Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Zündler
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

So schlecht ist ein Malone auch nicht. Problem wird eher sein, dass er schon 25 wird. 

Also ich würde mich schon fragen, was mit Katzer los ist, wenn er für so einen Spieler 3 Millionen zahlt. :ratlos: Heißt nicht, dass es nicht ein anderer so macht, aber mMn. gibt es da durchaus bessere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ob Sturm in einer Liga mit RB Salzburg jemals Haushoher Favorit sein wird darüber kann man aber wohl streiten.

Das Argument hat von mir aus letztes Jahr gegolten. Aber als doppelter Meister, der trotz Abgängen in vielen Funktionen seit Jahren ein stabiles Team besitzt, ist natürlich haushoher Favorit, wenn der ehemalige Krösus extrem strauchelt und einen irrsinnigen und bislang wenig erfolgreichen Umbruch durchmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Also ich würde mich schon fragen, was mit Katzer los ist, wenn er für so einen Spieler 3 Millionen zahlt. :ratlos: Heißt nicht, dass es nicht ein anderer so macht, aber mMn. gibt es da durchaus bessere Optionen.

Das gleiche könnte man aber auch über Jansson und die 10 Mio sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Naguad, ich hoffe doch Katzer würde für einen Jansson mit den Ausfallzeiten auch keine 10 Millionen zahlen :D

e: 2 blede 1 Gedanke ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Naja 15 Scorer in der Ligasaison musst halt auch mal machen. Ein Beljo hats nicht geschafft. Zumal da Fitz bei denen die meisten Elfer geschossen hat, bei uns Beljo in der Liga.

Malone ist schnell und physisch stark. Vom Profil her ist er nicht uninteressant, nur halt zu alt für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Wird aber nicht passieren,maximal bei Malone und der bringt keine 3 Millionen

Barry ist wahrscheinlicher als Malone.

Andere Frage zu deinem ersten Posting: mit welcher Dauer ist denn für die Arbeitsgenehmigung tatsächlich zu rechnen? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wayna1899 schrieb vor 18 Stunden:

Hab die letzten 10 Minuten erste Hälfte Schalke - Hertha angeschaut. Das ist immer wieder geil wie groß der Unterschied zwischen unserer 1. und derer 2. Liga noch ist

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Andere Frage zu deinem ersten Posting: mit welcher Dauer ist denn für die Arbeitsgenehmigung tatsächlich zu rechnen? Habt ihr da Erfahrungswerte?

2-3 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

So schlecht ist ein Malone auch nicht. Problem wird eher sein, dass er schon 25 wird. 

Schon 25 klingt, als wäre er unverkäuflich.

Die Austria wird niemand verkaufen, es sei den es käme ein völlig irrsinniges Angebot für Barry, Malone oder Fitz und das wird nicht passieren.

Interessant wird es, sollten sie aus in der CFL Quali ausscheiden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find malone hat schon gute ansätze, tempo und größe, die ihn interessant machen

aber hat halt schon das schild um, dass er in einer top 5 liga gescheitert is, selbst beljo hat jetzt nach kroatien „müssen“ und da gibts dann halt tendenziell eher weniger, die top angebote abgeben für ihn 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR_Simon schrieb vor 38 Minuten:

Vom Profil her ist er nicht uninteressant, nur halt zu alt für uns. 

Kara und M'Buyi sind älter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Da musst in @Burschi fragen

2 bis 3 Wochen schätze ich für Nicht EU Bürger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor einer Stunde:

Das Argument hat von mir aus letztes Jahr gegolten. Aber als doppelter Meister, der trotz Abgängen in vielen Funktionen seit Jahren ein stabiles Team besitzt, ist natürlich haushoher Favorit, wenn der ehemalige Krösus extrem strauchelt und einen irrsinnigen und bislang wenig erfolgreichen Umbruch durchmacht.

Das muss sich auch erst mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

kommt darauf an

im Durchschnittsfall - wenn der Antrag erst jetzt gestellt wird - also Anfang nächster Woche 2 bis 3 Wochen.

da manche Länder andere Abläufe haben als wieder andere und auch andere Einreisebestimmungen könnte ich mir vorstellen dass es hier im Fall von Südkorea schneller geht. 

Würde mich nicht wundern wenn er bereits am 14.8 spielen dürfte .

Der Vorteil hier ist halt es braucht kein Einreisevisum und daher auch keine Botschaft, Südkoreaner dürfen einfach so kommen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tatar nervt schon wieder, der wird immer mehr Zum Kasperl 

Oder er ist eingetaucht 

Der bringt kein Wort heraus ohne Fehler 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag