Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:14 Ich fand ihn eigentlich direkt besser als Hakim. Weiß nicht was manche da in die Körpersprache reininterpretieren. Es war sein erstes Spiel wärend Fans gepfiffen haben und sein Landsmann ein Eigentor geschossen hat. Natürlich riskiert er da nix und spielt eher sicher. Aber rein von den Balleroberungen und den Bewegungen mit dem Ball hat das schon mehr nach Profisportler ausgesehen. Natürlich durch die ganze Scheißleistung der Mannschaft verunsichert und extrem zurückhaltend. Ich glaub bei den seltenen Vorstößen hat man aber gemerkt, dass er will und kann....hat sich dann halt immer für die Sicherheitsvariante entschieden. Das wird sich mit der Zeit dann sicher ändern. Zumindest sind die Gegner an ihm nicht mehr wie an einem Hydranten vorbei gelaufen. Ich glaub der kann schon ganz gut sein. Kann auch gleich statt Hakim starten...oder irgendwer von den YV. Schlechter kann es eh ned sein obwohl ich den Hakim immer mochte. Die Einstellung hat immer gepasst und er hatte auch gute Spiele aber die wurden halt immer weniger. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:16 Hat für mich schon so gewirkt wie "erstmal reinkommen, keine Fehler machen, viel auf Sicherheit". Aber kann schon was werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:17 Hätte auch gesagt dass er halt absolut nix riskiert hat, aber schon so gewirkt als könnte er kicken und "Ball raus und sprinten" reicht auch nicht um ihn zu überspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben Montag um 09:20 Ich fand ihn für den ersten Einsatz in DIESER Situation eigentlich ganz gut. Hat keine Fehler gemacht, hat aber auch immer die komplette Sicherheitsvariante gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Montag um 09:26 bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe er kann sich noch gewaltig steigern & meine "LEE2 Spielerbeschreibung' vor dem Transfer "entkräften"... ...heute war die Leistung m.M.n. eine Potzmann Leistung, nicht mehr & nicht weniger - Dienst noch Vorschrift ohne Impact. Der Kerl hat sein erstes Spiel in Europa absolviert, ist zur Pause bei 0:2, einer unglaublich schlechten Leistung und einem Pfeifkonzert reingekommen. Was genau war deine Erwartung oder Grundlage für eine seriöse Bewertung? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 09:44 er hat das imo gut gelöst. professionell und ruhig, obwohl neben ihm jegliche struktur fehlte und der coach durch permanentes "verschieben" noch zusätzlich chaos verursachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 09:46 Bin absolut kein Fan von unserer Nummer 21, aber ich hab in den 45 Minuten die er hatte nicht viel positives gesehen. Das kann ein Schablas auch. Aber ja, es waren 45 Minuten und viel kann man auch aufgrund des Ergebnisses da nicht sagen. Einen nach vorne spielenden wie Suttner der auch flanken kann, sowas werden wir nicht so schnell wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 10:08 Owls schrieb vor 21 Minuten: Bin absolut kein Fan von unserer Nummer 21, aber ich hab in den 45 Minuten die er hatte nicht viel positives gesehen. Das kann ein Schablas auch. Aber ja, es waren 45 Minuten und viel kann man auch aufgrund des Ergebnisses da nicht sagen. Einen nach vorne spielenden wie Suttner der auch flanken kann, sowas werden wir nicht so schnell wieder finden. suttner hätte gestern zuerst sarkaria und danach gleich helm in den arsch getreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:14 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Der Kerl hat sein erstes Spiel in Europa absolviert, ist zur Pause bei 0:2, einer unglaublich schlechten Leistung und einem Pfeifkonzert reingekommen. Was genau war deine Erwartung oder Grundlage für eine seriöse Bewertung? Wollte er eh nicht bringen, da er ja scheinbar ein Gegner des Transfers war bzw. sehr skeptisch. bearbeitet Montag um 10:15 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 10:41 bei so einem Spielstand reinzukommen ist für jeden neuen Spieler schwierig.Die Stimmung auch im arsch-na logisch versuchst du da nicht das risiko zu gehen sondern eher mal selbst in die Mannschaft reinzufinden. Klingt jetzt blöd,aber was ich positiv fand,ist dass die mannschaft immer ins spiel eingebunden hat ,auch offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 10:44 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: bei so einem Spielstand reinzukommen ist für jeden neuen Spieler schwierig.Die Stimmung auch im arsch- eigentlich überhaupt nicht, ost war gestern sogar ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 13:54 J.E schrieb vor 3 Stunden: eigentlich überhaupt nicht, ost war gestern sogar ziemlich gut du merkst ja trotzdem als spieler was bisher am feld passiert ist. Lee hat sehr wohl gesehen dass der WAC auf unserer linken seite immer wieder viel platz hatte. Und auch bei den Mitspielern merkst du dass die Stimmung zurzeit grade am tiefpunkt ist.So blind kannst du als Spieler gar net sein es nicht zu sehen. Wichtigste wäre mal jetzt ,dass jeder Spieler die ärmel hochkrempelt und wieder vertrauen in ihre eigene Stärken bekommt,wieder vertrauen in ein system bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:22 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wo die sicherheitsvarianten waren? Ich kann mich an einige direkte pässe nach vorne erinnern? Finde der kommt hier viel zu schlecht weg. bearbeitet Montag um 14:22 von jägermeister][effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 15:11 Darf er jetzt am Donnerstag spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 15:14 Er hat halt einen Mörderfetzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts