ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Im Winter braucht ihm kein Schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Im Winter braucht ihm kein Schwein Gute Nacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 22 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Gute Nacht! *zwinkerzwinker* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden The1Riddler schrieb vor 44 Minuten: Für mich ja, meines Wissens ist ein Transfer zw. den Mannschaften zum nächsten Spieltag ganzjährig nur mittels Kooperationsvertrag möglich (ich glaub es muss auch eine Liga dazwischen sein). Ansonsten ist ein Wechsel immer nur zum Transferfenster möglich auch bei einer Leihe. Meine Frage ist eigentlich, ob irgendwo angedacht wäre, dass er noch VOR der Übertrittszeit im Winter zurückkommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden J.E schrieb vor 7 Minuten: Meine Frage ist eigentlich, ob irgendwo angedacht wäre, dass er noch VOR der Übertrittszeit im Winter zurückkommen könnte. Dies war mein Ausgangspunkt lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Ich bin davon ausgegangen, dass man Wels sofort zurückholt, nachdem Saljić bis mindestens zur Winterpause ausfällt. Warum man ihn dann "erst" im Winter zurückholen will, erschließt sich mir nicht ganz. Es ist kein, wir wollen ihn erst im Winter zurückholen, sondern wir können gar nicht anders. Deshalb habe ich erklärt, warum es aus meiner Sicht, nicht früher geht und welche Voraussetzungen es braucht, damit wir das könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Wir holen ihn zurück damit er sich hinter sarkaria auf die Bank setzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Im Winter braucht ihm kein Schwein ihm eh nicht. Aber evtl. könnte man ihn brauchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Vielleicht spekuliert man aber auch damit, dass Sanel länger ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht spekuliert man aber auch damit, dass Sanel länger ausfällt. Länger ausfällt hoffentlich nicht, aber er wird nicht gleich wieder auf dem gleichen Level sein, wie vor der Verletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden schestak schrieb vor 9 Minuten: Länger ausfällt hoffentlich nicht, aber er wird nicht gleich wieder auf dem gleichen Level sein, wie vor der Verletzung. Man kann ihn ja bei strimpfing 2 jahre aufbauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Wir holen ihn zurück damit er bei Strimpfig auf der Bank sitzen kann fyp bearbeitet vor 18 Stunden von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wels im Winter macht keinen Sinn, Saljic wird dann (hoffentlich) wieder trainieren können und im Frühjahr wieder Stammspieler sein...das bring also nichts. Jetzt wäre es sinnvoll aber jetzt geht es nicht, er ist nicht Kooperationsspieler sondern verliehen und ich denke nicht ,dass es möglich ist, den Spieler jetzt im Laufe der Herbstsaison zurück zu holen Jetzt müssen wir wohl mit dem Material arbeiten, das wir zur Verfügung haben und es wird doch möglich sein, einen verletzten 19 jährigen adäquat zu ersetzen, wenn das nicht geht, dann stimmt was im Kader absolut nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Jetzt müssen wir wohl mit dem Material arbeiten, das wir zur Verfügung haben und es wird doch möglich sein, einen verletzten 19 jährigen adäquat zu ersetzen, wenn das nicht geht, dann stimmt was im Kader absolut nicht... Naja, das sagt sich so leicht. Man mag sich als Beispiel Barcelona anschauen. Da laufen in der Startelf bzw. 1. Reihe Ersatzbank lauter U20 Spieler herum die nicht ersetzbar sind. In der heutigen Zeit können junge Spieler halt schon eine so wichtige Rolle einnehmen, sehe da keinen Planungsfehler, zumal man ja wohl auch an Sarkaria geglaubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 50 Minuten Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Naja, das sagt sich so leicht. Man mag sich als Beispiel Barcelona anschauen. Da laufen in der Startelf bzw. 1. Reihe Ersatzbank lauter U20 Spieler herum die nicht ersetzbar sind. In der heutigen Zeit können junge Spieler halt schon eine so wichtige Rolle einnehmen, sehe da keinen Planungsfehler, zumal man ja wohl auch an Sarkaria geglaubt hat. barcelona als vorbild finde ich gut. da kann fast jeder im nachwuchs überragend kicken, und die wirklich herrausragenden kommen dann ganz nach oben, oder eben zumindest die chance. also hopp aufs pferd und die aka so aufstellen, dass wir auch diesen output haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wels im Winter macht keinen Sinn, Saljic wird dann (hoffentlich) wieder trainieren können und im Frühjahr wieder Stammspieler sein...das bring also nichts. Jetzt wäre es sinnvoll aber jetzt geht es nicht, er ist nicht Kooperationsspieler sondern verliehen und ich denke nicht ,dass es möglich ist, den Spieler jetzt im Laufe der Herbstsaison zurück zu holen Jetzt müssen wir wohl mit dem Material arbeiten, das wir zur Verfügung haben und es wird doch möglich sein, einen verletzten 19 jährigen adäquat zu ersetzen, wenn das nicht geht, dann stimmt was im Kader absolut nicht... Warum soll es keinen Sinn machen? Weil Sarkaria überperformt? Wohl eher nicht! Bei Barry ist es ja auch nicht fix ,dass er bleibt. Wer weiss ,ob Raguz bleibt. Was haben wir an Stürmer anzubieten? Eggestein,Botic,Sarkaria und Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts