Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn bei Handl die Blutwerte passen kann er wieder voll ins Training einsteigen! persönlich ist ihm das natürlich zu wünschen das er gesundheitlich wieder komplett gesund ist. :super:

Ist eigentlich irgendwo rausbekommen welche mysteriöse Viruserkrankung das war?

Was ich nicht ganz verstehe, alles hat anscheinend mit geschwollenen Lymphknoten begonnen und es wurde auch einer entfernt. Jetzt will er sich zur Erinnerung an die schwere Zeit ein Tattoo stechen lassen laut Krone. Es sollte doch recht bekannt sein das  Tattoo für die Lymphknoten nicht das beste ist, sich darin auch Farben Ablagern und noch nicht genau geklärt ist was das für Auswirkungen hat. Wenn ich da Probleme hatte würde ich mir das sehr gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Mittelfeld bleiben dann ab Sommer nur mehr Kita und Stankovic übrig, wobei Stankovic eher schwächer wird. Würd mich auch nicht wundern, wenn Kita auch mal wechselt.

Da wird ordentlich umgebaut werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Im Mittelfeld bleiben dann ab Sommer nur mehr Kita und Stankovic übrig, wobei Stankovic eher schwächer wird. Würd mich auch nicht wundern, wenn Kita auch mal wechselt.

Da wird ordentlich umgebaut werden müssen.

Da kommen allerdings interessante Eigenbauspieler nach. Ich glaube dieser Tapetenwechsel, gepaart mit einer merklichen Reduktion der Gehälter, würde Sturm insgesamt sehr gut tun. Der Zenit ihrer Achse war ohnehin weit überschritten.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dennoch hatte Chukwuani (im Herbst aber eher naja), Horvat eine gewisse Qualität, die du erstmal ersetzen musst. 

Mit Rozga haben sie aber zumindest einen Sommer Zugang, der gezündet hat.

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Da kommen allerdings interessante Eigenbauspieler nach. Ich glaube dieser Tapetenwechsel, gepaart mit einer merklichen Reduktion der Gehälter, würde Sturm insgesamt sehr gut tun. Der Zenit ihrer Achse war ohnehin weit überschritten.

Gerade Horvath war dieses Jahr eh besser.  Aber ich bin bei dir: wenn Horvath und tochi gehen und dafür Hödl, Rozga und vielleicht Beck oder in einem Jahr Weinhandl eingebaut werden haben sie immer noch ein Team das für die Top 3 gut ist und das Potenzial hat um den Meistertitel mitzuspielen. Kiteshvili werden sie sowieso nicht ersetzen können, da kommt es drauf an ob er gemütlich noch 4,5 Jahre in Österreich spielt oder es tatsächlich nochmal in einer größeren Liga probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den chukwuani deal find ich gut für sturm, günstig eingekauft, 1,5 jahre einen starken spieler gehabt und jetzt 5mios verdient (vlt mehr mit boni) 

geht horvat im sommer summiert sich die qualität die abgeht - und die man erst einmal ersetzen muss, wo wir ja beim spannenden teil der ganze geschichte sind: wie viel wird von den einnahmen wieder in die mannschaft investiert? wie viel fürs stadion und anderes auf die seite gelegt? sinkt auf dauer von transferfenster zu transferfenster die qualität auch im mittelfeld? (wie es ja beim sturm durchaus der fall is mmn)

oder wird investiert und gleich nachgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 49 Minuten:

Sturm lässt Federn. Gut so. Schauen wir mal ob und wie sie nachrüsten.

Für uns wird erst mal wichtig sein, wie wir dastehen! Wenn wir nix machen brauchen wir auf andere nicht schauen. MMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Käfigkicker schrieb vor 53 Minuten:

Für uns wird erst mal wichtig sein, wie wir dastehen! Wenn wir nix machen brauchen wir auf andere nicht schauen. MMn

Ja aber das ist der Konkurrenzthread. Da schaue ICH zumindest nur auf die Konkurrenz. :finger2:

Und es ist auch mal angenehm nicht an unsere Performance zu denken.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Sturm lässt Federn. Gut so. Schauen wir mal ob und wie sie nachrüsten.

Wenn Sturm/Salzburg/Austria/Wac schwächelt werden wir da sein :davinci:

Ich denke, sie werden schon aktiv werden, müssen sie ja auch. Abgänge und auch neuer Trainer ohne neue Spielerimpulse machen sie sicher nicht. Ich hoffe natürlich, dass sie sich am TM völlig vergreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Sturm/Salzburg/Austria/Wac schwächelt werden wir da sein :davinci:

Ich denke wenn alle schwächeln werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Grund dafür sein. :D

Die Liga ist halt richtig mies diese Saison. Oder wie es die Marketingexperten sagen: So spannend wie noch nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag