narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 17:46 (bearbeitet) wrong. bearbeitet Donnerstag um 17:49 von narf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:57 WAC muss in die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:58 Adversus schrieb Gerade eben: WAC muss in die Verlängerung ja, aber soweit ich gesehen hab omonia auch, ist also nur halb so schlimm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:58 Das packen die jetz hoffentlich gegen dezimierte Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:59 Gurgaon schrieb vor 17 Minuten: Rot-Foul oder Tätlichkeit? Klares Routfoul an Ballo, gab eben die Wiederholung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:00 Adversus schrieb Gerade eben: Klares Routfoul an Ballo, gab eben die Wiederholung. Zuerst steigens der armen Sau hinten auf die Ferse und dann auf den Knöchel. Der hat ordentlich einstecken müssen in de Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben Donnerstag um 18:54 Schade, hätt dem Didi und dem WAC die Gruppenphase und Doppelbelastung gegönnt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:55 Quaisar schrieb vor 1 Minute: Schade, hätt dem Didi und dem WAC die Gruppenphase und Doppelbelastung gegönnt. Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:56 WTF WAC...60 Min. numerische Überzahl, trotzdem keine Torchancen und am Ende greift deren Goalie bei den letzten zwei Elfern - obwohl im richtigen Eck - beide male ins Leere... Die sind aufgetreten wie in einem Testspiel, auf das keiner Bock hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 19:02 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:02 Schade, dass es der WAC ganz knapp nicht geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 19:03 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: ja, aber soweit ich gesehen hab omonia auch, ist also nur halb so schlimm Ich möchte dir nur sagen, dass ich deine Rolle als Alleinunterhalter über mehrere Threads hinweg sehr schätze! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:04 narf schrieb vor 1 Minute: Ich möchte dir nur sagen, dass ich deine Rolle als Alleinunterhalter über mehrere Threads hinweg sehr schätze! Ja ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:10 Hoffentlich kriegen wir jetzt nicht wieder Nikosia Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:17 Kühbauer hat etwas richtiges angesprochen . Bei uns ist man viel zu sehr gewohnt, dass jeder Scheißdreck von unseren Dilettantenschiris abgepfiffen wird. International geht es härter aber nicht unfairer zur Sache. Das ist ein Problem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts