J.E V.I.P. Geschrieben 11. August Decay26 schrieb vor 50 Minuten: Darf er jetzt am Donnerstag spielen? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Decay26 schrieb vor einer Stunde: Darf er jetzt am Donnerstag spielen? catalunya schrieb vor einer Stunde: Er hat halt einen Mörderfetzn. Bis Donnerstag sollte er aber wieder nüchtern sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. August J.E schrieb vor 21 Minuten: nein Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 12. August Ed_Black schrieb am 11.8.2025 um 17:48 : Ich glaube, da waren auch einige explizite Lee-Fans (anser oder zwarer...egal) auf den Tribünen. Zumindest auf der Nord... Lokus2 schrieb am 11.8.2025 um 17:51 : Kann ich für SÜD bestätigen, waren einige Koreaner - inklusive Südkorea-Banner. @QPRangers hat mal erwähnt, dass seine Tochter nimma Korea Fan is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. August (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten: @QPRangers hat mal erwähnt, dass seine Tochter nimma Korea Fan is Das ist richtig , die K POP Phase ist zum Glück vorbei aber ich hab 2 Hard Core BTS Fans bei meinen Schüler(innen) ^^ , aber ich habe die Korea Fahne immer noch und auch im Stadion mit falls ein Lee ein Tor schießt… am Sonntag hab ich sie trotz Lee Treffer dann doch eingesteckt gelassen 😅 bearbeitet 12. August von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August QPRangers schrieb vor 1 Stunde: aber ich hab 2 Hard Core BTS Fans bei meinen Schüler(innen) ^^ Ist das irgendein Schweinkram? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 13. August brillantinbrutal schrieb am 12.8.2025 um 23:03 : Ist das irgendein Schweinkram? Du hechselst wohl jedem noch so kleinen Hoffnungsschimmer himterher! Weiter so, irgendwann wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 14. August Bitte schlag voll ein und führe uns zum Schotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Bitte schlag voll ein und führe uns zum Schotter! das glaube ich nicht, ersteindruck ist okay. Leider mindestens ein Monat zu spät verpflichtet. Ich packs noch immer nicht. Jeder hat gesehen, dass unsere aktuelle Personalsituation auf LV nach dem Perez Abgang (der dumme Werner wird ja hoffentlich, nicht geglaubt haben, der bleibt wirklich bei uns) ein Problem ist, sportliche Leitung steht total neben sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. August 45 min haben gereicht um zu sehen, dass er um klassen besser als Hakim ist. Es tut mir Leid, aber es ist wie ich es gesagt habe. Der nimmt das ganze nicht ernst und dann kommen solche Leistungen bei ihm raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August Bitte bleib gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. August danke, dass du da bist. bitte, bitte fit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August Is der leicht gut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August unverbesserlich1911 schrieb vor 34 Minuten: Is der leicht gut?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: unverbesserlich1911 schrieb vor 52 Minuten: Is der leicht gut?? Ja Der Hass auf Guenouche sollte nicht ganz blind für die Fakten machen. Beim 1:1 hat Barry, der wie wir wissen kein Usain Bolt ist, beim Zurücklaufen dem Zwaralee 10 Meter auf ca 50 Metern abgenommen. Bei dem Kopfball, den SSR an die Latte gelenkt hat, hat der Zwaralee Usor hinter sich am Fünfereck in bester Hakim-Manier aus den Augen verloren und war als LAV bei der Flanke von rechts ganz zentral im Torraum postiert. Letzteres scheint allerdings eine (bei Fünferkette unverständliche) Traineranordnung zu sein, denn Ranftl ist bei Flanken von links auch immer zu zentral postiert und es kommt hinter ihm auch immer wieder einer zum Abschluss (wie beim 1:1). Hat der Zwaralee so ausgesehen, als er könnte er ein wertvoller Spieler für uns werden? In einigen Szenen schon. Andere Szenen wie die oben genannten waren aber nicht so prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts