SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:36 LiamG schrieb Gerade eben: Jetzt kann ichs schreiben: Hahaha Zwa Dodl, a Gedanke!!! Die Scheissheisln können jetzt eher schnell als langsam mit dem Sondieren anfangen !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:36 Jetzt kann ich’s ohne backfiren schreiben: Schön, dass die Stadt Wien die Austria gerettet hat, so ein Entertainment gibt’s selten - würd nicht wissen wie düster mein Leben wäre ohne ein wöchentliches Austria Wien hatewatch zu absolvieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:36 die Austria Wien is so im Oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:36 Perfekter EC Abend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 21:37 Für mich unglaublich, wie die wirklich fast Meister geworden wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 21:37 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Perfekter EC Abend eig nicht, wac hat ja leider verloren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:38 LaDainian schrieb vor 29 Minuten: Fitz runter zu nehmen war ein wahrer Geniestreich Najo, wenn was passiert, kriagns nurmehr eine halbe statt 1,3 Mille - von daher sehr weitsichtig vom Lord Hömal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:38 Ich wäre ja für eine Petition: Wennst zwei Jahre international Losglück hast und trotzdem nicht in die Ligaphase kommst, dann sollte man in der nächsten Saison von allen internationalen Spielen ausgeschlossen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:38 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Perfekter EC Abend Für den perfekten hätte der WAC weiter kommen müssen :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:39 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Für den perfekten hätte der WAC weiter kommen müssen :/ Muss sagen der WAC ist mir international ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:39 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Für mich unglaublich, wie die wirklich fast Meister geworden wären. Da ist einfach fast alles aufgegangen + Spieler wie ranftl zb komplett überperformed haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:39 Um den WAC tuts mir aber leid. Was ich von der Partie gesehen hab, hättens das gewinnen können. Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:39 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:46 dir szene bei der austria grad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 21:46 Schneckerl: "Der Wurm ist ganz fest drinnen" Ganz erotisch unterwegs der Herbert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts