Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Superkicker
XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Lask und Austria kämpfen darum die Witzfigur des Jahres in der Österreichischen Bundesliga zu werden. Beide hätten es sich verdient mmn.

Die Austria darf gerne die Witzfigur der Regionalliga werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, parmenides said:

Ich glaube, daß nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts eine Beschwerde keine aufschiebende Wirkung hätte, falls er Beschwerde tatsächlich eingebracht hat.

2 hours ago, linzaaustrianer said:

korrekt, SG könnte nur beantragen, dass der außerordentlichen Revision an den VwGH aufschiebende Wirkung zuerkannt wird - da gibts im Gesetz allerdings genau umschriebene Gründe, die vorliegen müssen, damit dem stattgegeben wird, diese liegen zumindest meiner Ansicht nach keinesfalls vor. Man kann davon ausgehen, dass er den Titel auf der Website zu unrecht weiterhin führt - wundert mich bei dem Typen aber nicht

Oh, wir sind schon beim VwGH? Danke für die Erinnerung. 

Aufschiebende Wirkung – da muss Aigner Lehner Zuschin ganz tief in die Trickkiste greifen, um einen unverhältnismäßigen Nachteil zu begründen (und es dürfte ihnen trotzdem nicht gelingen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 15 Minuten:

Oh, wir sind schon beim VwGH? Danke für die Erinnerung. 

Aufschiebende Wirkung – da muss Aigner Lehner Zuschin ganz tief in die Trickkiste greifen, um einen unverhältnismäßigen Nachteil zu begründen (und es dürfte ihnen trotzdem nicht gelingen). 

In Wahrheit wird Grubers Ruf und Ansehen, v.a. das akademische, jeden Tag wo er den Doktor führt, noch ein Stück kleiner, weil er ihn führt. Der kann nur einen unverhältnismäßigen Vorteil aus dem letzten Urteil und seiner Befolgung nehmen, wenn er einen Rest von Würde und Realitätssinn hat. Der Doktor vor seinem Namen macht ihn mittlerweile gleichermaßen lächerlich wie der Goldene Thron seiner Majestät, CEO von und zu LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Didi hat sich auch keiner vorstellen können. 

Ist aber jetzt auch kein gutes Beispiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Guten Morgen! Ich will eigentlich keinen der Beiden (PP oder RK) beim LASK sehen. Sind beides gute Trainer (der eine verdienter Haudegen und der andere mit hohem Potential) und würden den LASK verbessern ABER...

MMn würde PP sofort mit der Führung zusammenkrachen, da er immer schon das Herz auf der Zunge liegen hatte und das kann mit dem "goldenen Thron" sicher nicht lange gut gehen (besser gesagt - gar nicht). Mein Wunsch wäre ja noch immer eine Position bei uns für PP :ratlos:

Klaus könnte ich mir da eher noch als Kandidat vorstellen, auch wenn ich es mir aus persönlichen Gründen nicht vorstellen will beim LASK.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu beiden Trainern.

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoittel schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen! Ich will eigentlich keinen der Beiden (PP oder RK) beim LASK sehen. Sind beides gute Trainer (der eine Verdienter und der andere mit hohem Potential) und würden den LASK verbessern ABER...

MMn würde PP sofort mit der Führung zusammenkrachen, da er immer schon das Herz auf der Zunge liegen hatte und das kann mit dem "goldenen Thron" sicher nicht lange gut gehen (besser gesagt - gar nicht). Mein Wunsch wäre ja noch immer eine Position bei uns für PP :ratlos:

Klaus könnte ich mir da eher noch als Kandidat vorstellen, auch wenn ich es mir aus persönlichen Gründen nicht vorstellen will beim LASK.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu beiden Trainern.

Warum wird denn hier der Klaus immer beim Lask ins Spiel gebracht? Gibt's dazu was offizielles oder ist er der einzige Trainer in Europa der zufällig Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Warum wird denn hier der Klaus immer beim Lask ins Spiel gebracht? Gibt's dazu was offizielles oder ist er der einzige Trainer in Europa der zufällig Zeit hat?

Naja, also soooo abwegig ist es nicht. Fühlt sich in Wien sehr wohl, hat eine starke Vita, hat bei uns auch bärenstark begonnen und sehr wohl einiges nachhaltig positiv verändert. Seine Spielweise würde wohl auch beim LASK goutiert werden.

Das größte Problem ist und bleibt Gruber. 

Aber unvorstellbar wäre das mMn. bei weitem nicht. Viel bessere werden sie nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Hab es hier nur aufgeschnappt. Liegt aber wahrscheinlich eher an der derzeitigen "Nähe" besagter Herren und ist keiner richtigen Quellen zuzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
AC58 schrieb vor 15 Stunden:

Ist aber jetzt auch kein gutes Beispiel ...

Ich finde sogar, dass es ein perfektes Beispiel ist. Bei Didi und Gruber gab es eine bemerkenswerte Vorgeschichte, Didi hat zu Rapid-Zeiten sogar in seine Richtung gejubelt. Da konnte man sich 0,0 vorstellen, dass die 2 mal zusammenfinden könnten. Weder vom Spielstil noch auf menschlicher Ebene. Mir wäre nicht bekannt, dass es bei Pacult und Gruber zu öffentlichen Differenzen kam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer sich jetzt als Trainer beim Lask installieren lässt kann es doch nicht Ernst meinen. Hire & Fire. Ich würde dorthin gehen wegen dem Geld, aber sicherlich würde ich mich nicht stressen lassen und alles nur wegen einem Herrn Gruber. Da ist mir die Gesundheit wichtiger als den Dreck mitzumachen. Von daher bin ich mir sicher das der nächste ebenfalls floppen wird (müssen). 

Das Interview mit den neuen Trainern muss ja auch lustig sein.
Bei der Frage "Wieso ist die Position vakant?" dreht der Choleriker Grubi sicher durch. 

Ein heimischer Trainer wird sich das sicher nicht antun.
Der muss jetzt mal einen Dodl finden der auf die Masche reinfällt :laugh:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
XxKakaduxX schrieb vor 30 Minuten:

Ein heimischer Trainer wird sich das sicher nicht antun.
Der muss jetzt mal einen Dodl finden der auf die Masche reinfällt :laugh:

Dir ist aber schon bekannt, dass jeder Trainer entweder weiterbezahlt oder ausgezahlt wird, wenn er beurlaubt wird? Also welche "Masche" :D Thats free money on the table. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk lask wird schon genug zahlen, außerdem hast beim lask a gute infra, einen top 6 kader und ein sprungbrett für die karriere - also da findet sich sicher jemand 

bin sehr gespannt in welche richtung gesucht wird, weil von gstandenen trainer (schopp) bis hin zum jungen, modernen trainer (sacramento) habens in den letzten monaten (!) eh schon alles probiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag