Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Böckle wieder mit tor nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Das war doch a normaler Zweikampf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. September Huanghe schrieb vor 45 Minuten: Wenn mir beim Dribbling der Ball an die Hand springt, hab ich einen Fehler Fehler gemacht, und ein Tor sollte dann auch nicht zählen. Finde ich gut, dass es so ist. Dir gefällt diese Regel nicht, ist auch gut. Ich würde Handspiel generell nicht erlauben, du findest es meistens OK. Sind einfach verschiedene Ansichten. Irgendwie willst du es nicht verstehen. Handspiel ist und bleibt strafbar, aber wenn man Handspiele, die in der Situation unbeabsichtigt, oder durch den Gegenspieler provoziert werden, als solche definiert, dann muss es eben überall am Platz so sein. Ich bleibe dabei, weder das Handspiel von Lavalee, noch jenes von Malone wären ausserhalb des Strafraums gegeben worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September Der Kontakt beim Elfer ist mir auch bissi wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Der schiri pfeift die wsg schön runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September Wow da elfer geben is aber schon sehr sebr fragwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Der Kontakt beim Elfer ist mir auch bissi wenig. Der springt ja. Nie ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September karma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September Oswald kommt ins Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. September Ristoskov ist in Altach Schiri, ist auch kein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September mrneub schrieb Gerade eben: Wow da elfer geben is aber schon sehr sebr fragwürdig das ist alles nur noch lächerlich. so wie auch das foul von Böckle. Weissmann kaputt ... wohl länger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September Ist zwar nicht aktuell, aber die SV Ried war gestern ehrlicherweise nicht bundesligtauglich. Das gehört auch mal erwähnt. Daher sollte man dem Auftritt der Gemeinde Wien gestern nicht überbewerten. Wenn Sahin– Radlinger und der schirche Dragovic auf dem Feld sind, brauch ma uns nicht zu viele Sorgen machen. Dann gwinnma souverän. Aber bitte zuerst heute die drei Punkte holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. September LG aus 🇪🇸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September laotse schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie willst du es nicht verstehen. Handspiel ist und bleibt strafbar, aber wenn man Handspiele, die in der Situation unbeabsichtigt, oder durch den Gegenspieler provoziert werden, als solche definiert, dann muss es eben überall am Platz so sein. Ich bleibe dabei, weder das Handspiel von Lavalee, noch jenes von Malone wären ausserhalb des Strafraums gegeben worden. Die Regel ist nun mal so. Jedes Handspiel ist strafbar, wenn man danach ein Tor schießt. Wenn Malone den Ball außerhalb des Strafraums so berührt und danach ein Tor schießt, zählt es genauso wenig. Schießt er kein Tor, ist das Handspiel auch nicht strafbar. Bin mir jetzt nicht sicher, ob du die Regel nicht magst, oder nicht kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts