Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Mici schrieb vor einer Stunde:

@mido456 Vielleicht eine dumme Frage, aber die brauchen heuer, dem vernehmen nach noch 4. Mio. Sagen wir die bekommen wirklich die 2 Mio. für den Fitz. Was  wäre wenn das auf zb zwei Raten ist, gilt dann nur die eine Mio für den Schuldenabbau?

Die sind aber kein Problem, weil dann wird laut einem Austrianer eine windige Förderung der Stadt Wien erfunden. Denn man kann ja die Austria nicht absteigen lassen nachdem man so viel Geld reingepumpt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Die 20 Millionen sind dann halt auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Ich könnte mir vorstellen dass wir uns da bei 14,5 Mille bewegen, alle Beteiligungen abgezogen... und zukünftige Weiterverkaufsbeteiligungen unsererseits noch nicht eingerechnet.

Aber ja, immer noch ein netter Unterschied zu Braunöder und Fitzifatzi.

Das mit den WVB ist halt Fluch und Segen, wir dürfen es nicht außer Acht lassen dass hier auch ordentliche summen nicht beibus  bleiben. So ist das Geschäft, im umkehrschluss verdienen wir im Idealfall über mehrere Jahre ohne was zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Denn man kann ja die Austria nicht absteigen lassen nachdem man so viel Geld reingepumpt hat!

„FC Tirol Milch“ gefällt das nicht.

Caspar01 schrieb vor 53 Minuten:

mir hat gestern tatsächlich ein austrianer erklärt, dass ein fitter handl besser ist wie cvetkovic und Raoux Yao :fuckthat:

Der hat das verwechselt. Ein Handl is net besser als ein fetter cvete oder fetter spry.

so wärs richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für Böving soll der Preis angeblich um die 3 Mio gehandelt werden. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, hätte den eher in die 5-10 Mio Preisklasse eingeordnet. Das ist schon ein starker Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb Gerade eben:

Für Böving soll der Preis angeblich um die 3 Mio gehandelt werden. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, hätte den eher in die 5-10 Mio Preisklasse eingeordnet. Das ist schon ein starker Spieler.

Stimmt hätte mir eine ähnliche Preisklasse vorgestellt. Vorallem wenn 2. Mio für Malone aufgerufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Naja er hat nur mehr ein jahr vertrag. Er ist für sturm ein wichtiger spieler, aber mmn ist er vom profil her nicht so ein interessanter spieler für größere ausländische vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Er wurde als Stürmer geholt, hat dann eigentlich das Tor nicht getroffen, außer ein paar stolper Toren, eine Etappe dahinter ist er ein BL-Spieler im oberen Drittel mit einem Jahr Restvertrag. Er hat aber nichts "Besonderes" wie ein Gloukh das zB für mich hatte. Ich fand den nie so wirklich stark, ev habe ich mir einfach - aufgrund der Sturmtransfers damals - mehr erwartet. Jetzt mögen mich natürlich sämtliche Statistiken Lügen strafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde als Stürmer geholt, hat dann eigentlich das Tor nicht getroffen, außer ein paar stolper Toren, eine Etappe dahinter ist er ein BL-Spieler im oberen Drittel mit einem Jahr Restvertrag. Er hat aber nichts "Besonderes" wie ein Gloukh das zB für mich hatte. Ich fand den nie so wirklich stark, ev habe ich mir einfach - aufgrund der Sturmtransfers damals - mehr erwartet. Jetzt mögen mich natürlich sämtliche Statistiken Lügen strafen...

William Bøving - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Geschätzter TM-Wert 8 Mio

Diese Saison 3 Spiele, 3 Assists

Letzte Saison 21 Scorer in 42 Partien. Keine überwältigende Statistik, nein, aber ich empfand ihn immer als einen auffälligen und wichtigen Spieler bei Sturm - der im Gegensatz zu Fitz etwa auch mehr kann, als Standards und Käfigkick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Böving gehört zu den stärksten Spielern in unserer Liga - soweit meine neidlose Einschätzung. Der kann richtig kicken und fighten.

Wenn wir für Jansson 10 Mio bekommen haben, also dann sollte man Böving - bei nur mehr 1 Jahr Vertragslaufzeit - trotzdem bei min 5 Mio einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag