wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:58 loco1899 schrieb vor 5 Minuten: "schiri du hu...sohn" der is bestimmt schuld am tabellenplatz der unnedigen Ich fühle mich im Fairplaygedanken sehr verletzt das muss eine Sperre geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:58 da hat er eh Masn ghabt dass da nix knackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:59 Haben die überhaupt 1 Geld für einen neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:59 Der trainer traut sich was. Nimmt den besten Mann vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:00 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Mein tipp für den nächsten Trainer der fliegt könnte mit Helm aufgehen. Wobei ich erhlicherweise auch getippt habe das er der erste sein wird diese Saison und nicht der Ferdl. Jetzt wollt ich eigentlich schreiben "Wie wollen sie sich das denn leisten?", dabei rufen die halt einfach im Rathaus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:00 Bitte Helm sofort verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:00 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Haben die überhaupt 1 Geld für einen neuen Trainer? Nein, aber die haben einen Goldesel in Form des Rathausmannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 14:01 Ist natürlich witzig, aber wozu ist der VAR noch gleich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:02 egal wie es ausgeht, bis jetzt wars wirklich lustig zum Zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:02 Varimax schrieb Gerade eben: Ist natürlich witzig, aber wozu ist der VAR noch gleich da? Frag ich mich seit gestern, nach der Adamsen Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:02 Jetzt habe ich mir zum ersten Mal ein Interview mit diesem Herrn Zorn gegeben. Hui, ist der unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:02 Jetzt brunzens auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Sonntag um 14:02 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Bitte Helm sofort verlängern! Das haben wir die letzten beiden Saisonstarts übrigens auch durchgehend hämisch hier geschrieben…………. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:02 (bearbeitet) na geeeeh … der Verteidiger komplett schwindlig bearbeitet Sonntag um 14:03 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:03 Hätte sich ein Tor verdient dieser Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts