schleicha Zündler Geschrieben 2. August SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: So schlecht ist ein Malone auch nicht. Problem wird eher sein, dass er schon 25 wird. Also ich würde mich schon fragen, was mit Katzer los ist, wenn er für so einen Spieler 3 Millionen zahlt. Heißt nicht, dass es nicht ein anderer so macht, aber mMn. gibt es da durchaus bessere Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Ob Sturm in einer Liga mit RB Salzburg jemals Haushoher Favorit sein wird darüber kann man aber wohl streiten. Das Argument hat von mir aus letztes Jahr gegolten. Aber als doppelter Meister, der trotz Abgängen in vielen Funktionen seit Jahren ein stabiles Team besitzt, ist natürlich haushoher Favorit, wenn der ehemalige Krösus extrem strauchelt und einen irrsinnigen und bislang wenig erfolgreichen Umbruch durchmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. August schleicha schrieb vor 36 Minuten: Also ich würde mich schon fragen, was mit Katzer los ist, wenn er für so einen Spieler 3 Millionen zahlt. Heißt nicht, dass es nicht ein anderer so macht, aber mMn. gibt es da durchaus bessere Optionen. Das gleiche könnte man aber auch über Jansson und die 10 Mio sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 2. August (bearbeitet) schleicha schrieb vor 37 Minuten: Also ich würde mich schon fragen, was mit Katzer los ist, wenn er für so einen Spieler 3 Millionen zahlt. Heißt nicht, dass es nicht ein anderer so macht, aber mMn. gibt es da durchaus bessere Optionen. Naguad, ich hoffe doch Katzer würde für einen Jansson mit den Ausfallzeiten auch keine 10 Millionen zahlen e: 2 blede 1 Gedanke bearbeitet 2. August von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 2. August schleicha schrieb vor 51 Minuten: Also ich würde mich schon fragen, was mit Katzer los ist, wenn er für so einen Spieler 3 Millionen zahlt. Heißt nicht, dass es nicht ein anderer so macht, aber mMn. gibt es da durchaus bessere Optionen. Naja 15 Scorer in der Ligasaison musst halt auch mal machen. Ein Beljo hats nicht geschafft. Zumal da Fitz bei denen die meisten Elfer geschossen hat, bei uns Beljo in der Liga. Malone ist schnell und physisch stark. Vom Profil her ist er nicht uninteressant, nur halt zu alt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. August moerli schrieb vor 5 Stunden: Wird aber nicht passieren,maximal bei Malone und der bringt keine 3 Millionen Barry ist wahrscheinlicher als Malone. Andere Frage zu deinem ersten Posting: mit welcher Dauer ist denn für die Arbeitsgenehmigung tatsächlich zu rechnen? Habt ihr da Erfahrungswerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August Wayna1899 schrieb vor 18 Stunden: Hab die letzten 10 Minuten erste Hälfte Schalke - Hertha angeschaut. Das ist immer wieder geil wie groß der Unterschied zwischen unserer 1. und derer 2. Liga noch ist Wie meinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Barry ist wahrscheinlicher als Malone. Andere Frage zu deinem ersten Posting: mit welcher Dauer ist denn für die Arbeitsgenehmigung tatsächlich zu rechnen? Habt ihr da Erfahrungswerte? 2-3 Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: So schlecht ist ein Malone auch nicht. Problem wird eher sein, dass er schon 25 wird. Schon 25 klingt, als wäre er unverkäuflich. Die Austria wird niemand verkaufen, es sei den es käme ein völlig irrsinniges Angebot für Barry, Malone oder Fitz und das wird nicht passieren. Interessant wird es, sollten sie aus in der CFL Quali ausscheiden. bearbeitet 2. August von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. August (bearbeitet) find malone hat schon gute ansätze, tempo und größe, die ihn interessant machen aber hat halt schon das schild um, dass er in einer top 5 liga gescheitert is, selbst beljo hat jetzt nach kroatien „müssen“ und da gibts dann halt tendenziell eher weniger, die top angebote abgeben für ihn bearbeitet 2. August von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August SCR_Simon schrieb vor 38 Minuten: Vom Profil her ist er nicht uninteressant, nur halt zu alt für uns. Kara und M'Buyi sind älter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Barry ist wahrscheinlicher als Malone. Andere Frage zu deinem ersten Posting: mit welcher Dauer ist denn für die Arbeitsgenehmigung tatsächlich zu rechnen? Habt ihr da Erfahrungswerte? Da musst in @Burschi fragen 2 bis 3 Wochen schätze ich für Nicht EU Bürger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August Silva schrieb vor einer Stunde: Das Argument hat von mir aus letztes Jahr gegolten. Aber als doppelter Meister, der trotz Abgängen in vielen Funktionen seit Jahren ein stabiles Team besitzt, ist natürlich haushoher Favorit, wenn der ehemalige Krösus extrem strauchelt und einen irrsinnigen und bislang wenig erfolgreichen Umbruch durchmacht. Das muss sich auch erst mal zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. August (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Barry ist wahrscheinlicher als Malone. Andere Frage zu deinem ersten Posting: mit welcher Dauer ist denn für die Arbeitsgenehmigung tatsächlich zu rechnen? Habt ihr da Erfahrungswerte? kommt darauf an im Durchschnittsfall - wenn der Antrag erst jetzt gestellt wird - also Anfang nächster Woche 2 bis 3 Wochen. da manche Länder andere Abläufe haben als wieder andere und auch andere Einreisebestimmungen könnte ich mir vorstellen dass es hier im Fall von Südkorea schneller geht. Würde mich nicht wundern wenn er bereits am 14.8 spielen dürfte . Der Vorteil hier ist halt es braucht kein Einreisevisum und daher auch keine Botschaft, Südkoreaner dürfen einfach so kommen. bearbeitet 2. August von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August (bearbeitet) Tatar nervt schon wieder, der wird immer mehr Zum Kasperl Oder er ist eingetaucht Der bringt kein Wort heraus ohne Fehler bearbeitet 2. August von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts