laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. September Wobei ich da den Radlinger die wenigsten Vorwürfe mache. Drago mit dem Fehlpass und dann viel zu langsam. Der 2te Verteidiger irritiert dann den Goalie und Mutamba einfach schneller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Wo kommt der Ried goalgetter her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. September moerli schrieb vor 40 Minuten: Warum spielt Ried so Offensiv? Das spielt ja Austria in die Hände Höhöhö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September Also dragovic + radlinger haben letzte jahr klar über deren verhältnisse gespielt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September Sturm fragt sich wie konnten wie gegen die verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wo kommt der Ried goalgetter her? Geliehen von cagliari wenn ich mich nicht irre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wo kommt der Ried goalgetter her? Zambia & Cagliari ausgeliehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Destruktive Spielweise klappt doch nicht jedes Spiel. Wer hätte das gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) selten hat austria in der konferenz schauen so viel spass gemacht, absoluter hate watch, durchgehendes lächeln am gesicht bearbeitet 20. September von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. September mrneub schrieb vor 3 Minuten: Also dragovic + radlinger haben letzte jahr klar über deren verhältnisse gespielt.. Kann mich noch erinnern, wie ich Drago mit Maxi gleichgestellt habe. Da wurde ich ausgelacht. Die haben sich letzte Saison in einen Flow gespielt und dann hatten sie auch noch Fitz. Alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Rene1987 schrieb Gerade eben: Destruktive Spielweise klappt doch nicht jedes Spiel. Wer hätte das gedacht naja, solangs 0:0 steht oder sie sogar eins rein nudeln, kannst dir gg die hald gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September Im Derby werdens halt dann wieder in einem 5-5-0 komplett zumauern und vorne auf Zufall hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. September voriges Jahr hätte die Austria in der dritten Minute durch Fischer das 1:0 erzielt, heuer läufts mal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 20. September flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Im Derby werdens halt dann wieder in einem 5-5-0 komplett zumauern und vorne auf Zufall hoffen. Da werden sie auch ein ganz anderes Gesicht zeigen bin ich mir sicher, leicht wirds sicher nicht werden auch wenn viele glauben werden wir fahren da drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. September Drago wird schon für das Derby geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts