Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 18:10 Elwood schrieb vor 14 Minuten: es wird eng in favoriten ... auch wenn hier kaum jemand glaubt dass dort die lichter wirrklich ausgehen können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:10 LiamG schrieb Gerade eben: Ich bin wirklich gespannt wie es dort jetzt weitergeht. Es gibt nichts mehr zu veräußern, außer die Spieler. Werner auszahlen kann man nicht. Anteile des Vereins sind eh schon in der Konkursmasse von einem der Investoren. Nach den letzten Jahren wird dort niemand vernünftiger mehr wirklich Geld reinstecken wollen. Spannend Ich glaub so eng wars finanziell für die Austria noch nie… oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:10 OK, Ortlechner gibt gleich kampflos auf... also wie auch die Austria am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 18:11 schimli schrieb Gerade eben: OK, Ortlechner gibt gleich kampflos auf... also wie auch die Austria am Platz. Der muss erst fragen was er sagen darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:11 Uh orti kommt zu spät zu talk und Tore. Andeutung der Moderatorin: da wird es vielleicht noch einiges zu besprechen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 18:11 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Das weiß ich. Wenn jetzt barry u malone auch noch gehen ok. Aber als verein würde ich schauen, dass ich die beiden los werde u eher nicht fitz. Das können sie in Wahrheit auch nicht machen ohne Ersatz zu verpflichten. Geht Malone ist’s dann komplett vorbei, Barry in Ehren aber der hat letzte Saison überperformed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:11 No Elfer, der sie in den engen Spielen auf die Siegerstrasse brachte, no Party für die Gemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 18:12 Ich trau mich ja fast zu wetten, dass ab dem Moment, wo sie den Jungen die Chance geben werden (und der wird unweigerlich kommen), die Leistungen besser werden. Solange sie auf die Altherren Truppe setzen, wird der Pfeil nach unten zeigen. Also egal wer am bankerl sitzt, solange Werner dem Trainer vorgibt, wer spielt, ist das Scheißhäusl dem Untergang geweiht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:12 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Der muss erst fragen was er sagen darf Dachte mir der nimmt lieber die Strafverifizierung für Nichtantreten als die Demütigung sich da jetzt hinsetzen zu müssen. 0:3 ist schließlich besser als 0:10. bearbeitet Sonntag um 18:13 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 18:14 Veräußern von Malone, Barry und dem ein oder anderen um ein paar netsch. Haben deren gute Jugendspieler eigentlich Profiverträge? Nur zwecks Perspektive wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:14 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich glaub so eng wars finanziell für die Austria noch nie… oder? Das kann ich nicht beurteilen. Kurz vor Punkt ist es dort gefühlt eh seit Jahren. Aber jetzt ist halt einfach alles verkauft, was möglich war. Stadion weg, Hälfte vom Verein weg, viele Spieler die Geld bringen hast auch nicht. Kann schon sein, dass im Hintergrund noch Leute Geld reinpumpen, aber wenn selbst ein Harreither seine Anteil verkaufen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:14 Woody schrieb vor 36 Minuten: Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! NIEEEEE können mir die Leid tun! Die sollen schön leiden, sportlich und finanziell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:15 Grundsätzlich müssts mit den Young Violets in Liga Zwa (gut, da spielt auch Hosiner ), U18 Meistertitel und generell dem Unterbau einer Austria mit 3-4 Routiniers möglich sein die Liga zu halten und sich so langsam zu sanieren. Dafür sinds halt zu arrogant und versuchen noch immer kurzfristige Erfolgserlebnisse zu kaufen (alte Spieler, budgetiert mit Europacup, …). Das wird halt immer enger und die Qualität die man so bekommt wird irgendwann dann auch nimmer höher sein als ein Jung-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:16 chris843 schrieb vor 1 Minute: Veräußern von Malone, Barry und dem ein oder anderen um ein paar netsch. Haben deren gute Jugendspieler eigentlich Profiverträge? Nur zwecks Perspektive wärs... Der einzig interessante in der KM + zweite Mannschaft ist mmn Maybach. Sonst gibt es da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:17 Ich frage mich ja auch, ob sie mit dem erreichen des OPO budgetiert haben, weil da ja schon ein großer Unterschied bei den Zuschauerzahlen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts