Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Senft wahrscheinlich zu Sturm.

Wäre eigentlich mein persönlicher Favorit für Rapid gewesen.

Bin gespannt wie er dort performen wird... denke aber, dass er nach Sturm in eine Top Liga kommen könnte.

Gebe ihm wenn 6 Monate dann ist er arbeitslos... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden:

Gebe ihm wenn 6 Monate dann ist er arbeitslos... 

Woher diese Vermutung?

Hast du dich mit Senft beschäftigt oder einfach nur daher gesagt weil er kein bekannter EX Fußballer ist?

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Woher diese Vermutung?

Hast du dich mit Senft beschäftigt oder einfach nur daher gesagt weil er kein bekannter EX Fußballer ist?

Habe mich mit ihm beschäftigt und kenne ihn sogar persönlich :) ich denke eben nicht, dass er in Graz zurechtkommt, das aufgrund verschiedener Dinge. Für mich ist er ein klassicher Trainer der aus wenig das meiste, aber aus ein bisschen was nicht mehr machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Habe mich mit ihm beschäftigt und kenne ihn sogar persönlich :) ich denke eben nicht, dass er in Graz zurechtkommt, das aufgrund verschiedener Dinge. Für mich ist er ein klassicher Trainer der aus wenig das meiste, aber aus ein bisschen was nicht mehr machen kann

Verstehe. 

Bin gespannt, ich denke eher, dass er ein ähnliches Potenzial wie Glasner hat und eine internationale Trainerkarriere haben könnte.

Bin jedenfalls neugierig wie er bei Sturm performen wird. 

Mein Tipp (leider aus Grün Weißer Sicht): das wird sein Türöffner für einen Job in einer Top 5 Liga.

Reden wir im Sommer nochmal darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
orßit schrieb vor 14 Stunden:

:fuckthat:

Drei Fragen gehen mir da sofort durch den Kopf:

I.) Hat ihn sein gegenwärtiger Arbeitgeber zu dieser Aktion gedrängt, in der Hoffnung, das Trikot dann für viel Geld versteigern zu können? (gilt dass dann auch als ausländisches Investment?)

II.) (Riesiger Optimist der ich bin) Sollten wir das noch einmal erleben, dass ein Rapid Spieler vier Tore in einer Partie gegen ihn erzielt, möchte er dann auch dessen Trikot haben?

III.) Zu guter Letzt:  Hat sich das Lächerlich machen wenigstens so weit ausgezahlt, dass er das Trikot bekommen hat? 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag