Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Ex Trainer & Sportdirektor hat eigentlich da Lask noch auf seiner payroll?

Puh, müsstest einen Linzer fragen. Aber Ritscher, Schopp, Darazs von Trainern wohl. Sageder bei uns. Kühbauer beim WAC. Wieland in Belgien. Die haben alle was.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt schon, der sagt 10mal das selbe.

Aber der Weinberger hat auch nicht erklären können, warum er GelbRot geben muß oder kann oder will... 

Wieso? Er sagt ja der laskler hat etwas gesagt, das er ned wiederholen will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
oestl schrieb vor 40 Minuten:

Wollen wir den Pomer nicht doch noch?!

Nein, der hatte schon mehr Verletzungen als Kuen.

Sturm kommt wohl Johnston noch abhanden. Mal schauen, aber stärker sind die jedenfalls nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Wieso? Er sagt ja der laskler hat etwas gesagt, das er ned wiederholen will 

Und? Wenn einer was sagt, daß Weinberger nicht wiederholen will, gibt er immer GelbRot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 27 Minuten:

Puh, müsstest einen Linzer fragen. Aber Ritscher, Schopp, Darazs von Trainern wohl. Sageder bei uns. Kühbauer beim WAC. Wieland in Belgien. Die haben alle was.

Von den Trainern sind eh schon einige nicht mehr auf da payroll - was ist eigentlich mit Vujanovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 56 Minuten:

Versuchst du absichtlich mich falsch zu verstehen oder schreibe ich so missverständlich. 

Kurz: RB ist offiziell nur noch normaler Sponsor und damit geht einher, dass sie keine Anteile am Verein haben - sprich das Vermögen sich auch nicht auszahlen können. 

Direkt als Anteilsnehmer nicht, das stimmt. Aber anzunehmen, dass dort hunderte Millionen Euro einfach so gebunkert werden für schlechterer Zeiten, halte ich für Naiv. Wir reden schon noch immer von dem Verein/Unternehmen, wo noch jedes Schlupfloch zum eigenen Vorteil gefunden und genutzt wurde :ratlos:.

Aber du darfst gerne anderes glauben, sei dir unbenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
parmenides schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt schon, der sagt 10mal das selbe.

Aber der Weinberger hat auch nicht erklären können, warum er GelbRot geben muß oder kann oder will …

Hat er doch gesagt. Er hat ihm nach der 1. Gelben gesagt, dass es jetzt reicht und er gehen soll und Horvath konnte seine Goschen nicht halten. Und wenn sie die Pappen nicht halten können faseln Fußballer immer gerne was von "man muss die Emotionen verstehen",

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
parmenides schrieb vor 8 Minuten:

Und? Wenn einer was sagt, daß Weinberger nicht wiederholen will, gibt er immer GelbRot?

Spielt für mich keine Rolle ob er etwas wiederholen will oder nicht. Mir reicht eigentlich was der Spieler selbst im (ORF)Interview eingeräumt hat. Wenn du mit einer Gelben im Gepäck dem Schiri ein respektloses "mach amal die Augen auf" entgegen bellst, dann darfst du dich nicht wundern. Da ist Gelb allemal vertretbar und dann ist es halt Gelb-Rot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Sollten noch viel öfter so durchgreifen die Schiris, dann wär gleich mal Ruhe. Gibt’s sonst mWn in keinem Sport, dass man sich dem Schiri gegenüber so deppert aufführen kann wie beim Kicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Spielt für mich keine Rolle ob er etwas wiederholen will oder nicht. Mir reicht eigentlich was der Spieler selbst im (ORF)Interview eingeräumt hat. Wenn du mit einer Gelben im Gepäck dem Schiri ein respektloses "mach amal die Augen auf" entgegen bellst, dann darfst du dich nicht wundern. Da ist Gelb allemal vertretbar und dann ist es halt Gelb-Rot. 

Ich hab NICHT gesagt, daß es ausgeschlossen ist, daß GelbRot in Ordnung geht. Ich hab nur gesagt, daß Weinberger nicht sagen kann oder will, warum er GelbRot geben mußte/wollte/konnte. Verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Sollten noch viel öfter so durchgreifen die Schiris, dann wär gleich mal Ruhe. Gibt’s sonst mWn in keinem Sport, dass man sich dem Schiri gegenüber so deppert aufführen kann wie beim Kicken. 

So ist es. Aber wenn dann halt durchgehend und bei allen gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab NICHT gesagt, daß es ausgeschlossen ist, daß GelbRot in Ordnung geht. Ich hab nur gesagt, daß Weinberger nicht sagen kann oder will, warum er GelbRot geben mußte/wollte/konnte. Verstehst?

Ich verstehe deine Neugier - allein, es muss keiner öffentlich Wortlaute wiedergeben. Wenn der Schiri sagt, dass die Kritik gelbwürdig war, dann muss das genügen - insbesondere, wenn der Spieler eh schon einen gelbwürdigen Spruch zugibt (ohne Gelb dafür zu akzeptieren). Warum sollte er ihn öffentlich an den Pranger stellen? Der hat eh schon seine Strafe kassiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe deine Neugier - allein, es muss keiner öffentlich Wortlaute wiedergeben. Wenn der Schiri sagt, dass die Kritik gelbwürdig war, dann muss das genügen - insbesondere, wenn der Spieler eh schon einen gelbwürdigen Spruch zugibt (ohne Gelb dafür zu akzeptieren). Warum sollte er ihn öffentlich an den Pranger stellen? Der hat eh schon seine Strafe kassiert. 

Du verstehst mich schon wieder NICHT. Ich verzehre mich nicht zu erfahren, was gesagt wurde.

Weinberger gibt ein Interview zu diesem Fall. Er will oder kann NICHT sagen, was einzig interessant wäre. Das find ich seltsam. Ich hoffe, daß wir diesen Dialog damit beenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Austria Channel stimmt die von den Medien kolportierte Ablöse für Fitz nicht. Aber anders als bei Rapid Transfers ist sie bei Fitz zu niedrig. Sind ja wirklich lustige Typen dort drüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag