Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Birdy90 schrieb vor 7 Stunden:

darf sich der neue thread hinter einem anderen langsam integrieren oder muss er sofort liefern? sehen wir ihn eher als projekt?

Er kann auf jeden Fall nicht due gwünschte Verstärkung sein und wir brauchen mindestens einen weiteren thread auf dieser Position! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
O5D schrieb vor 33 Minuten:

Er kann auf jeden Fall nicht due gwünschte Verstärkung sein und wir brauchen mindestens einen weiteren thread auf dieser Position! :davinci:

Bin neugierig ob ihr in a paar Monat a no so witzelt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dieser Lainer..... immer wieder faszinierend.... wie es der überhaupt zu einem Profi gebracht hat, aber dafür hat er eh ne super Karriere hingelegt, da muß man Respekt zollen

hätt der Bolla nur annähernd so viel Ehrgeiz, wär er klar der beste RV der Liga.... wär aber wohl nie zu uns gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

dieser Lainer..... immer wieder faszinierend.... wie es der überhaupt zu einem Profi gebracht hat, aber dafür hat er eh ne super Karriere hingelegt, da muß man Respekt zollen

hätt der Bolla nur annähernd so viel Ehrgeiz, wär er klar der beste RV der Liga.... wär aber wohl nie zu uns gekommen

Dann wär er auch nicht der beste RV der Liga! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
O5D schrieb vor 2 Stunden:

bitte kein vorschnelles urteil, der Konkurrenzthread hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. gib him wenigstens 3-4 Wochen zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Da finde ich laimer fast noch faszinierender. Aber ja, lainer gehört zu der Spezies Fussballer die es mit schierem Willen erzwungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Außenverteidiger weiß ich natürlich nicht was passiert ist, deswegen erlaube ich mir da auch kein Urteil, warum aber andere Spieler der 1. Mannschaft in die 2. degradiert werden, erschließt sich mir nicht gerade.

Als würde man sie rausekeln wollen. Eine normale Vorgehensweise ist das nicht oder?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/degradiert--sturm-kicker-muss-mit-zweiter-mannschaft-trainieren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

Als würde man sie rausekeln wollen. Eine normale Vorgehensweise ist das nicht oder?

Doch leider schon und in quasi allen Klubs (auch Rapid). Und ja, es passiert vor allem bei Spielern denen man sehr deutlich zu verstehen geben will, dass man sie loswerden will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 6 Stunden:

Doch leider schon und in quasi allen Klubs (auch Rapid). Und ja, es passiert vor allem bei Spielern denen man sehr deutlich zu verstehen geben will, dass man sie loswerden will

Also bei Rapid kann ich mich da länger nicht mehr erinnern. Zudem man auch nicht einfach Spieler zur 2er abschieben darf. Das muss im Einvernehmen mit dem Spieler passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb vor 6 Stunden:

Man hat aber auch nie zb Kerschbaum oder Strunz dorthin verschoben.

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Also bei Rapid kann ich mich da länger nicht mehr erinnern. Zudem man auch nicht einfach Spieler zur 2er abschieben darf. Das muss im Einvernehmen mit dem Spieler passieren

Aber warum sollten Wlodarczyk und Teixeira da zustimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Man hat aber auch nie zb Kerschbaum oder Strunz dorthin verschoben.

Aber warum sollten Wlodarczyk und Teixeira da zustimmen?

Ich könnte es mir nur so erklären, weil sie eh auch weg wollen und schon in Verhandlungen sind.

Aber wie gesagt, an sich darf man das nicht. Da haben Spieler mit Klagen ja schon recht bekommen soweit ich es nicht falsch im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag