maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. September fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Zumindest dürfte die Integration top laufen bei beiden,wennst in die Vorstadt schaust,hats mit Kitagawa nicht so gut funktioniert. Der ist aber Japaner - so ehrlich muss man sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 💜 Lee 💜 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. September Nudelsalat schrieb Gerade eben: 💜 Lee 💜 zwei versuchte fouls vom würmchen hhaha der wird albträume haben vom termLEEnator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September johnfive schrieb vor 19 Minuten: zwei versuchte fouls vom würmchen hhaha der wird albträume haben vom termLEEnator Beim Elfer is er a so geflogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September Lee war gar nicht mehr scheiße, sondern ziemlich stark. Daran, dass er langsamer ist, als er zunächst aussieht und an manch Defensivschwäche muss ich mich halt gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 29. September Man beachte auch mal den Laufweg des "Aussenbahnspielers" beim 3:1 quer durch den 16er wodurch er den Gegenspieler mitzieht und dem Botic noch mehr Raum am langen Stangl öffnet. OK... kleine Einschränkung... für meinen Geschmack a wengerl zu weit reingelaufen weil er fast dem Sanel in den Weg rennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 29. September Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden: Weil alle Südkoreaner Rapidler sind,leider. na, dann halt der Norden. Soll ja auch sehr schön sein dort. Und der gütige Herrscher erst, er lächelt ja immer so lieb. Quelle: Kim´s Schwester (die, die überlebt hat) --- ein Luxusressort für Ausländer habens auch gebaut. .......ist aber leer, von ein paar Russen abgesehen. Kimchen wohl allein zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. September Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: 💜 Lee 💜 Zum Glück hat er am Schluss nicht zu fest geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: 💜 Lee 💜 Ich schaus mir jetzt zum 57. mal an und check immernoch nicht wie der wurmi es schafft so hinzufliegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. September johnfive schrieb vor 6 Stunden: zwei versuchte fouls vom würmchen hhaha Hätt er ihn erwischt, wäre er mit rot duschen gegangen - wobei, bei unseren Schiris… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September tastsofast schrieb vor einer Stunde: Hätt er ihn erwischt, wäre er mit rot duschen gegangen - wobei, bei unseren Schiris… In „so einem Spiel“ wäre das dann sicher „zu wenig“ gewesen für eine Rote…. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. September forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: In „so einem Spiel“ wäre das dann sicher „zu wenig“ gewesen für eine Rote…. denkt denn keiner an das fingerspitzengefühl?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September (bearbeitet) johnfive schrieb vor einer Stunde: denkt denn keiner an das fingerspitzengefühl?!?! Hatten wir doch eh alle ausreichend sonntags 18:55. bearbeitet 30. September von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September johnfive schrieb vor einer Stunde: denkt denn keiner an das fingerspitzengefühl?!?! Fingerspitzengefühl wäre in diesem Fall zu populistisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 30. September vgw77 schrieb vor 11 Stunden: Man beachte auch mal den Laufweg des "Aussenbahnspielers" beim 3:1 quer durch den 16er wodurch er den Gegenspieler mitzieht und dem Botic noch mehr Raum am langen Stangl öffnet. OK... kleine Einschränkung... für meinen Geschmack a wengerl zu weit reingelaufen weil er fast dem Sanel in den Weg rennt. Ein Wahnsinn! Das war wirklich fantastisch gelöst - plötzlich hat ein Schimmliger Saljic UND Lee vor sich, der Innenverteidiger, der direkt neben Hedl steht macht den Schritt raus, weil er auf den Pass in den Rückraum spekuliert (was bei der Überzahl auch keine schlechte Spekulation is), Barry wiederum spekuliert abermals auf einen Pannen-Hedl und bedient Botic. Ganz ehrlich, Hedl war dieses Mal selbst für seine Verhältnisse extrem schlecht, Barry hat das überrissen und 2x einfach perfekt ausgenutzt! AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Ich schaus mir jetzt zum 57. mal an und check immernoch nicht wie der wurmi es schafft so hinzufliegen Ich habs extra in 3 Geschwindigkeiten zusammengeschnitten, beim 3. Mal sieht man halt echt, wie stümperhaft der Verteidiger agiert Lee im Stil eines super Stürmers. Ich will gar nicht wissen, wie sich der ein oder andere "echte" Stürmer der letzten Jahre da angestellt hätte alleine vorm Goalie. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts