Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

miete soll gestundet werden, die holding das sponsorvolumen nochmal erhöhen ...

hauptsach wir haben kein geld für krankenhäuser, schulen, integration, pflege, ... 

das stinkt alles zum himmel! :angry:

Machen weiter wo sie beim Kredit zurück zahlen aufgehört haben nur ist es diese mal Steuergeld, bitte das muss doch hinterfragt werden von der Öffentlichkeit sprich Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

So ehrlich muss ma sein - der Kader is jetz net soooo mies, die wissen alle wie man Fussball spielt. Es is halt so wies der Mandi F. gsagt hat, die sind 11 Einzelspieler und kein Team derzeit. Und da muss man sagen auch wenn er mir total unsympathisch is und ich sonst nix von ihm halt - Hut ab, dass er die Eier hatte das quasi öffentlich zu sagen. 

Mit einem Schopp, Fokus auf eigene Talente und viel Geduld wären die nächstes Jahr wieder sicher im OPO, sag ich.

Als Feuerwehrmann ohne Handlungsspielraum wird Schopp sicher ned funktionieren. Ist aber offenbar eh sehr zweifelhaft, Brandl von Sky negiert.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wie geschrieben - vielleicht kommt der Tag an dem einige zumindest Schwitzen werden.

Für die Austria war es klar, dass das so weitergehen wird. Wer 40M bekommt, kriegt auch die 2-3M zusätzlich.  Ein fass ohne Boden und eigentlich ein politischer Skandal. 

Aber in einem Land mit Hypo, Wirecard und Puchers Privatbank journalistisch kaum der Rede wert scheinbar. 

Man fragt sich schon wo die ganzen Empörten von Kogler über Klenk da alle hinschauen. :ratlos:

Klenk ist ein rosana der wird einen Teufel tun

Nachdem alle Parteien beim stadionkauf zugestimmt haben wird da nix passieren 

Am ehesten wäre noch Pilz eine Hoffnung da draufzuhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat sich schon jemand den Spielplan von Hartberg angesehen? Aufgrund des Stadionumbaus spielen sie bis Ende November die meiste Zeit auswärts und ab November 8 Partien zuhause und 2 auswärts. Ist hoffentlich nicht unsere direkte Konkurrenz, aber finde das ehrlich gesagt etwas wettbewerbsverzerrend.

Aber gut, in unserer Liga kannst sowieso jeden Scheiß machen und den Wettbewerb verzerren, siehe Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Austria den Trainer wechselt ist ihr nicht zu helfen. 

Wie wenig die aus dem Nachwuchs rausholen ist aber wirklich peinlich. Talente hatten sie immer schon... Man muss sie halt auch entwickeln und vertrauen schenken. Das machen wir soviel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Hat sich schon jemand den Spielplan von Hartberg angesehen? Aufgrund des Stadionumbaus spielen sie bis Ende November die meiste Zeit auswärts und ab November 8 Partien zuhause und 2 auswärts. Ist hoffentlich nicht unsere direkte Konkurrenz, aber finde das ehrlich gesagt etwas wettbewerbsverzerrend.

Aber gut, in unserer Liga kannst sowieso jeden Scheiß machen und den Wettbewerb verzerren, siehe Austria.

MWn wurden die jeweiligen Gegner gefragt, das Heimrecht zu drehen und die dürften zugestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

hauptsach wir haben kein geld für krankenhäuser, schulen, integration, pflege, ... 

Wo hast du das her? Das kann nicht deren ernst sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 12 Minuten:

wunderts dich bei einem Stadtrat der in allen seinen Kompetenzbereichen abgehoben agiert wie Ludwig der XIV. Hacker ist die personifizierte Vollkatastrophe und ohne dem wäre das Gebahren der Austria auch längst nicht mehr möglich.

Du glaubst, der Hacker kann 40 Melonen verschenken ohne Ludwig?

Aber bei einer Sache muß ich Dir recht geben: Austria aufgebahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

Miete stunden sollte allerdings für den Abbau des nEK keine Auswirkungen haben, das hilft ihnen maximal für den Cashflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ja wirklich wundert. Es reicht ja ein Gläubiger der den Insolvenzantrag stellt und schon gibts den Erdrutsch. Gibt es da wirklich keinen Installateur, Elektriker oder .... Innenverteidiger ... der schon ewig auf sein Geld wartet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich vorsichtig wäre da Schopp mMn. nur zusagt wenn Werner Geschichte ist. Ganz aus dem Spiel ist der Peda sicher nicht, wenn sie ihn sich leisten wollen/können.

Angeblich kann schopp mit dem werner recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Klenk ist ein rosana der wird einen Teufel tun

Nachdem alle Parteien beim stadionkauf zugestimmt haben wird da nix passieren 

Am ehesten wäre noch Pilz eine Hoffnung da draufzuhauen

Ich hoffe, dass Rapid endlich in die Offensive geht.

Soll die Gemeinde der Austria das Geld in den Arsch blasen, ok. Dann MUSS aber Rapid zumindest ansatzweise ähnliche Unterstützung erfahren. D.h. WE zahlt ohne Sichtbarkeit den selben Betrag (=runter von der Brust, keine Veränderung des Volumens). Man bekommt gewisse Rechte und Flexibiliät das Stadion zu erweitern (ist alles möglich wenn der politische wille da ist), Trainingsgelände zu erweitern, usw. 

Das erwarte ich mir und da will ich endlich nach dieser Farce entsprechende Zusagen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Arnautovic wurde auch super beraten von seinen Bruder...

Bei uns hätte er seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen können. Hätte er einen erfolgreichen Übersteiger gemacht würden ihm die Fans zu Füßen liegen. Keiner würde 15+ Tore von ihm erwarten...

In Belgrad sind die Fans angfressen, weil er den Verein nicht in die CL geschossen hat :lol: Das können zwei tolle Jahre werden...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag