Viviola Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Interessanter Aspekt des Baník-Stadions: die Anzeigetafel wurde nicht vor, sondern genug weit über den Sitzplätzen montiert. bearbeitet vor 22 Stunden von Viviola 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Viviola schrieb vor 4 Minuten: Interessanter Aspekt des Baník-Stadions: die Anzeigetafel wurde nicht vor, sondern genug weit über den Sitzplätzen montiert. Gut, das dürften aber auch Genies bei der Planung gewesen sein, wenn solche "Details" berücksichtigt worden sind! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Viviola schrieb vor 9 Minuten: Interessanter Aspekt des Baník-Stadions: die Anzeigetafel wurde nicht vor, sondern genug weit über den Sitzplätzen montiert. Die haben die Kunst des modernen Stadionbaus nicht verstanden! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Viviola schrieb vor 13 Minuten: Interessanter Aspekt des Baník-Stadions: die Anzeigetafel wurde nicht vor, sondern genug weit über den Sitzplätzen montiert. Die haben wohl keine Laabergstürme in Mähren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaube ich hau mir jetz Baldrian Tropfen rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 57 Minuten: Interessanter Aspekt des Baník-Stadions: die Anzeigetafel wurde nicht vor, sondern genug weit über den Sitzplätzen montiert. Wo ist der Parkplatz für das GELBE RENAULT Fahrzeug? WO ?? bearbeitet vor 21 Stunden von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Es wird ernst! Ich tippe drauf, dass wir heute gut da sein werden!! X oder knapper Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Aleksa spielt am Freitag in Klagenfurt und ist nicht in Ostrava dabei. Prioritäten... Dennoch hoffe ich, dass wir in Führung gehen - auch wenn ich mir dann bei einer Einwechslung von Raguz auf den Schädel schlagen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden since1312 schrieb vor 5 Stunden: Botic muss aber auch erstmal beweisen, dass er in unserer liga für 10+ gut ist. gegen den GAK hatte er eine ganz gute kopfball chance, wo der ball weit übers tor ging. wenn sowas bei Malone passiert, wären die reaktionen hier anders gewesen Malone hatte aber auch "ein bisl" mehr Zeit sich zu beweisen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Prioritäten... Dennoch hoffe ich, dass wir in Führung gehen - auch wenn ich mir dann bei einer Einwechslung von Raguz auf den Schädel schlagen muss. Wenn man führt, kann man Botic für dessen Speed und Tiefenläufe bringen. Ist nicht auf dem Niveau von Aleksa, aber sehr schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Dass Raguz überhaupt Thema für eine Einwechslung ist, wenn man eh Saljic und Botic auf der Bank hat 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Dass Raguz überhaupt Thema für eine Einwechslung ist, wenn man eh Saljic und Botic auf der Bank hat Von denen ist halt keiner 1,92 groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Von denen ist halt keiner 1,92 groß Botic hat aber gezeigt was für eine Sprung- und Kopfballstärke er hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Botic hat aber gezeigt was für eine Sprung- und Kopfballstärke er hat Er ist trotzdem 10 cm kleiner, auch Raguz kann springen. Abgesehen davon ist er einfach eine Option von mehreren und bislang wurde er nicht eingewechselt, also worüber diakutieren wir hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN!!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts