RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:59 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 9 Stunden: Sorry muss an mir vorbei gegangen sein, warum braucht Sturm Kohle für's Stadion? Neubau ist doch in extrem weiter Ferne & die Adaptionen für CL etc zahlt ja die Stadt, oder täusche ich mich? Angeblich würde sich Sturm ja mit einem 2 stelligen Mio Betrag beteiligen .. (um eben exklusiv Rechte zu bekommen (Sky Boxen, Schankrechte etc.) .. vermutlich 10-20 Mio (meine Vermutung) wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Ich meinte Stadionneubau Welchen Stadionneubau? Wenn wir ein neues Stadion bauen (ohne in den finanziellen Ruin zu geraten), kann Rapid von mir aus 4 mal in Folge Meister werden bearbeitet Samstag um 23:05 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 01:33 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Angeblich würde sich Sturm ja mit einem 2 stelligen Mio Betrag beteiligen .. (um eben exklusiv Rechte zu bekommen (Sky Boxen, Schankrechte etc.) .. vermutlich 10-20 Mio (meine Vermutung) Welchen Stadionneubau? Wenn wir ein neues Stadion bauen (ohne in den finanziellen Ruin zu geraten), kann Rapid von mir aus 4 mal in Folge Meister werden Die 20 mio wären aber sicher kreditfinanziert und nicht cash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 04:22 Grandios wie hinnich die Violetten san. Vorige Spielzeit war Helm noch der Mastermind unter den Trainern. Jetzt würdens erm am Liebsten sofort verjagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:25 mido456 schrieb vor 4 Stunden: Die 20 mio wären aber sicher kreditfinanziert und nicht cash Kann aber nicht schaden, Rücklagen aufzubauen. Siehe VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:26 Aschyl schrieb vor 11 Stunden: Stögers erste Partie als Rapid Spieler war eine Niederlage in Ried… Kann mich sogar erinnern Er wird bestens vorgewarnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:29 WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Grandios wie hinnich die Violetten san. Vorige Spielzeit war Helm noch der Mastermind unter den Trainern. Jetzt würdens erm am Liebsten sofort verjagen. Bin schon gespannt, wer sich den Job dort antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 06:44 laotse schrieb vor 18 Minuten: Kann aber nicht schaden, Rücklagen aufzubauen. Siehe VTK Eh, aber das ist bei Sturm die letzten Jahre nicht passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:56 mido456 schrieb vor 11 Minuten: Eh, aber das ist bei Sturm die letzten Jahre nicht passiert. Das lag aber auch daran, dass man nicht wusste was mit dem Stadion passiert. Jetzt, wo es einen Plan gibt, wird eben anders gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:59 laotse schrieb vor 28 Minuten: Bin schon gespannt, wer sich den Job dort antut. Mani trau ich so einen Move schon zu. Macht es natürlich für wenig Geld und nur aus Liebe zu diesem seriös geführten Unternehmen/Weltverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:03 laotse schrieb vor 33 Minuten: Bin schon gespannt, wer sich den Job dort antut. Nachdem JW weg ist, wäre der Weg für Schopp frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 07:49 laotse schrieb vor 51 Minuten: Das lag aber auch daran, dass man nicht wusste was mit dem Stadion passiert. Jetzt, wo es einen Plan gibt, wird eben anders gedacht. Und woher die Info. Warum soll jetzt cash übrig bleiben wenn nach den Transfers von hojlund etc auch nichts übrig blieb? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:59 WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden: Grandios wie hinnich die Violetten san. Vorige Spielzeit war Helm noch der Mastermind unter den Trainern. Jetzt würdens erm am Liebsten sofort verjagen. Eine ähnlich kometenhafte laufbahn hat aber auch robert klauss be uns durchlaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 08:09 centaur schrieb vor 12 Stunden: Blau Weiß, Bask und die austria könnten etwas dagegen haben. Ah geh', da ist doch genug Platz für noch drei Mannschaften. Das wird schon so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 08:16 Kann mir jemand sagen, was Sturm mit der ganzen Kohle vorhat? Ich habe das zu wenig verfolgt. Sie haben ein paar ganz junge Spieler um relativ viel Geld gekauft die bisher kaum spielen und jetzt wollen sie kurz vor knapp auch noch ihren Stürmer verkaufen während Säumel in der Öffentlichkeit neue Spieler fordert? Ich verstehe das nicht ganz, die schwimmen ja im Geld und der Kader ist sichtlich dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:20 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Kann mir jemand sagen, was Sturm mit der ganzen Kohle vorhat? Ich habe das zu wenig verfolgt. Sie haben ein paar ganz junge Spieler um relativ viel Geld gekauft die bisher kaum spielen und jetzt wollen sie kurz vor knapp auch noch ihren Stürmer verkaufen während Säumel in der Öffentlichkeit neue Spieler fordert? Ich verstehe das nicht ganz, die schwimmen ja im Geld und der Kader ist sichtlich dünn. Wegan Stadion warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts