GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dann würde für uns nur mehr ein 21 Uhr Termin übrig bleiben am 14.08. - mit dem Feiertag am 15.08. = tolerierbar. Laut Austria HP und UEFA Webseite ist genau das der Fall. Nur für das Hinspiel sind sie sich noch nicht einig, da steht noch 19:00 auf unserer HP, während lt. UEFA das Spiel bereits um 18:30 beginnt. bearbeitet vor 23 Stunden von GMasi Dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Minuten: mit dem Feiertag am 15.08. Gleich kommen sie wieder die Miesepeter. "Warum wird da ein Feiertag festgesetzt? Wir sind doch noch gar nicht fix weiter, bla, bla, bla,..." – ich halte diese Pessimisten nicht mehr aus! bearbeitet vor 23 Stunden von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden maxglan schrieb vor 20 Minuten: Während wir am Transfermarkt immer nur Pech haben, haben jetzt sogar schon die Tschechen vermehrt Glück. Würd jetz ungern einen Spieler abgeben,in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden GMasi schrieb vor 11 Minuten: Laut Austria HP und UEFA Webseite ist genau das der Fall. Nur für das Hinspiel sind sie sich noch nicht einig, da steht noch 19:00 auf unserer HP, während lt. UEFA das Spiel bereits um 18:30 beginnt. War ursprünglich 19:00 Uhr, wurde dann aber mit 18:30 Uhr fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Dann würde für uns nur mehr ein 21 Uhr Termin übrig bleiben am 14.08. - mit dem Feiertag am 15.08. = tolerierbar. dürfte ja lt. UEFA eh fix 21:00 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Ah kann sein ,dass das Ruch war....da hat sogar das Stadion (besonders die Nord) den Polen immer wieder applaudiert...der Umgangston im Forum lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig. Muss eigentlich nicht sein....btw Geh du mit bestem Beispiel voran. Ich werde mich auch bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 12 Stunden: War ursprünglich 19:00 Uhr, wurde dann aber mit 18:30 Uhr fixiert. Unter der Woche auch äußerst "fanfreundlich" Jetzt muss ich extra den Tag frei nehmen und schon früher Bier trinken. bearbeitet vor 10 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Ah kann sein ,dass das Ruch war....da hat sogar das Stadion (besonders die Nord) den Polen immer wieder applaudiert...der Umgangston im Forum lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig. Muss eigentlich nicht sein....btw https://youtu.be/8S-8vpMc1mE?si=kXl-kznClD7zb2-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden TV mässig wird es ja für das Hinspiel wieder nichts geben, nehme ich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: TV mässig wird es ja für das Hinspiel wieder nichts geben, nehme ich an ? Dann werd ich aber auch mal vorstellig bei den ins Hirn geschissenen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 24 Minuten: TV mässig wird es ja für das Hinspiel wieder nichts geben, nehme ich an ? Ich fand den georgischen Stream inhaltlich besser als jede Berichterstattung des Orf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich fand den georgischen Stream inhaltlich besser als jede Berichterstattung des Orf. Absolut … wenns den gibt ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 59 Minuten QPRangers schrieb vor einer Stunde: TV mässig wird es ja für das Hinspiel wieder nichts geben, nehme ich an ? Ich hoffe ja wohl doch dass sie jetzt in Q3 was auf die Beine stellen… Typisch wäre es aber wenn es jetzt heißt „es war alles zu kurzfristig“ weil wir ja gleich nächste Woche Auswärts spielen… Und auf die Konferenz mit den Grünen bei unserem Heimspiel am 14.8 kann man wohl auch schon warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Kehnceh schrieb am 1.8.2025 um 10:52 : Laut FootballMeetsData (die hier schon des öfteren genannt wurden) haben wir 46% Aufstiegschance gegen Banik und 20% Chance es in die Ligaphase zu schaffen. Hätte schlechter sein können, auswärts in Tschechien müssma jedenfalls voll da sein. E: SKROW übrigens "nur" mit 36% Wahrscheinlichkeit in der Ligaphase, obwohl die durchgehend gesetzt sind. 20% Wahrscheinlichkeit für das Erreichen der Ligaphase? Würde bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit, das PO zu überstehen, bei ca. 43% liegt. Wäre für mich eher hoch und so erklärbar, dass die Auslosung fürs PO noch nicht erfolgt ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe, verwendet FootballMeetsData auch nicht den UEFA-Klubkoeffizienten für seine Berechnungen, sondern den clubelo, der die aktuelle Form stärker berücksichtigt. Scheint, als wäre Voitsberg noch nicht eingepreist Die "nur" 36% würden ja auch z.B. jeweils 60% für Q3 und PO bedeuten. Oder 72% fürs Q3, wenn's im PO 50/50 ist. Oder, oder, oder... Kurz: Außenseiter sind sie in beiden Runden nicht. bearbeitet vor 47 Minuten von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 27 Minuten freak1894 schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe ja wohl doch dass sie jetzt in Q3 was auf die Beine stellen… Typisch wäre es aber wenn es jetzt heißt „es war alles zu kurzfristig“ weil wir ja gleich nächste Woche Auswärts spielen… Und auf die Konferenz mit den Grünen bei unserem Heimspiel am 14.8 kann man wohl auch schon warten Wenn sich zwei streiten,freut dich der Wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts