Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Montag um 15:48 Ich glaube, da waren auch einige explizite Lee-Fans (anser oder zwarer...egal) auf den Tribünen. Zumindest auf der Nord... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:51 Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, da waren auch einige explizite Lee-Fans (anser oder zwarer...egal) auf den Tribünen. Zumindest auf der Nord... Kann ich für SÜD bestätigen, waren einige Koreaner - inklusive Südkorea-Banner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 16:02 Decay26 schrieb vor 50 Minuten: Darf er jetzt am Donnerstag spielen? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:23 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Darf er jetzt am Donnerstag spielen? catalunya schrieb vor einer Stunde: Er hat halt einen Mörderfetzn. Bis Donnerstag sollte er aber wieder nüchtern sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 16:24 J.E schrieb vor 21 Minuten: nein Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:12 Ed_Black schrieb am 11.8.2025 um 17:48 : Ich glaube, da waren auch einige explizite Lee-Fans (anser oder zwarer...egal) auf den Tribünen. Zumindest auf der Nord... Lokus2 schrieb am 11.8.2025 um 17:51 : Kann ich für SÜD bestätigen, waren einige Koreaner - inklusive Südkorea-Banner. @QPRangers hat mal erwähnt, dass seine Tochter nimma Korea Fan is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:17 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten: @QPRangers hat mal erwähnt, dass seine Tochter nimma Korea Fan is Das ist richtig , die K POP Phase ist zum Glück vorbei aber ich hab 2 Hard Core BTS Fans bei meinen Schüler(innen) ^^ , aber ich habe die Korea Fahne immer noch und auch im Stadion mit falls ein Lee ein Tor schießt… am Sonntag hab ich sie trotz Lee Treffer dann doch eingesteckt gelassen 😅 bearbeitet Gestern um 19:25 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 21:03 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: aber ich hab 2 Hard Core BTS Fans bei meinen Schüler(innen) ^^ Ist das irgendein Schweinkram? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb am 12.8.2025 um 23:03 : Ist das irgendein Schweinkram? Du hechselst wohl jedem noch so kleinen Hoffnungsschimmer himterher! Weiter so, irgendwann wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts