mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:40 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: wieviele Fans werden sich heute auf den Rasen begeben? die mit den freikarten wollen ihr geld zurück 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:41 Ein Austrianer am Boden? Na so schade aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:41 Wie kann das kein Elfer sein der tritt Fischer einfach so auf die Eierstöcke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 13:41 Wo VAR mit Elfer für die Austria und Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:42 Der trifft ihn ja nedmal gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:42 Bitte lassts es diese Saison passieren, dann könnens kein einziges Wort jemals wieder gegen uns singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:43 LVT1993 schrieb Gerade eben: Bitte lassts es diese Saison passieren, dann könnens kein einziges Wort jemals wieder gegen uns singen. Geh davon sind die noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:43 2 minutes ago, mrneub said: die mit den freikarten wollen ihr geld zurück Ich will auch Schmerzensgeld dafür, dass ich Kang Hee-Lee beim kicken zuschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:43 kili02 schrieb Gerade eben: Der trifft ihn ja nedmal gscheit. Dafür präzise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:43 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Hahaha die 12k außer Rand und Band! Platzsturm bitte Alles Zwerge oder verkleidet als Sessel? Ich sehe keine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:43 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Das einzige was Helm retten kann ist, dass man zu abgebrannt ist zwei Trainer zu zahlen... Oder er gehört zur "richtigen" Fraktion...da gibts ja 2 Lager wo noch nicht klar ist wer sich da jetzt durchsetzt. Helm gehört glaub ich zur Werner Abteilung, der Sportdirektor auch, aber bin mir nicht sicher.. bearbeitet Sonntag um 13:46 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:44 (bearbeitet) Der Handl schaut aus wie das hässliche Kind von Liedermacher Oliver Schulz. bearbeitet Sonntag um 13:46 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:44 wann Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:44 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Oder er gehört zur "richtigen" Fraktion...da gibts ja 2 Lager wo noch nicht klar ist wer sich da jetzt durchsetzt. Helm gehört glaub ich zur Werner Abteilung, der Sportdirektor aber bin mir nicht sicher.. zu wem außer Werner soll Zorn sonst gehören wenn er von ihm nominiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:45 heroisch erkämpftes X und helm darf weitermachen oder doch lieber violett als tabellenletzter? die qual der wahl heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts