Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
Muffi schrieb Gerade eben:

Was für ein Zinssatz, in 5Jahren wären das keine 8Millemehr sondern 20Mille, was zahlen müssten.

Naja. Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass das ja keine Zinsen wie bei einem Kredit sind. Solange man das nicht kaufen will, muss man es ja auch nicht zahlen. Aber ja, raus kommen tust aus der Nummer nicht so einfach, es sei denn man kracht wie eine Kaisersemmel. Dann bekommst die Anteile vielleicht günstiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich ja, aber was hätte er davon? Wenn er Sie in den Konkurs schickt, bekommt er einen Anteil vom Vermögen. Die Ironie darin verstehst du hoffentlich ;) Weil was willst einem nackerten aus dem Hosensack nehmen?

Eigentlich gar nix, außer dass er die Austria noch immer an den Eiern hat. Über die Sinnhaftigkeit brauch ma eh nicht reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 45 Minuten:

Du bist von der ganz schnellen Sorte oder? Die arme Frau

Weil ich immer länger brauche? Ja, da war ich a bisserl langsam unterwegs ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

inwiefern mehr Schulden?...Werner wird ja derzeit nicht rausgekauft?

Mein Kommentar war vor der Werner Veröffentlichung. Trainerentlassung = neuer Trainer = mehr Kosten = Mehr Schulden.

eigentlich logisch 

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Mein Kommentar war der Werner Veröffentlichung. Trainerentlassung = neuer Trainer = mehr Kosten = Mehr Schulden.

eigentlich logisch 

nicht zwangsläufig...

..hätten ja auch die letzten Steuergeldreserven anzapfen können, falls noch welche da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Mein Kommentar war der Werner Veröffentlichung. Trainerentlassung = neuer Trainer = mehr Kosten = Mehr Schulden.

eigentlich logisch 

Werner selbst muss ja in seiner offiziellen Funktion auch auf der Gehaltsliste gestanden sein oder? Der wird ja ned freiwillig auf sein restliches Geld verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

nicht zwangsläufig...

..hätten ja auch die letzten Steuergeldreserven anzapfen können, falls noch welche da sind.

Na dann kost ja eh ois nix.. 

HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Werner selbst muss ja in seiner offiziellen Funktion auch auf der Gehaltsliste gestanden sein oder? Der wird ja ned freiwillig auf sein restliches Geld verzichten.

Nochmal: mein Kommentar hatte nix mit Werner zu tun - weil das zu dem Zeitpunkt noch nicht öffentlich war. Da ging es um Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

und in wien X alle so ... kannst du wasserpfeifenoaschloch dich bitte schleichn. :=

Und Lottozahlen brauchens ah kane, de spün jo überhaupt ned Lotto! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also bei manchen Kollegen da drüben im VTK Channel frag ich mich schon... reden über uns sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"... Dabei wird hier einfach nur ganz wertfrei analysiert wie oasch die finanzielle und sportliche Lage in Wien X ist. Ohne Hochmut, sondern mit Realismus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Also bei manchen Kollegen da drüben im VTK Channel frag ich mich schon... reden über uns sowas wie "Hochmut kommt vor dem Fall"... Dabei wird hier einfach nur ganz wertfrei analysiert wie oasch die finanzielle und sportliche Lage in Wien X ist. Ohne Hochmut, sondern mit Realismus. 

Genau das hab ich mir auch gedacht und gefragt ob sie gerade im hochmutmodus oder schon im fall sind 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag