AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden Waldratte schrieb vor 3 Minuten: Klares Abseits - der Grazer geht aktiv zum Ball Das ist genau die Situation, die wir zuletzt mehrmals besprochen haben. Die Auslegung der öst. Schiedsrichter war bis jetzt: Kann der Verteidiger den Ball nicht kontrolliert spielen, bleibt das Abseits aufrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden Waldratte schrieb Gerade eben: Die Aktion ist aber nicht mit Salzburg zu vergleichen. Vertessen machte nicht die aktive Bewegung zum Ball Eine aktive Bewegung zum Ball alleine reicht nicht aus, sondern die muss auch den Spieler tatsächlich beeinflussen. Für mich war das in dem Fall noch immer nicht ausreichend. Aber ist halt nur meine Laienmeinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden jedes mal wenn der Stankovic schmerzerfüllt am Boden liegt werden bei mir Endorphine ausgeschüttet, nennt mich ruhig böse ich kann nichts dafür 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 2:0 Amstetten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: der Ausgleich durch Sturm kam direkt danach. Ich hab die Diskussion bereits gewonnen Verteidigst 1 Stunde so effizient gegen den Tabellenführer der BL ist das stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: jedes mal wenn der Stankovic schmerzerfüllt am Boden liegt werden bei mir Endorphine ausgeschüttet, nennt mich ruhig böse ich kann nichts dafür Zurecht. In 90% der Fälle ist das dann nicht mal annähernd ein Foul. Extrem unsportlicher Typ, kommt in Ö aber super durch damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Eine aktive Bewegung zum Ball alleine reicht nicht aus, sondern die muss auch den Spieler tatsächlich beeinflussen. Für mich war das in dem Fall noch immer nicht ausreichend. Aber ist halt nur meine Laienmeinung. Das Wort "beeinflussen" lässt aber viel Interpretation zu. Wenn ich den Ball klären oder abwehren muss, ist das mMn schon ein Einfluss vom im Abseits stehenden Stürmer. Allein wenn dieser dort nicht (im Abseits) steht, wird der Pass erst gar nicht dorthin gespielt. hooluna schrieb vor 3 Minuten: Verteidigst 1 Stunde so effizient gegen den Tabellenführer der BL ist das stark. Wir haben beide Recht. Anders kann es im ASB gar nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wir haben beide Recht. Anders kann es im ASB gar nicht sein. A Rapidler hat sowieso generell immer recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Regel besagt das es nur eine Überraschung pro Runde gibt. Ich hoffe also das es Amstetten oder Admira schafft und nicht St Pölten Wenn Admira Bregenz Amstetten und St Pölten weiterkommen dann ist der liebe @miffy23 schuld. Der hats verschrien. bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sturm wirkt schon sehr müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden WAC verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 10 Stunden Silva schrieb vor 10 Minuten: Eine aktive Bewegung zum Ball alleine reicht nicht aus, sondern die muss auch den Spieler tatsächlich beeinflussen. Für mich war das in dem Fall noch immer nicht ausreichend. Aber ist halt nur meine Laienmeinung. Dass es eine potentielle Abseitsstellung ist, da sind wir uns einig. Aber aus meiner Sicht grätscht Grigic zum Ball. Wo fängt für dich „Beeinflussen“ an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Verlängerung angesichts Sonntag schon einmal nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Klassischer Sturm Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Dass es eine potentielle Abseitsstellung ist, da sind wir uns einig. Aber aus meiner Sicht grätscht Grigic zum Ball. Wo fängt für dich „Beeinflussen“ an? Wie viel Einfluss soll der Stürmer noch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts