MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August orßit schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie viele top talente die austria hat... Allen voran salic der net mal das leere tor beim 0:2 trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August Nanonanet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Angeblich bleibt uns nicht einmal die Hälfte vom Sangare Transfer. Also waren Sangare und Fitz fast das selbe Geschäft für die Vereine Nur bei den Austria-Transfers nascht niemand mit. Da legen alle Beteiligten noch drauf. Eigentlich hat die Austria 4 Mio bekommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August bianco verde schrieb Gerade eben: Einer nach dem anderen. Soooo viele junge Spieler! Und die warten schon alle! Das Trikot der KM is ihnen nur noch zu schwer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Was kostet sein Sanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. August _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Angeblich bleibt uns nicht einmal die Hälfte vom Sangare Transfer. Also waren Sangare und Fitz fast das selbe Geschäft für die Vereine Und selbst wenn uns die Hälfte überbleiben würde, sindas immer noch 2 Fitze. Die zugewonnene Transferreputation mal noch gar nicht einkalkuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. August Ich glaub, dass is die beste Folge TuT die ich je gesehen hab 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August Sky Hawara: Verstehen Sie die Kritik, dass zu wenig junge Spieler spielen? Ortl: Ja jeder wünscht sich, dass Akademiespieler spielen. Das war doch nicht die Frage? Warum kann man in der aktuellen Lage (seit Jahren Finanzprobleme) keine jungen Spieler einbauen? Was redet der? Das macht alles keinen Sinn. Entweder weiß er es nicht besser, oder er kann nichts anderes sagen, weil er eig auch der Meinung ist aber JW das nicht zulässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. August SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-bundesliga-2024-2025-spieltag/4/ Nach 4 Runden hatten sie letzte Saison 7 Punkte genauso viel wie wir. Negativ, wir stehen bei 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August LiamG schrieb vor 1 Minute: Nur bei den Austria-Transfers nascht niemand mit. Da legen alle Beteiligten noch drauf. Eigentlich hat die Austria 4 Mio bekommen. Fitz hat sicher was draufleget, immerhin muss er nun das schwere Trikot nicht mehr tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August steirer83 schrieb Gerade eben: Negativ, wir stehen bei 10! Letztes Jahr meint er denke ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. August Bist du wahnsinnig, fix und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August a bisserl tut er mir leid aber nur 1% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August Als außenstehender macht ortlechner ja keinen unsympathischen eindruck, aber fachlich wirkt er echt so als ob er sein wissen hauptsächlich durch den fußballmanager bezieht. Er stellt sich vieles zu einfach vor. es wirkt so, als ob der verein jemanden gefunden hat (sündenbock), den man ruhig immer in die erste reihe stellen kann, weil er sich regelmäßig mit seinen auftritten blamiert. sein auftreten entspricht halt ehrlicherweise nicht dem eines profis. Ortlechner ist viel zu authentisch und redet sich immer mehr in einen teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. August grubi87 schrieb Gerade eben: Letztes Jahr meint er denke ich Ah sorry! Das kann gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts