mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:28 Das kommt davon raus wenn man denkt es geht nur gegen norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:28 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Auf Sky find ich das Sturm–Match nicht. Oder bin i schasaugert? Arena Sport 4 Kroatien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:29 Rb und sturm gehören derzeit von der qualität her auch eher in die ecl, in der el werden die auch in die goschn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:29 Hey ChatGPT: zeichne mir ein Foto von Elke Kahr wie diese die stadionpläne des geplanten Umbaus der Merkur-Arena in den mistkübel schmeißt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:29 orßit schrieb Gerade eben: Rb und sturm gehören derzeit von der qualität her auch eher in die ecl, in der el werden die auch in die goschn bekommen Richtig ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:31 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Und hier sieht man mMn auch das Risiko von Torhüterleihen. Ich find ja prinzipiell deren letzte leihen spannend. Aber was sie sich bei christensen gedacht haben wundert mich schon. Der war in D2 schon schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:32 Die „nur“ Norweger können richtig gut kicken, Hut ab. Da würden ganz andere Probleme bekommen dort oben im Norden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:32 Sturm ist seit dem Abgang von Ilzer und Schicker nicht mehr wirklich unsympathisch, aber das passt schon so. Die Champions League-Millionen sollen sie aus meiner Sicht nicht unbedingt schon wieder bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 19:33 Ugmo schrieb Gerade eben: Sturm ist seit dem Abgang von Ilzer und Schicker nicht mehr wirklich unsympathisch, aber das passt schon so. Die Champions League-Millionen sollen sie aus meiner Sicht nicht unbedingt schon wieder bekommen. Werden sie wohl eher nicht…und passt schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:33 stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:33 Bis ins EL-Halbfinale kommst halt auch nicht mit Glück oder Zufall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 19:34 Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Die „nur“ Norweger können richtig gut kicken, Hut ab. Da würden ganz andere Probleme bekommen dort oben im Norden. Da haben in der Vergangenheit schon andere Vereine Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben Mittwoch um 19:34 Das wird die teilweise ünerheblichen Anhänger des "besten Klubs der Welt" hoffentlich wieder zurück in die Realität holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:36 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da haben in der Vergangenheit schon andere Vereine Probleme gehabt. Unter anderem 6:1 zuhause vs AS Roma. Bist du deppad, sind die stark. Was zur Hölle ist mit Stnrw los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 19:36 meister werdens leider trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts