Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: @mido456 Vielleicht eine dumme Frage, aber die brauchen heuer, dem vernehmen nach noch 4. Mio. Sagen wir die bekommen wirklich die 2 Mio. für den Fitz. Was wäre wenn das auf zb zwei Raten ist, gilt dann nur die eine Mio für den Schuldenabbau? Die sind aber kein Problem, weil dann wird laut einem Austrianer eine windige Förderung der Stadt Wien erfunden. Denn man kann ja die Austria nicht absteigen lassen nachdem man so viel Geld reingepumpt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Die 20 Millionen sind dann halt auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Ich könnte mir vorstellen dass wir uns da bei 14,5 Mille bewegen, alle Beteiligungen abgezogen... und zukünftige Weiterverkaufsbeteiligungen unsererseits noch nicht eingerechnet. Aber ja, immer noch ein netter Unterschied zu Braunöder und Fitzifatzi. Das mit den WVB ist halt Fluch und Segen, wir dürfen es nicht außer Acht lassen dass hier auch ordentliche summen nicht beibus bleiben. So ist das Geschäft, im umkehrschluss verdienen wir im Idealfall über mehrere Jahre ohne was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Denn man kann ja die Austria nicht absteigen lassen nachdem man so viel Geld reingepumpt hat! „FC Tirol Milch“ gefällt das nicht. Caspar01 schrieb vor 53 Minuten: mir hat gestern tatsächlich ein austrianer erklärt, dass ein fitter handl besser ist wie cvetkovic und Raoux Yao Der hat das verwechselt. Ein Handl is net besser als ein fetter cvete oder fetter spry. so wärs richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Für Böving soll der Preis angeblich um die 3 Mio gehandelt werden. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, hätte den eher in die 5-10 Mio Preisklasse eingeordnet. Das ist schon ein starker Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 50 Minuten miffy23 schrieb Gerade eben: Für Böving soll der Preis angeblich um die 3 Mio gehandelt werden. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, hätte den eher in die 5-10 Mio Preisklasse eingeordnet. Das ist schon ein starker Spieler. Stimmt hätte mir eine ähnliche Preisklasse vorgestellt. Vorallem wenn 2. Mio für Malone aufgerufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Für Böving soll der Preis angeblich um die 3 Mio gehandelt werden. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, hätte den eher in die 5-10 Mio Preisklasse eingeordnet. Das ist schon ein starker Spieler. Naja er hat nur mehr ein jahr vertrag. Er ist für sturm ein wichtiger spieler, aber mmn ist er vom profil her nicht so ein interessanter spieler für größere ausländische vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 42 Minuten orßit schrieb Gerade eben: Naja er hat nur mehr ein jahr vertrag. Er ist für sturm ein wichtiger spieler, aber mmn ist er vom profil her nicht so ein interessanter spieler für größere ausländische vereine. Der Grazer Fitz sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten für 3mios musst böving holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 33 Minuten miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Für Böving soll der Preis angeblich um die 3 Mio gehandelt werden. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig, hätte den eher in die 5-10 Mio Preisklasse eingeordnet. Das ist schon ein starker Spieler. Er wurde als Stürmer geholt, hat dann eigentlich das Tor nicht getroffen, außer ein paar stolper Toren, eine Etappe dahinter ist er ein BL-Spieler im oberen Drittel mit einem Jahr Restvertrag. Er hat aber nichts "Besonderes" wie ein Gloukh das zB für mich hatte. Ich fand den nie so wirklich stark, ev habe ich mir einfach - aufgrund der Sturmtransfers damals - mehr erwartet. Jetzt mögen mich natürlich sämtliche Statistiken Lügen strafen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Er wurde als Stürmer geholt, hat dann eigentlich das Tor nicht getroffen, außer ein paar stolper Toren, eine Etappe dahinter ist er ein BL-Spieler im oberen Drittel mit einem Jahr Restvertrag. Er hat aber nichts "Besonderes" wie ein Gloukh das zB für mich hatte. Ich fand den nie so wirklich stark, ev habe ich mir einfach - aufgrund der Sturmtransfers damals - mehr erwartet. Jetzt mögen mich natürlich sämtliche Statistiken Lügen strafen... William Bøving - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Geschätzter TM-Wert 8 Mio Diese Saison 3 Spiele, 3 Assists Letzte Saison 21 Scorer in 42 Partien. Keine überwältigende Statistik, nein, aber ich empfand ihn immer als einen auffälligen und wichtigen Spieler bei Sturm - der im Gegensatz zu Fitz etwa auch mehr kann, als Standards und Käfigkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Minuten Also Böving gehört zu den stärksten Spielern in unserer Liga - soweit meine neidlose Einschätzung. Der kann richtig kicken und fighten. Wenn wir für Jansson 10 Mio bekommen haben, also dann sollte man Böving - bei nur mehr 1 Jahr Vertragslaufzeit - trotzdem bei min 5 Mio einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts