Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

wir sind auch schon gegen vaduz und stripfing ausgeschieden, sollen wir uns jetzt nie wieder freuen wenn der stadtrivale verliert?

Ich für meinen Teil halte mein Maul solange wir so spielen wie jetzt, jeder kann aber natürlich posten, was er will. Genau das selbe tu ich ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch nix dagegen wenn die Austria verliert, bin aber der Meinung, dass wir selber mehr als genug Probleme haben und daher auf uns schauen sollten. Ich habe hier oft das Gefühl, die Leute denken sich „Hauptsache der Austria gehts beschissener als uns, dann passt das schon“. 
Aber freu dich ruhig weiter, ich schau lieber auf morgen.

Das hast du völlig richtig erkannt. 
Nur der Naivling käme auf die Idee, zu glauben, es ginge im Leben tatsächlich um's gewinnen. Es ging immer schon nur darum, weniger einzufahren als die anderen, weil kassieren tun wir alle. So oder so. Immer wieder.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab auch nix dagegen wenn die Austria verliert, bin aber der Meinung, dass wir selber mehr als genug Probleme haben und daher auf uns schauen sollten. Ich habe hier oft das Gefühl, die Leute denken sich „Hauptsache der Austria gehts beschissener als uns, dann passt das schon“. 
Aber freu dich ruhig weiter, ich schau lieber auf morgen.

Wir haben morgen evtl. die Chance in einem ausverkauften Heimspiel die Tabellenspitze zu erobern. So "beschissen" kanns uns gern immer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Das hast du völlig richtig erkannt. 
Nur der Naivling käme auf die Idee, zu glauben, es ginge im Leben tatsächlich um's gewinnen. Es ging immer schon nur darum, weniger einzufahren als die anderen, weil kassieren tun wir alle. So oder so. Immer wieder.

Sorry, das liegt daran, dass ich aus einer Zeit komme, wo Rapid wirklich noch erfolgreich war und das hat sich offenbar bei mir so eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben morgen evtl. die Chance in einem ausverkauften Heimspiel die Tabellenspitze zu erobern. So "beschissen" kanns uns gern immer gehen.

Naja, aber wirklich geil ist es aktuell auch nicht, selbst wenn wir morgen gewinnen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find genau das is halt der gemeinsam nenner, das verbindende

vor a paar wochen sind wir ghäkelt worden, jetzt is wieder umgekehrt - war heut wandern, als eine nachricht nach der anderen reinkommen is, hab ich mir schon gedacht, dass violett wieder a glanzleistung zeigt 

genau so ghörts ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin kein Stöger Basher und die Tabellensitustion ist auch gut, aber wenn ich unsere Spiele sehe darf man ruhig von „beschissen“ sprechen, oder gefällt dir, was du siehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Naja, aber wirklich geil ist es aktuell auch nicht, selbst wenn wir morgen gewinnen sollten. 

Sehe ich auch so.

Wollte dich übrigens nicht persönlich angehen, aber dieses „FAK ist so scheisse und wir nicht“ Gehabe geht mir schon seit Jahren so auf die Nerven…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lionelmue schrieb Gerade eben:

.

Wollte dich übrigens nicht persönlich angehen, 

Passt schon, alles gut. ;) 

Die Austria ist aber Scheiße und wird es immer bleiben. :davinci:

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Jeder Tag, an dem die Pleitegeier verlieren, ist ein guter Tag. Da gibts nix zu rütteln.

Dass sie überhaupt noch in der Liga sind, ist der eigentliche Skandal. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Ich bin kein Stöger Basher und die Tabellensitustion ist auch gut, aber wenn ich unsere Spiele sehe darf man ruhig von „beschissen“ sprechen, oder gefällt dir, was du siehst?

Nein, ist teilweise richtig hart anzusehen. Ich sehe das aber eher als ligaweite Krankheit, dass Teams fast nur noch ergebnisorientierten Terrorfußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nein, ist teilweise richtig hart anzusehen. Ich sehe das aber eher als ligaweite Krankheit, dass Teams fast nur noch ergebnisorientierten Terrorfußball spielen.

Das ist auch einer der Gründe, warum wir international nichts mehr zu melden haben. Da wirst einfach nicht viel Erfolg haben mit reinem destruktiven Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag