Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Sorry muss an mir vorbei gegangen sein, warum braucht Sturm Kohle für's Stadion? Neubau ist doch in extrem weiter Ferne & die Adaptionen für CL etc zahlt ja die Stadt, oder täusche ich mich?

Angeblich würde sich Sturm ja mit einem 2 stelligen Mio Betrag beteiligen .. (um eben exklusiv Rechte zu bekommen (Sky Boxen, Schankrechte etc.) .. vermutlich 10-20 Mio (meine Vermutung)

wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Ich meinte Stadionneubau

Welchen Stadionneubau? :laugh::saufen1: Wenn wir ein neues Stadion bauen (ohne in den finanziellen Ruin zu geraten), kann Rapid von mir aus 4 mal in Folge Meister werden

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich würde sich Sturm ja mit einem 2 stelligen Mio Betrag beteiligen .. (um eben exklusiv Rechte zu bekommen (Sky Boxen, Schankrechte etc.) .. vermutlich 10-20 Mio (meine Vermutung)

Welchen Stadionneubau? :laugh::saufen1: Wenn wir ein neues Stadion bauen (ohne in den finanziellen Ruin zu geraten), kann Rapid von mir aus 4 mal in Folge Meister werden

Die 20 mio wären aber sicher kreditfinanziert und nicht cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
mido456 schrieb vor 4 Stunden:

Die 20 mio wären aber sicher kreditfinanziert und nicht cash

Kann aber nicht schaden, Rücklagen aufzubauen.

Siehe VTK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Grandios wie hinnich die Violetten san. Vorige Spielzeit war Helm noch der Mastermind unter den Trainern. Jetzt würdens erm am Liebsten sofort verjagen. 

Bin schon gespannt, wer sich den Job dort antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Eh, aber das ist bei Sturm die letzten Jahre nicht passiert. 

Das lag aber auch daran, dass man nicht wusste was mit dem Stadion passiert.

Jetzt, wo es einen Plan gibt, wird eben anders gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
laotse schrieb vor 28 Minuten:

Bin schon gespannt, wer sich den Job dort antut.

Mani trau ich so einen Move schon zu. Macht es natürlich für wenig Geld und nur aus Liebe zu diesem seriös geführten Unternehmen/Weltverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 51 Minuten:

Das lag aber auch daran, dass man nicht wusste was mit dem Stadion passiert.

Jetzt, wo es einen Plan gibt, wird eben anders gedacht.

Und woher die Info.

Warum soll jetzt cash übrig bleiben wenn nach den Transfers von hojlund etc auch nichts übrig blieb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden:

Grandios wie hinnich die Violetten san. Vorige Spielzeit war Helm noch der Mastermind unter den Trainern. Jetzt würdens erm am Liebsten sofort verjagen. 

Eine ähnlich kometenhafte laufbahn hat aber auch robert klauss be uns durchlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
centaur schrieb vor 12 Stunden:

Blau Weiß, Bask und die austria könnten etwas dagegen haben.

Ah geh', da ist doch genug Platz für noch drei Mannschaften. Das wird schon so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Kann mir jemand sagen, was Sturm mit der ganzen Kohle vorhat? Ich habe das zu wenig verfolgt. Sie haben ein paar ganz junge Spieler um relativ viel Geld gekauft die bisher kaum spielen und jetzt wollen sie kurz vor knapp auch noch ihren Stürmer verkaufen während Säumel in der Öffentlichkeit neue Spieler fordert? Ich verstehe das nicht ganz, die schwimmen ja im Geld und der Kader ist sichtlich dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand sagen, was Sturm mit der ganzen Kohle vorhat? Ich habe das zu wenig verfolgt. Sie haben ein paar ganz junge Spieler um relativ viel Geld gekauft die bisher kaum spielen und jetzt wollen sie kurz vor knapp auch noch ihren Stürmer verkaufen während Säumel in der Öffentlichkeit neue Spieler fordert? Ich verstehe das nicht ganz, die schwimmen ja im Geld und der Kader ist sichtlich dünn.

Wegan Stadion warats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag