miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. September parmenides schrieb vor 11 Minuten: Aus Legendenclub rausschmeißen sollte immer und nur folgen, wenn einer Rapid öffentlich schädigt, im Ansehen. Im sportlichen Wettkampf, als Spieler oder in einer anderen Funktion darf kein Grund sein. Stimme zu, aber du weißt sehr gut, dass es genügend Kandidaten gäbe, die das fordern würden Mir geht sowas am Allerwertesten vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 19. September miffy23 schrieb Gerade eben: Stimme zu, aber du weißt sehr gut, dass es genügend Kandidaten gäbe, die das fordern würden Mir geht sowas am Allerwertesten vorbei andere fordern die Todesstrafe für alles mögliche. Ich fordere orangenfreie Brüste. Und einen Schlurfzapfhahn und einen schwarzes Loch, das wir nach unserem Peschta benennen. Das ist das mindeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 19. September Schoittel schrieb vor 35 Minuten: MMn: Das Bezweifle ich schwer. Einmal Roter immer Roter, oder!?. Egal was die für Blödsinn machen. Klar wird der ein oder andere es im Hinterkopf haben aber wirklich ausschlaggebend wirds nicht werden - leider. Fehlen halt auch sinnvolle Alternativen. Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tuberkulose ist es auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. September (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Fehlen halt auch sinnvolle Alternativen. Bei der Wahl zwischen Pest, Cholera oder Tuberkulose ist es auch schon egal Abortive Pest oder Lungenpest? bearbeitet 19. September von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September Offenbar werden jetzt die Viola Pickerl auch schon von den Sportklub Fans überklebt. Jetzt kommt es wirklich hart. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. September LaDainian schrieb vor einer Stunde: Offenbar werden jetzt die Viola Pickerl auch schon von den Sportklub Fans überklebt. Jetzt kommt es wirklich hart. die Austria ist quasi der Berliner Flughafen von Österreich was Steuerverschwendung angeht, das hat sich scheinbar bis zum Unterhaus rumgesprochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Michael65 schrieb vor 21 Stunden: ROTFLMAO Dass ich sowas 2025 noch lesen darf. DANKE. Bitte lasst diese/meine Bubble nie platzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 19. September ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Dass ich sowas 2025 noch lesen darf. DANKE. Bitte lasst diese/meine Bubble nie platzen! habs jetzt gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September ulli_scr schrieb vor 7 Minuten: Dass ich sowas 2025 noch lesen darf. DANKE. Bitte lasst diese/meine Bubble nie platzen! wos schreibt ma denn heut so ersatzweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September Elwood schrieb vor 1 Minute: wos schreibt ma denn heut so ersatzweise? Isch feier disch. Auf Ernst wallah bruder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September bianco verde schrieb vor 1 Minute: Isch feier disch. Auf Ernst wallah bruder. gut, mein kleiner haut auch manchmal so dreck raus den er in den gameplay videos hört, aber es hält sich zum glück noch sehr in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September spizza schrieb vor 3 Stunden: Naja, wenn ich das richtig gesehen habe, wurde er hier her zitiert und ist nicht aus eigenen Stücken hergekommen. Seine Meinung über Stöger darf er natürlich haben. Ich würde auch nicht wollen, dass zB Hicke Austria Trainer wird und bei uns im Legendklub bliebe. Hicke war sowohl als Spieler wie auch als Trainer zuerst bei Austria und dann bei Rapid (und immer erfolgreich). Der ist wohl das beste Beispiel für den ganzen Unsinn den manch Fan fühlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Hicke war sowohl als Spieler wie auch als Trainer zuerst bei Austria und dann bei Rapid (und immer erfolgreich). Der ist wohl das beste Beispiel für den ganzen Unsinn den manch Fan fühlt. Pacult war auch auf beiden Seiten aktiv. "schiarch" war es nur bei Ratajczyk....der wechselte im Winter als Rapid-Kapitän zur Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Offenbar werden jetzt die Viola Pickerl auch schon von den Sportklub Fans überklebt. Jetzt kommt es wirklich hart. Da dreht der @miffy23aber gleich durch weil das geht doch gar nicht in einer Welt wie dieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. September bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Da dreht der @miffy23aber gleich durch weil das geht doch gar nicht in einer Welt wie dieser. Hm? Sorry, worum gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts