Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
parmenides schrieb vor 11 Minuten:

Aus Legendenclub rausschmeißen sollte immer und nur folgen, wenn einer Rapid öffentlich schädigt, im Ansehen. Im sportlichen Wettkampf, als Spieler oder in einer anderen Funktion darf kein Grund sein.

Stimme zu, aber du weißt sehr gut, dass es genügend Kandidaten gäbe, die das fordern würden ;)

Mir geht sowas am Allerwertesten vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb Gerade eben:

Stimme zu, aber du weißt sehr gut, dass es genügend Kandidaten gäbe, die das fordern würden ;)

Mir geht sowas am Allerwertesten vorbei

andere fordern die Todesstrafe für alles mögliche.

Ich fordere orangenfreie Brüste. Und einen Schlurfzapfhahn und einen schwarzes Loch, das wir nach unserem Peschta benennen. Das ist das mindeste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schoittel schrieb vor 35 Minuten:

MMn: Das Bezweifle ich schwer. Einmal Roter immer Roter, oder!?. Egal was die für Blödsinn machen. Klar wird der ein oder andere es im Hinterkopf haben aber wirklich ausschlaggebend wirds nicht werden - leider. 

Fehlen halt auch sinnvolle Alternativen. Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tuberkulose ist es auch schon egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Fehlen halt auch sinnvolle Alternativen. Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tuberkulose ist es auch schon egal :ratlos:

Abortive Pest oder Lungenpest?

intro-1697160450.jpg

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Offenbar werden jetzt die Viola Pickerl auch schon von den Sportklub Fans überklebt. Jetzt kommt es wirklich hart.

die Austria ist quasi der Berliner Flughafen von Österreich was Steuerverschwendung angeht, das hat sich scheinbar bis zum Unterhaus rumgesprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
ulli_scr schrieb vor 7 Minuten:

Dass ich sowas 2025 noch lesen darf. DANKE. Bitte lasst diese/meine Bubble nie platzen! 

wos schreibt ma denn heut so ersatzweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Isch feier disch. Auf Ernst wallah bruder.

gut, mein kleiner haut auch manchmal so dreck raus den er in den gameplay videos hört, aber es hält sich zum glück noch sehr in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
spizza schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn ich das richtig gesehen habe, wurde er hier her zitiert und ist nicht aus eigenen Stücken hergekommen. Seine Meinung über Stöger darf er natürlich haben. Ich würde auch nicht wollen, dass zB Hicke Austria Trainer wird und bei uns im Legendklub bliebe.

Hicke war sowohl als Spieler wie auch als Trainer zuerst bei Austria und dann bei Rapid (und immer erfolgreich). Der ist wohl das beste Beispiel für den ganzen Unsinn den manch Fan fühlt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Hicke war sowohl als Spieler wie auch als Trainer zuerst bei Austria und dann bei Rapid (und immer erfolgreich). Der ist wohl das beste Beispiel für den ganzen Unsinn den manch Fan fühlt. ;)

Pacult war auch auf beiden Seiten aktiv.

"schiarch" war es nur bei Ratajczyk....der wechselte im Winter als Rapid-Kapitän zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag