lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Es ist Spieltach meine Kerle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August ViolaPoint schrieb vor 33 Minuten: Da ich mich gerade in der Karibik befinde und ORF on im Ausland nicht funktioniert - weiß jemand, ob man mit NordVPN die Sperre umgehen kann? Express VPN und JOYN/Sky X bietet das beste Ergebnis bei mir. Hat bei den bisherigen ORF und SKY übertragungen problemlos funktioniert aus Japan. Wenn du einen referral code brauchst —> PM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Heute hoffe ich auf ein Ergebnis, bei dem im Rückspiel noch alles drin ist. Eine Niederlage mit einem Tor Unterschied wäre wohl noch verkraftbar. Aber wir gewinnen eh 3:0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August Lassen wir Lee als IV spielen oder soll er neben Fischer den 6er machen? In der IV sehe ich Drago und Plavotic gesetzt. Wiesinger und HAndl hatten beide gegen den GAK ihre Probleme. Auf jedenfall würde ich mit 2 6er Spielen Fischer und Lee/Barry und Fitz als Freigeist,und vorne dann eben 1 Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. August Glaub mit einem X kann ich heut gut leben… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August ViolaPoint schrieb vor einer Stunde: Da ich mich gerade in der Karibik befinde und ORF on im Ausland nicht funktioniert - weiß jemand, ob man mit NordVPN die Sperre umgehen kann? normalerweise geht mit nordvpn alles. bin sogar in china damit sehr weit gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August Spieltag! Gute Reise an alle Austrianer, bei mir geht es sich leider nicht aus! Ich drücke vor dem Fernseher die Daumen! Holts uns einen Sieg nach Hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 7. August tastsofast schrieb vor 14 Minuten: Glaub mit einem X kann ich heut gut leben… Ich denke auch, dass es heute deutlich schwieriger werden wird als gegen den gak. (nonaned) Wir bekommen wahrscheinlich mehr Räume, aber sollten wir so offensiv pressen, kann es schon sein, dass ostrava einige mal alleine vor dem Tor auftaucht. Bin gespannt wie wir es anlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 7. August ViolaPoint schrieb vor einer Stunde: Da ich mich gerade in der Karibik befinde und ORF on im Ausland nicht funktioniert - weiß jemand, ob man mit NordVPN die Sperre umgehen kann? Hat bei mir beim Heimspiel gegen Tiflis auch in Afrika funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Also nach der Analyse von @Dannyo befürchte ich fast, dass wir, wenn wir so risikoreich auftreten wie bisher, sehr oft in sehr brenzlige Situationen kommen werden. Technisch stark im Umschaltspiel ist unsere Achillessehne. Wir müssen einfach anfangen vorm Tor effizienter zu werden, sonst seh ich schwarz. Würd mich wundern, wenn wir heut ned mindestens 1 Tor kassieren, rechne eher mit 2+. Und dann kommts halt drauf an, wie viel wir verwerten. Chancen werden wir schon bekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. August Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Also nach der Analyse von @Dannyo befürchte ich fast, dass wir, wenn wir so risikoreich auftreten wie bisher, sehr oft in sehr brenzlige Situationen kommen werden. Technisch stark im Umschaltspiel ist unsere Achillessehne. Wir müssen einfach anfangen vorm Tor effizienter zu werden, sonst seh ich schwarz. Würd mich wundern, wenn wir heut ned mindestens 1 Tor kassieren, rechne eher mit 2+. Und dann kommts halt drauf an, wie viel wir verwerten. Chancen werden wir schon bekommen. Stark im Umschaltspiel heißt : Hinten reinstellen und Kontern bzw auf Fehler warten, nichts anderes (nicht gerade das, was uns liegt wenn es der Gegner praktiziert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August kingpacco schrieb vor einer Stunde: Auf jedenfall würde ich mit 2 6er Spielen Fischer und Lee/Barry und Fitz als Freigeist,und vorne dann eben 1 Stürmer Und eine 6-er Abwehrkette? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. August violalaola schrieb vor 14 Minuten: Und eine 6-er Abwehrkette? 5er-Kette und zwei Tormänner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 7. August Gute Anreise Veilchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August Aveiro Santos schrieb vor 10 Stunden: Tolle Analyse! Deckt sich mit meinen Eindrücken von Banik. Eine speziell im Zentrum sehr kompakte Truppe, die überraschend schnörkellos und direkt nach vorne spielt und der man keinen Platz geben sollte, da sie technisch gut sind. Allerdings hat man nicht das größte Tempo, ist speziell über den Flügel sehr anfällig und der Torhüter ist ne große Schwachstelle. Der Abgang von Ewerton ist ein herber Verlust für Banik, vermutlich der beste Kreativspieler gewesen. Dadurch hat sich das Chancenverhältnis verschoben, so wichtig war er. Vor allem da man nun auch in der Breite nicht gut aufgestellt ist. Wobei anscheinend Kubala und Kohut rechtzeitig fit werden, das ist ärgerlich. Man darf ihnen nicht erlauben, kompakt zu stehen und nur tief zu verteidigen, gerade wenn sie das Spiel machen müssen, ist ihre Konterabsicherung problematisch. Da muss man vor allem danach trachten, Malone entsprechend in Szene zu setzen und die Tiefe gut zu attackieren. Bin schon gespannt, wer neben Malone das Vertrauen bekommt. Die erste Pressinglinie wird hier sehr wichtig, um den 6er-Raum von Banik zu isolieren und vom Aufbau abzutrennen. Würde die Chancen aber eher bei 50:50 ansetzen, hängt auch viel vom Spielverlauf und Tagesverfassung ab. Puh, liest sich für mich nicht sehr positiv. Die werden uns im Zentrum dominieren (dort sind wir qualitativ einfach nicht sonderlich gut) und deren Schwäche werden wir mit unserem System, das keine Flügelspieler kennt, kaum bespielen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts