wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:18 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Senft wahrscheinlich zu Sturm. Wäre eigentlich mein persönlicher Favorit für Rapid gewesen. Bin gespannt wie er dort performen wird... denke aber, dass er nach Sturm in eine Top Liga kommen könnte. Gebe ihm wenn 6 Monate dann ist er arbeitslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:35 damich schrieb vor 5 Stunden: @mrneubbist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:05 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:18 https://www.krone.at/3993889 Max senft höchstwahrscheinlich zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 22:02 TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: https://www.krone.at/3993889 Max senft höchstwahrscheinlich zu sturm leider, ich find er passt dort gut hin. Vor allem auch in Standards war Ried stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 07:34 Senft macht bei Ried eine herausragende Arbeit. Ob er auch die Brigitte Schwarzhuber bedienen kann, wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:49 Senft ist eine sehr mutige Entscheidung. Bin gespannt wie er sich schlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:35 orßit schrieb vor 11 Stunden: Um Gottes Willen ist das peinlich als aktiver Spieler 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:52 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden: Gebe ihm wenn 6 Monate dann ist er arbeitslos... Woher diese Vermutung? Hast du dich mit Senft beschäftigt oder einfach nur daher gesagt weil er kein bekannter EX Fußballer ist? bearbeitet Sonntag um 08:53 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:56 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Woher diese Vermutung? Hast du dich mit Senft beschäftigt oder einfach nur daher gesagt weil er kein bekannter EX Fußballer ist? Habe mich mit ihm beschäftigt und kenne ihn sogar persönlich ich denke eben nicht, dass er in Graz zurechtkommt, das aufgrund verschiedener Dinge. Für mich ist er ein klassicher Trainer der aus wenig das meiste, aber aus ein bisschen was nicht mehr machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:57 Patrick1899 schrieb vor 20 Minuten: Um Gottes Willen ist das peinlich als aktiver Spieler der 16 jährige haaland war das , amüsiert dann noch mal mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:01 mrneub schrieb vor 4 Minuten: der 16 jährige haaland war das , amüsiert dann noch mal mehr 😭😭😭😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:03 orßit schrieb vor 11 Stunden: okay, die Aktion würde man dann doch eher einer 16 jährigen zuschreiben, die dem supersüßen Influencer nachschmachtet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:54 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Habe mich mit ihm beschäftigt und kenne ihn sogar persönlich ich denke eben nicht, dass er in Graz zurechtkommt, das aufgrund verschiedener Dinge. Für mich ist er ein klassicher Trainer der aus wenig das meiste, aber aus ein bisschen was nicht mehr machen kann Verstehe. Bin gespannt, ich denke eher, dass er ein ähnliches Potenzial wie Glasner hat und eine internationale Trainerkarriere haben könnte. Bin jedenfalls neugierig wie er bei Sturm performen wird. Mein Tipp (leider aus Grün Weißer Sicht): das wird sein Türöffner für einen Job in einer Top 5 Liga. Reden wir im Sommer nochmal darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Sonntag um 11:01 (bearbeitet) orßit schrieb vor 14 Stunden: Drei Fragen gehen mir da sofort durch den Kopf: I.) Hat ihn sein gegenwärtiger Arbeitgeber zu dieser Aktion gedrängt, in der Hoffnung, das Trikot dann für viel Geld versteigern zu können? (gilt dass dann auch als ausländisches Investment?) II.) (Riesiger Optimist der ich bin) Sollten wir das noch einmal erleben, dass ein Rapid Spieler vier Tore in einer Partie gegen ihn erzielt, möchte er dann auch dessen Trikot haben? III.) Zu guter Letzt: Hat sich das Lächerlich machen wenigstens so weit ausgezahlt, dass er das Trikot bekommen hat? bearbeitet Sonntag um 11:22 von Christo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts