myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Das ist leider das Regelwerk gemacht für Oaschlöcher. Wenn's nach mir geht, bleibt jeder der sich behandeln lassen muss ohne Fremdeinwirkung für 5 Minuten draußen um das ordentlich zu behandeln. Ned raus gehen und 5 Minuten schinden vorher und dann sofort wieder laufen können. Da ist der Hund begraben Guter Punkt. Würde ich sogar noch erweitern, dass jede Behandlung automatisch 5 min Pause außerhalb zur Folge haben muss. Die Behandlungen würden sich auf 10 Prozent reduzieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ohne Kviteshvili und Stankovic um 1-2 Level schwächer, dass die Veicherln dort einen 3er mit solch wenig spielerischer Teilnahme mitnehmen ist Strafe genug für die Grazer… soll uns recht sein, 5 Punkte vorn! Das nachtragsspiel gegen die wsg müssen auch erst mal gewinnen. Die waren heute phasenweise echt nicht schlecht find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden myersmitcola schrieb vor 1 Minute: Guter Punkt. Würde ich sogar noch erweitern, dass jede Behandlung automatisch 5 min Pause außerhalb zur Folge haben muss. Die Behandlungen würden sich auf 10 Prozent reduzieren.. erfolgt beim Handball eine Behandlung am Feld ohne begleitende Bestrafung für den Gegner.. so muss der Verletzte 3 Angriffe aussetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden myersmitcola schrieb vor 2 Minuten: Guter Punkt. Würde ich sogar noch erweitern, dass jede Behandlung automatisch 5 min Pause außerhalb zur Folge haben muss. Die Behandlungen würden sich auf 10 Prozent reduzieren.. Netto Spielzeit 2x30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 23 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Das nachtragsspiel gegen die wsg müssen auch erst mal gewinnen. Die waren heute phasenweise echt nicht schlecht find ich ah seh grad, bei Sieg im Nachtragsspiel sind es nur 4… aber ja die WSG war nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 23 Stunden Gut das heißt jetzt dass Sturm nächste Runde Red Bull schlägt und wir weiter schreiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden find sturm hat heute genau das gefehlt, was sie die letzte jahre so stark gemacht haben, der unbedingte siegeswille, der wille unbedingt ein tor zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Bronze5 schrieb vor 8 Stunden: Meines Wissens nach, haben die keine eigene Lizenz, sondern sind wie jede andere normale 2. Mannschaft in der Lizenz der 1. Mannschaft dabei. Sollte ich mich nicht irren, heißt das dann, dass die Violets dann auch keine Spielberechtigung mehr haben, wenn die GmbH in Konkurs geht. Richtig. Wird dem Verein keine Lizenz erteilt, dann verliert auch die 2er die Spielberechtigung (Zulassung) in der 2. Liga. Am Ende der Saison würden sie dann an die letzte Stelle der 2. Liga gereiht werden und somit in die Regionalliga absteigen. Den Platz dort könnte selbstredend der Stammverein beanspruchen und müsste nicht neu eingeteilt werden wie hier angedacht. Das ist einer der Vorteile der ausgegliederten GmbH's. Die Insolvenz würde in aller Regel nur diese betreffen und nicht den Verein (in Klagenfurt ist aber z.B. gerade auch der Verein selbst betroffen - das ist aber schon besondere Dummheit). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Gut das heißt jetzt dass Sturm nächste Runde Red Bull schlägt und wir weiter schreiten. Sturm wird überhaupt niemanden schlagen, wenn die weiter so wie heute auftreten. Und ob wir den angeschlagenen GAK biegen, ist genauso Zukunftsmusik, weil davor noch EC gespielt wird. Edit: Oberwart is noch in Österreich, sprich Cup ohne Europa. bearbeitet vor 23 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Sturm wird überhaupt niemanden schlagen, wenn die weiter so wie heute auftreten. Und ob wir den angeschlagenen GAK biegen, ist genauso Zukunftsmusik, weil davor noch EC gespielt wird. Nein Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Sturm wird überhaupt niemanden schlagen, wenn die weiter so wie heute auftreten. Und ob wir den angeschlagenen GAK biegen, ist genauso Zukunftsmusik, weil davor noch EC gespielt wird. Cup🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Sturm wird überhaupt niemanden schlagen, wenn die weiter so wie heute auftreten. Und ob wir den angeschlagenen GAK biegen, ist genauso Zukunftsmusik, weil davor noch EC gespielt wird. Sorry aber dIesen GAK muss man schlagen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Oberwart oder Florenz … liegt beides irgendwie in der hügeligen Toskana. Da kommt man durcheinander beim Blick auf die Tabelle schmeckt die Sturm Niederlage noch ein bissl süßer. bearbeitet vor 23 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Haben die rosanen wirklich nur einen Sektor gehbat heut und nichtmal diesen ganz voll gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Wenn man sich ehrlich ist, war Sturm in der Offensive auch gegen uns Mau. Abgesehen von dem typischen Nudltor, kam da vorne nicht sehr viel. Auch vom unbändigen Siegeswille war da wenig zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts