grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:54 Hat er sich wohl von bolla abgeschaut. Aber tormannfehler hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:55 Birdy90 schrieb vor 7 Stunden: darf sich der neue thread hinter einem anderen langsam integrieren oder muss er sofort liefern? sehen wir ihn eher als projekt? Er kann auf jeden Fall nicht due gwünschte Verstärkung sein und wir brauchen mindestens einen weiteren thread auf dieser Position! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:30 O5D schrieb vor 33 Minuten: Er kann auf jeden Fall nicht due gwünschte Verstärkung sein und wir brauchen mindestens einen weiteren thread auf dieser Position! Bin neugierig ob ihr in a paar Monat a no so witzelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:32 dieser Lainer..... immer wieder faszinierend.... wie es der überhaupt zu einem Profi gebracht hat, aber dafür hat er eh ne super Karriere hingelegt, da muß man Respekt zollen hätt der Bolla nur annähernd so viel Ehrgeiz, wär er klar der beste RV der Liga.... wär aber wohl nie zu uns gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:34 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: dieser Lainer..... immer wieder faszinierend.... wie es der überhaupt zu einem Profi gebracht hat, aber dafür hat er eh ne super Karriere hingelegt, da muß man Respekt zollen hätt der Bolla nur annähernd so viel Ehrgeiz, wär er klar der beste RV der Liga.... wär aber wohl nie zu uns gekommen Dann wär er auch nicht der beste RV der Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:57 Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Dann wär er auch nicht der beste RV der Liga! Ihr vergesst Handl, die 50 Mill. Maschine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:38 Senat schrieb vor 40 Minuten: Ihr vergesst Handl, die 50 Mill. Maschine. Und Ryanair Ranftl bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 21:05 O5D schrieb vor 2 Stunden: Er kann auf jeden Fall nicht due gwünschte Verstärkung sein und wir brauchen mindestens einen weiteren thread auf dieser Position! bitte kein vorschnelles urteil, der Konkurrenzthread hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. gib him wenigstens 3-4 Wochen zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:33 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: dieser Lainer..... immer wieder faszinierend.... wie es der überhaupt zu einem Profi gebracht hat, aber dafür hat er eh ne super Karriere hingelegt, da muß man Respekt zollen hätt der Bolla nur annähernd so viel Ehrgeiz, wär er klar der beste RV der Liga.... wär aber wohl nie zu uns gekommen Da finde ich laimer fast noch faszinierender. Aber ja, lainer gehört zu der Spezies Fussballer die es mit schierem Willen erzwungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:34 Beim Außenverteidiger weiß ich natürlich nicht was passiert ist, deswegen erlaube ich mir da auch kein Urteil, warum aber andere Spieler der 1. Mannschaft in die 2. degradiert werden, erschließt sich mir nicht gerade. Als würde man sie rausekeln wollen. Eine normale Vorgehensweise ist das nicht oder? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/degradiert--sturm-kicker-muss-mit-zweiter-mannschaft-trainieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:58 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: Als würde man sie rausekeln wollen. Eine normale Vorgehensweise ist das nicht oder? Doch leider schon und in quasi allen Klubs (auch Rapid). Und ja, es passiert vor allem bei Spielern denen man sehr deutlich zu verstehen geben will, dass man sie loswerden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:37 phy schrieb vor 6 Stunden: Doch leider schon und in quasi allen Klubs (auch Rapid). Und ja, es passiert vor allem bei Spielern denen man sehr deutlich zu verstehen geben will, dass man sie loswerden will Also bei Rapid kann ich mich da länger nicht mehr erinnern. Zudem man auch nicht einfach Spieler zur 2er abschieben darf. Das muss im Einvernehmen mit dem Spieler passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:46 phy schrieb vor 6 Stunden: Doch leider schon und in quasi allen Klubs (auch Rapid). Und ja, es passiert vor allem bei Spielern denen man sehr deutlich zu verstehen geben will, dass man sie loswerden will Man hat aber auch nie zb Kerschbaum oder Strunz dorthin verschoben. Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Also bei Rapid kann ich mich da länger nicht mehr erinnern. Zudem man auch nicht einfach Spieler zur 2er abschieben darf. Das muss im Einvernehmen mit dem Spieler passieren Aber warum sollten Wlodarczyk und Teixeira da zustimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:58 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Man hat aber auch nie zb Kerschbaum oder Strunz dorthin verschoben. Aber warum sollten Wlodarczyk und Teixeira da zustimmen? Ich könnte es mir nur so erklären, weil sie eh auch weg wollen und schon in Verhandlungen sind. Aber wie gesagt, an sich darf man das nicht. Da haben Spieler mit Klagen ja schon recht bekommen soweit ich es nicht falsch im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:31 Teixeira würd ich noch immer gerne nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts