Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest dürfte die Integration top laufen bei beiden,wennst in die Vorstadt schaust,hats mit Kitagawa nicht so gut funktioniert.

Der ist aber Japaner - so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 19 Minuten:

zwei versuchte fouls vom würmchen hhaha

der wird albträume haben vom termLEEnator

Beim Elfer is er a so geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man beachte auch mal den Laufweg des "Aussenbahnspielers" beim 3:1 quer durch den 16er wodurch er den Gegenspieler mitzieht und dem Botic noch mehr Raum am langen Stangl öffnet. 

OK... kleine Einschränkung... für meinen Geschmack a wengerl zu weit reingelaufen weil er fast dem Sanel in den Weg rennt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden:

Weil alle Südkoreaner Rapidler sind,leider.

na, dann halt der Norden. Soll ja auch sehr schön sein dort. Und der gütige Herrscher erst, er lächelt ja immer so lieb.  Quelle: Kim´s Schwester (die, die überlebt hat)

--- ein Luxusressort für Ausländer habens auch gebaut.

.......ist aber leer, von ein paar Russen abgesehen. Kimchen wohl allein zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Hätt er ihn erwischt, wäre er mit rot duschen gegangen - wobei, bei unseren Schiris…

In „so einem Spiel“ wäre das dann sicher  „zu wenig“ gewesen für eine Rote…. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

In „so einem Spiel“ wäre das dann sicher  „zu wenig“ gewesen für eine Rote…. :davinci: 

denkt denn keiner an das fingerspitzengefühl?!?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vgw77 schrieb vor 11 Stunden:

Man beachte auch mal den Laufweg des "Aussenbahnspielers" beim 3:1 quer durch den 16er wodurch er den Gegenspieler mitzieht und dem Botic noch mehr Raum am langen Stangl öffnet. 

OK... kleine Einschränkung... für meinen Geschmack a wengerl zu weit reingelaufen weil er fast dem Sanel in den Weg rennt.

;)

Ein Wahnsinn!

image.png

image.png

image.png

Das war wirklich fantastisch gelöst - plötzlich hat ein Schimmliger Saljic UND Lee vor sich, der Innenverteidiger, der direkt neben Hedl steht macht den Schritt raus, weil er auf den Pass in den Rückraum spekuliert (was bei der Überzahl auch keine schlechte Spekulation is), Barry wiederum spekuliert abermals auf einen Pannen-Hedl und bedient Botic.

Ganz ehrlich, Hedl war dieses Mal selbst für seine Verhältnisse extrem schlecht, Barry hat das überrissen und 2x einfach perfekt ausgenutzt!

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Ich schaus mir jetzt zum 57. mal an und check immernoch nicht wie der wurmi es schafft so hinzufliegen

Ich habs extra in 3 Geschwindigkeiten zusammengeschnitten, beim 3. Mal sieht man halt echt, wie stümperhaft der Verteidiger agiert :D

Lee im Stil eines super Stürmers. Ich will gar nicht wissen, wie sich der ein oder andere "echte" Stürmer der letzten Jahre da angestellt hätte alleine vorm Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag