grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Hast leicht wieder wen einen Rassisten genannt? Ach pinky ach.. fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Was diskutierst mit denen bitte? da kommt nicht viel raus. Vielleicht weil er im rapid thread gepostet hat? 1+1=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 28 Minuten: Ohne echter Loyalität gehts im Fussball einfach nicht. Da gehts um soviel Geld, die Verlockungen sind so gross, ist ja auch nichts illegales, Provisionen bei Transfers. Aus dem Grund stosst mir diese "Stallgeruchs" debatte so sauer auf. Da werden loyale Mitarbeiter mit farblosen, inkompetenten Ahnungslosen gleichgesetzt und am Schluss bleiben dann immer die falschen über. Komm wieder runter und wisch Dir den Schaum vom Mund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 14 Minuten: Komm wieder runter und wisch Dir den Schaum vom Mund .... Du meinst den Schaum vom ASB Mob wenns gg die eigenen Leute geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 36 Minuten: Du meinst den Schaum vom ASB Mob wenns gg die eigenen Leute geht? Den auch. Aber merkst Du nicht dass Du das Gleiche hier machst was Du anderen vorwirfst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden: Das seh ich ganz anders. In den 7 Minuten Nachspielzeit gabs keine Unterbrechungen. Der hätt abpfeifen müssen. Warum nach abgelaufener Nachspielzeit nicht abgepfiffen wird, ist mir ein Rätsel. Die Ecke, die zum Elfer führte, hätts gar nicht mehr geben dürfen. Aber da gibts dann noch jede Menge Ecken und der Angriff noch und dieses noch. Gibt's nirgends, nur beim Fußball. Wenn der Schiri grad lustig ist, lässt er 20 Minuten laufen, bis seine Truppe das Tor. hat. Nj wie du selbst sagst. Es liegt im ermessen des Schiris. Ob es gerechtfertigt ist? Glaub ich auch nicht. So sind eben die Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts