Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fand ihn eigentlich direkt besser als Hakim. Weiß nicht was manche da in die Körpersprache reininterpretieren. Es war sein erstes Spiel wärend Fans gepfiffen haben und sein Landsmann ein Eigentor geschossen hat. Natürlich riskiert er da nix und spielt eher sicher. Aber rein von den Balleroberungen und den Bewegungen mit dem Ball hat das schon mehr nach Profisportler ausgesehen. Natürlich durch die ganze Scheißleistung der Mannschaft verunsichert und extrem zurückhaltend. Ich glaub bei den seltenen Vorstößen hat man aber gemerkt, dass er will und kann....hat sich dann halt immer für die Sicherheitsvariante entschieden. Das wird sich mit der Zeit dann sicher ändern. Zumindest sind die Gegner an ihm nicht mehr wie an einem Hydranten vorbei gelaufen.

Ich glaub der kann schon ganz gut sein. Kann auch gleich statt Hakim starten...oder irgendwer von den YV. Schlechter kann es eh ned sein obwohl ich den Hakim immer mochte. Die Einstellung hat immer gepasst und er hatte auch gute Spiele aber die wurden halt immer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe er kann sich noch gewaltig steigern & meine "LEE2 Spielerbeschreibung' vor dem Transfer "entkräften"...

...heute war die Leistung m.M.n. eine Potzmann Leistung, nicht mehr & nicht weniger - Dienst noch Vorschrift ohne Impact.

Der Kerl hat sein erstes Spiel in Europa absolviert, ist zur Pause bei 0:2, einer unglaublich schlechten Leistung und einem Pfeifkonzert reingekommen. Was genau war deine Erwartung oder Grundlage für eine seriöse Bewertung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

er hat das imo gut gelöst. professionell und ruhig, obwohl neben ihm jegliche struktur fehlte und der coach durch permanentes "verschieben" noch zusätzlich chaos verursachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin absolut kein Fan von unserer Nummer 21, aber ich hab in den 45 Minuten die er hatte nicht viel positives gesehen. Das kann ein Schablas auch. Aber ja, es waren 45 Minuten und viel kann man auch aufgrund des Ergebnisses da nicht sagen.

Einen nach vorne spielenden wie Suttner der auch flanken kann, sowas werden wir nicht so schnell wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 21 Minuten:

Bin absolut kein Fan von unserer Nummer 21, aber ich hab in den 45 Minuten die er hatte nicht viel positives gesehen. Das kann ein Schablas auch. Aber ja, es waren 45 Minuten und viel kann man auch aufgrund des Ergebnisses da nicht sagen.

Einen nach vorne spielenden wie Suttner der auch flanken kann, sowas werden wir nicht so schnell wieder finden.

suttner hätte gestern zuerst sarkaria und danach gleich helm in den arsch getreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 48 Minuten:

Der Kerl hat sein erstes Spiel in Europa absolviert, ist zur Pause bei 0:2, einer unglaublich schlechten Leistung und einem Pfeifkonzert reingekommen. Was genau war deine Erwartung oder Grundlage für eine seriöse Bewertung?

Wollte er eh nicht bringen, da er ja scheinbar ein Gegner des Transfers war bzw. sehr skeptisch.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so einem Spielstand reinzukommen ist für jeden neuen Spieler schwierig.Die Stimmung auch im arsch-na logisch versuchst du da nicht das risiko zu gehen sondern eher mal selbst in die Mannschaft reinzufinden.

Klingt jetzt blöd,aber was ich positiv fand,ist dass die mannschaft immer ins spiel eingebunden hat ,auch offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

bei so einem Spielstand reinzukommen ist für jeden neuen Spieler schwierig.Die Stimmung auch im arsch-

eigentlich überhaupt nicht, ost war gestern sogar ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Stunden:

eigentlich überhaupt nicht, ost war gestern sogar ziemlich gut

du merkst ja trotzdem als spieler was bisher am feld passiert ist. Lee hat sehr wohl gesehen dass der WAC auf unserer linken seite immer wieder viel platz hatte. Und auch bei den Mitspielern merkst du dass die Stimmung zurzeit grade am tiefpunkt ist.So blind kannst du als Spieler gar net sein es nicht zu sehen.

Wichtigste wäre mal jetzt ,dass jeder Spieler die ärmel hochkrempelt und wieder vertrauen in ihre eigene Stärken bekommt,wieder vertrauen in ein system bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag