Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:01 Lucifer schrieb Gerade eben: nur haben sie jetzt keinen Fitz mehr Stimmt, den können sie nicht ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:02 Elwood schrieb vor 8 Minuten: es wird eng in favoriten ... auch wenn hier kaum jemand glaubt dass dort die lichter wirrklich ausgehen können. Eine gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 18:03 Lucifer schrieb vor 1 Minute: nur haben sie jetzt keinen Fitz mehr und der verkauf allein wird sie nicht retten. das geht sich vorn und hinten alles nicht mehr aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:04 Elwood schrieb vor 9 Minuten: es wird eng in favoriten ... auch wenn hier kaum jemand glaubt dass dort die lichter wirrklich ausgehen können. Daran glaub ich nicht. Die wird man nie sterben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:04 Wenn sie so spielen wird es auch mit dem verkaufen eher schwer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:04 Ich versteh nicht, warum die fitz verkaufen. Haben die echt kein angebot für malone od barry? Fitz war die lebensversicherung u bliebe selbst, wenns in der 2. klasse neu anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:04 Austria im selbst angerichteten Tal der Tränen, abserviert von Manni Schmid wieder mal, Rapid unter Stöger im Aufwind und kurz vor dem optimalen Saisonstart. Ortlechner im Sky-Talk bekommt die Wuchtel. Was gibts Schöneres am Sonntagabend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 18:04 Elwood schrieb vor 1 Minute: und der verkauf allein wird sie nicht retten. das geht sich vorn und hinten alles nicht mehr aus. Das glaube ich erst wenn’s soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:05 laotse schrieb vor 20 Minuten: Drago wirkt nicht sehr austrainiert und Fischer gibt gerade bekannt, dass sie untereinander nicht mehr harmonieren. Vorsicht, mega-nerdism: Die haben sich bei Ubuntu mit „apt-get dist-upgrade“ den kernel zerschossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 18:05 AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht, warum die fitz verkaufen. Haben die echt kein angebot für malone od barry? Fitz war die lebensversicherung u bliebe selbst, wenns in der 2. klasse neu anfangen. Weil sie ihr negatives Eigenkapital minimieren müssen lt. UEFA Regularien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 18:05 Bei den Veilchen ist letzte Saison vieles aufgegangen und es hat sich eine Dynamik entwickelt, die oft nicht erklärbar ist. Was in der Truppe steckt, hat sie dann ohnehin in den Schnittpartien (nicht) gezeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert, geht gegen Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:06 (bearbeitet) Ach ja, Ich hoff übrigens nicht dass wir dann die sind die ihnen den Turnaround schenken, sondern dass wir in den Derbys so kämpfen dass sie net den funken einer chance haben. bearbeitet Sonntag um 18:07 von MarvinTheRobot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Na dann geb ma uns mal die nächste Bankrotterklärung der Austria. Diesmal bei Talk & Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:08 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Weil sie ihr negatives Eigenkapital minimieren müssen lt. UEFA Regularien Das weiß ich. Wenn jetzt barry u malone auch noch gehen ok. Aber als verein würde ich schauen, dass ich die beiden los werde u eher nicht fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:09 Ich bin wirklich gespannt wie es dort jetzt weitergeht. Es gibt nichts mehr zu veräußern, außer die Spieler. Werner auszahlen kann man nicht. Anteile des Vereins sind eh schon in der Konkursmasse von einem der Investoren. Nach den letzten Jahren wird dort niemand vernünftiger mehr wirklich Geld reinstecken wollen. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts