P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:03 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Boah, eine Viruserkrankung, die dich monatelange raushaut, klingt wie aus einem Horrorfilm. Gute und vollständige Erholung! klingt für mich nach pfeifferschen Drüsenfieber oder so was (wiewohl ich kein Mediziner bin), Virus, langwierig, aber zum Glück nicht so etwas ernstes wie die Gerüchte die in den letzten Tagen kursierten. Gute Besserung dem Betroffenen. Aschyl schrieb vor 5 Stunden: FAK-Fans wünschen in ihrem Konkurrenzthread Rapidlern, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Rapidler wünschen Austria-Spieler Handl eine rasche und vollständige Genesung. Den Unterschied möchte ich Klavier spielen können... wir würden dich erfürchtig Elton John nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 7 Stunden: klingt für mich nach pfeifferschen Drüsenfieber oder so was (wiewohl ich kein Mediziner bin), Virus, langwierig, aber zum Glück nicht so etwas ernstes wie die Gerüchte die in den letzten Tagen kursierten. Gute Besserung dem Betroffenen. wir würden dich erfürchtig Elton John nennen SIR Elton John bitte 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Aschyl schrieb vor 14 Stunden: FAK-Fans wünschen in ihrem Konkurrenzthread Rapidlern, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Rapidler wünschen Austria-Spieler Handl eine rasche und vollständige Genesung. Den Unterschied möchte ich Klavier spielen können... Ah, die nächste Dolchstoßlegende, die bei euch kursiert Das war ein posting auf X 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Aschyl schrieb vor 14 Stunden: FAK-Fans wünschen in ihrem Konkurrenzthread Rapidlern, dass sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Rapidler wünschen Austria-Spieler Handl eine rasche und vollständige Genesung. Den Unterschied möchte ich Klavier spielen können... Man könnte bei so einer ernsten Sache auch einfach mal nur gute Besserung wünschen und jegliche Stichelei für sich behalten. Vom Wahrheitsgehalt ganz abgesehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden man muß was hier geschrieben wird nicht überbewerten. Sicher ist es voll ok, ihm (Handl) alles Gute zu wünschen. Er wird es nie erfahren. Das ist der Grund, warum ich hier nie so etwas schreib, der andere Grund: mir liegt der nicht mehr am Herzen wie jeder andere den ich auch nicht kenn und der in Ö, UKR, in D, CH oder sonst wo leidet. Und natürlich würd ich ihm alles Gute wünschen, würd ich ihn kennen, selbst wenn er mir unsympathisch wäre, was er nicht ist. Wir sollten uns mit Verhaltensregeln für andere zu Genesungswünschen nicht verausgaben mMn. tastsofast schrieb vor 11 Minuten: faßt das zusammen, was Du zu sagen hast? Ich hoffe ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden tastsofast schrieb vor 32 Minuten: Ah, die nächste Dolchstoßlegende, die bei euch kursiert Das war ein posting auf X Während bei euch im channel natürlich alles auf Fakten basiert und stets sachlich und unaufgeregt diskutiert wird? Magst nicht lieber erst daheim für Ordnung sorgen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Alles Gute an Handl, so etwas wünscht man keinem Spieler. Mir tut die Austria fast ein bisserl leid mittlerweile, es kommt echt alles zusammen langsam. Teils selbst schuld, aber trotzdem. Ich hab schon nach dem Cup-Aus gemeint, dass jetzt der große Absturz in jeglicher Hinsicht kommen könnte, ich denke aktuell läuft alles in diese Richtung. bearbeitet vor 14 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Alles Gute an Handl, so etwas wünscht man keinem Spieler. Mir tut die Austria fast ein bisserl leid mittlerweile, es kommt echt alles zusammen langsam. Teils selbst schuld, aber trotzdem. Ich hab schon nach dem Cup-Aus gemeint, dass jetzt der große Absturz in jeglicher Hinsicht kommen könnte, ich aktuell läuft alles in diese Richtung. Die Fans die da mitunter von früh bis spät nur depad sind tun mir gar nicht leid, ganz im Gegenteil. Johannes Handl natürlich alles gute, werde schnell wieder gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 40 minutes ago, miffy23 said: Alles Gute an Handl, so etwas wünscht man keinem Spieler. Mir tut die Austria fast ein bisserl leid mittlerweile, es kommt echt alles zusammen langsam. Teils selbst schuld, aber trotzdem. Ich hab schon nach dem Cup-Aus gemeint, dass jetzt der große Absturz in jeglicher Hinsicht kommen könnte, ich denke aktuell läuft alles in diese Richtung. Etwas biased, samt wishful thinking haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Etwas biased, samt wishful thinking haha Ich wünsche mir eigentlich eine Austria, die vernünftig wirtschaftet, und die man als spannende sportliche Konkurrenz verdient schlägt. Aber nachdem das seit vielen Jahren nicht erfolgt, ist der Absturz eigentlich absehbar. Die Optionen gehen aus, und jetzt fällt ihnen Vieles auf den Kopf. Ewig geht das nicht so weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden miffy23 schrieb vor 44 Minuten: Alles Gute an Handl, so etwas wünscht man keinem Spieler. Mir tut die Austria fast ein bisserl leid mittlerweile, es kommt echt alles zusammen langsam. Teils selbst schuld, aber trotzdem. Ich hab schon nach dem Cup-Aus gemeint, dass jetzt der große Absturz in jeglicher Hinsicht kommen könnte, ich denke aktuell läuft alles in diese Richtung. Dem Handl wünsch ich natürlich vollständige Genesung. Im besten Fall, muss er für die Veilchen gar nicht mehr auflaufen und kann dann einen kompletten Neustart beginnen. (Wenn`s den Verein hoffentlich bald zerreißt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 13 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute an Handl, so etwas wünscht man keinem Spieler. Mir tut die Austria fast ein bisserl leid mittlerweile, es kommt echt alles zusammen langsam. Teils selbst schuld, aber trotzdem. Ich hab schon nach dem Cup-Aus gemeint, dass jetzt der große Absturz in jeglicher Hinsicht kommen könnte, ich denke aktuell läuft alles in diese Richtung. Positiv für den FAK: - sie sparen bei den Punkteprämien - sie müssen bei mehreren Ausfällen Junge einsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden wünsch den violetten ein Xerl gegen die grazer, auch wärs nicht schlecht wenn rb gegen den wac X ausgeht bei violett kommt mit der handl krankheit heuer auch gefühlt alles zusammen, soll schnell wieder am platz stehen, glücklicherweise stimmen die ersten gerüchte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Malone wird gegen die Violetten treffen, als hät er nie etwas anderes gemacht. Bei jedem Tor wird er vor Verwirrung zum Jubeln zum Austriasektor sprinten. Im Interview danach wird er sagen, dass man einfach nur beim richtigen Verein sein muss, dann geht alles ganz automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich wünsche ich mir eine starke Austria die immer hinter uns in der Tabelle bleibt. Selbstverständlich gibt es kein geileres Derby wenn es um alles geht und wenn beide Vereine international aufzeigen können. Wenn beide Mannschaften Spieler haben, wo es den neutralen Zuschauer freut zu zusehen. Ich akzeptiere die Meinung anderer die der Austria als Verein nur das schlechteste wünschen, aber ganz ehrlich, am ende des Tages habt ihr ja auch nichts davon. Schadenfreude ist vielleicht nur für einige Minuten lustig, manchmal lache ich ja auch über gewisse Dinge die in Favoriten abgehen. Umgekehrt bringt es mehr Spannung, steigert Wirtschaft und vor allem Sponsoring, Image der "Fußball Stadt Wien", für den Nachwuchs ist es vermutlich besser weil mehr Auswahl, usw... Bitte mich nicht an den Pranger stellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete. Wann war die letzte Saison als Rapid und Austria tatsächlich um den Meistertitel spielten ? Bisher hat immer einer ausgelassen und hat es nicht mal unter die Top 3 geschafft. War das 1980/81 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts