adäquat zu ersetzen, wenn das nicht geht, dann stimmt was im Kader absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt müssen wir wohl mit dem Material arbeiten, das wir zur Verfügung haben und es wird doch möglich sein, einen verletzten 19 jährigen adäquat zu ersetzen, wenn das nicht geht, dann stimmt was im Kader absolut nicht...

Naja, das sagt sich so leicht. Man mag sich als Beispiel Barcelona anschauen. Da laufen in der Startelf bzw. 1. Reihe Ersatzbank lauter U20 Spieler herum die nicht ersetzbar sind. In der heutigen Zeit können junge Spieler halt schon eine so wichtige Rolle einnehmen, sehe da keinen Planungsfehler, zumal man ja wohl auch an Sarkaria geglaubt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Naja, das sagt sich so leicht. Man mag sich als Beispiel Barcelona anschauen. Da laufen in der Startelf bzw. 1. Reihe Ersatzbank lauter U20 Spieler herum die nicht ersetzbar sind. In der heutigen Zeit können junge Spieler halt schon eine so wichtige Rolle einnehmen, sehe da keinen Planungsfehler, zumal man ja wohl auch an Sarkaria geglaubt hat. 

barcelona als vorbild finde ich gut. da kann fast jeder im nachwuchs überragend kicken, und die wirklich herrausragenden kommen dann ganz nach oben, oder eben zumindest die chance. 

also hopp aufs pferd und die aka so aufstellen, dass wir auch diesen output haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Wels im Winter macht keinen Sinn, Saljic wird dann (hoffentlich) wieder trainieren können und im Frühjahr wieder Stammspieler sein...das bring also nichts. 

Jetzt wäre es sinnvoll aber jetzt geht es nicht, er ist nicht Kooperationsspieler sondern verliehen und ich denke nicht ,dass es möglich ist, den Spieler jetzt im Laufe der Herbstsaison zurück zu holen

Warum soll es keinen Sinn machen? Weil Sarkaria überperformt? Wohl eher nicht! Bei Barry ist es ja auch nicht fix ,dass er bleibt. Wer weiss ,ob Raguz bleibt.

Was haben wir an Stürmer anzubieten? Eggestein,Botic,Sarkaria und Boateng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag