TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:23 Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Die Glasgow Rangers beobachten Tochi Chukwuani auf ihrer Suche nach einer Verstärkung im Wintertransferfenster. Ich halte von ihm ziemlich viel, es würde mich also nicht stören, wenn er die Grazer verlassen würde. Bericht: Rangers beobachten Sturm-Mittelfeldmann https://share.google/ayPJS2W97wObPjoRU Ist halt die Frage, was Rangers zahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:26 Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Die Glasgow Rangers beobachten Tochi Chukwuani auf ihrer Suche nach einer Verstärkung im Wintertransferfenster. Ich halte von ihm ziemlich viel, es würde mich also nicht stören, wenn er die Grazer verlassen würde. Bericht: Rangers beobachten Sturm-Mittelfeldmann https://share.google/ayPJS2W97wObPjoRU Ich muss sagen ich hab mir da mehr erwartet von ihm. Hätte ihn damals schon 1 Jahr vor Sturm Transfer am Zettel gehabt und hätte da einen Königstransfer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:28 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Ich habe ihn ja für Rapid vorgeschlagen, da er bei den Kunden ja 0 angesehen war und die ihn auch verschenkt hätten nur um ihn los zu haben. Das der jetzt noch soviel bringt ist wie ein 6er im Lotto. Vor kurzem hätte man ihn Gratis hergegeben uns jetzt wechselt er für 13Mio? Ich glaube da kann etwas nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:31 bronaldo schrieb Gerade eben: Vor kurzem hätte man ihn Gratis hergegeben uns jetzt wechselt er für 13Mio? Ich glaube da kann etwas nicht stimmen. Damit meine ich die Kunden wollten ihn um jeden Preis loshaben, nicht der Verein. Aber wäre vor Lazio einer gekommen und hätte das Investment von 5 Mio gezahlt, wer weiß ob sie ihn nicht auch abgegeben hätten oder sogar darunter. Lazio war halt wie gesagt ein 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:31 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ich muss sagen ich hab mir da mehr erwartet von ihm. Hätte ihn damals schon 1 Jahr vor Sturm Transfer am Zettel gehabt und hätte da einen Königstransfer gesehen. Mich würde der Schritt nach Schottland schon wundern. Es ist schon ein Upgrade zu Sturm, aber kein riesiges. Ich hätte ihn da schon eher bei einem größeren Klub bzw. Liga erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:51 19 minutes ago, Patrick1899 said: Mich würde der Schritt nach Schottland schon wundern. Es ist schon ein Upgrade zu Sturm, aber kein riesiges. Ich hätte ihn da schon eher bei einem größeren Klub bzw. Liga erwartet. Naja, bei den Rangers/Celtic spielst du eine gute Saison und bist direkt auf der Listen von unteren Premier League-Teams, ich versteh den move schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:37 https://www.instagram.com/p/DTQBSeCiKS9/?igsh=YzhrdmxyZm9vcXRi Laut Kicker nur 5 Millionen und Trainer Sarri kennt Ratkov nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 13:57 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: https://www.instagram.com/p/DTQBSeCiKS9/?igsh=YzhrdmxyZm9vcXRi Laut Kicker nur 5 Millionen und Trainer Sarri kennt Ratkov nicht. Sind ja super vorzeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:05 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/p/DTQBSeCiKS9/?igsh=YzhrdmxyZm9vcXRi Laut Kicker nur 5 Millionen und Trainer Sarri kennt Ratkov nicht. Absolut genial Ganz generell sind selbst 5 Mio für den noch deutlich zuviel. Sarri wird erst richtig durchdrehen wenn er ihn am Rasen kennenlernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Von Letsch zu Sarri, das ist sicher auch ein Kulturschock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ha, wiztig - ich hab mir gestern gedacht “Ratkov ist ja nichtmal in AT rin Topstürmer, was sieht Lazio in dem”. Dann gegoogelt wer Trainer ist und war noch mehr verwirrt. Stellt sich raus, dass der eh nichts in ihm sieht, sondern irgendwer einen Alleingang gemacht hat. Top Voraussetzungen bearbeitet vor 22 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden für mich ist soetwas immer das unnachvollziehbarste auf der ganzen welt, spieler zu verpflichten ohne mit dem trainer zu sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 47 Minuten: für mich ist soetwas immer das unnachvollziehbarste auf der ganzen welt, spieler zu verpflichten ohne mit dem trainer zu sprechen Ich würde halt auch als spieler nicht zz einem verein wechseln wo ich noch kein wort mit dem Trainer geredet habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Boidi schrieb vor 1 Stunde: Ich würde halt auch als spieler nicht zz einem verein wechseln wo ich noch kein wort mit dem Trainer geredet habe absolut, das ist ja ein fail mit ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Vielleicht ist der Trainer aber auch nicht mehr lange dort. Nur er weiß es noch nicht?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts