Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 11:33 Gemma Lee schaun - Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:34 Kitsis schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe Tormann Goalee wär das dann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Samstag um 11:46 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Wielange dauert so eine Arbeitsgenehmigung? Hängt vom Spielplan ab AlBen21 schrieb vor 2 Stunden: Ab 13. September gehts los mit den wichtigsten Spielen gegen Stum, Rapdi etc. bis dahin hamma se Eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:49 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Hängt vom Spielplan ab Eben die wichtigen partien sind aus meiner sicht immer gegen die kleinen-weil dass ein guter grund war ,warum wir nicht num die top 6 zittern mussten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:49 Bald laufens in Südkorea,nimmer mit Arsenal oder Manchester Trikos herum,sondern mit Austria Trikots. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Samstag um 11:56 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: die wichtigen partien sind aus meiner sicht immer gegen die kleinen-weil dass ein guter grund war ,warum wir nicht num die top 6 zittern mussten Klar. Zwei Einwände: Gags sind von sachlichen Vermutungen unberührt und das mit der Definition „Kleine“ in Relation zu unseren letzten Jahren seit MK ist nicht so ganz solide definiert. Oder wo fangen die bei dir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 11:59 Herzleech Willkommen Zuerst endleech die Baustellee im DM adressiert, jetzt auch ein Leenker Verteidiger aus Südkorea Aegis schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube diese Transfers werden unsere vierblättrigen kLEEblätter! Bei der Aufstellung fürs Cupspiel wurde "Anser-Lee" Kang-hee Lee schon als "K. Lee" eingeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 12:00 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Was waren deine Kritikpunkte an z.B. Botic und dem AnsaLee? Oder machst du es unter A-Teamspieler nicht mehr? Ich hab ja geschrieben, dass er der erste ist, wo ich zu 100% zufrieden bin. Die beiden von dir genannten sind mMn auch gute Transfers, aber Lee 2 lässt mich als einziger richtig hoffen, dass uns da ein echter Goldgriff gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:22 Mit Doppelpacklegionären sind wir früher immer gut gelegen: Morales und Martinez (Uruguay) Ivanauskas und Narbekovas (Litauen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:29 PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Mit Doppelpacklegionären sind wir früher immer gut gelegen: Morales und Martinez (Uruguay) Ivanauskas und Narbekovas (Litauen) Jozef Hrivnak Robert Kocis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:59 (bearbeitet) Djalminha + Julio Cesar PS: Es gingen sogar 3 = wegen erfolgreicher Zeiten warats... Raymond Kvisvik + Thorstein Helstad + Sigurd Rushfeldt Arminas Narbekovas + Valdas Ivanauskas + Robertas Fridrikas bearbeitet Samstag um 13:04 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 13:05 Nyilasi und Magyar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:15 Kann mir übrigens gut vorstellen dass der Backup in der LV auf der bank kein Legionär sein wird - somit weiterhin gute einsatzchancen für Schablas. Sollen Gouenuche und Lee um den stammplatz fighten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Samstag um 13:29 Mal schauen, ob er sich auf der LAV-Position gegen Manfred Sarkaria durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 13:43 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Mal schauen, ob er sich auf der LAV-Position gegen Manfred Sarkaria durchsetzen kann. Ghupft wie ghatscht. Wir wurschteln auf der Position nur mehr herum, seitdem wir Manu Polster abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts