GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:01 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Georgier sind vom Niveau her halt bestenfalls Regionalliga. Reicht doch für die Austria Also im Normalfall bearbeitet Donnerstag um 17:02 von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:24 Spielt die Austria wirklich im 433 mit Fitz als Spitze? Oder ist er am linken Flügel oder als 10er hinter der Doppelspitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:24 Elwood schrieb vor 30 Minuten: 0:3 (0:5) zur pause Inzwischen 0:4. Unser letztjähriger Gegner Petrocub verabschiedet sich schon jetzt, liegen 4:1 (GS: 6:1) hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:57 Ostrava verschießt in der 90. einen Elfer. Passt die sind unangenehm und Setzung gibts im falle eines Aufstieges keine für die Stadt Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 21:05 Auch wenns der Stadtrivale ist, aber für die 5JW ist das leider sehr suboptimal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 21:20 Birdy90 schrieb am 30.7.2025 um 23:05 : bitte kein vorschnelles urteil, der Konkurrenzthread hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. gib him wenigstens 3-4 Wochen zeit. Wenn er vielleicht noch 1-2 Partien durchhält, könnte er vielleicht der Dahl der Vorbereitung werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 06:37 (bearbeitet) Laut Pacult haben sich die Spieler von AK untereinander Geld geborgt, damit sie die Miete bezahlen konnten, weil die Gehälter vom Verein ausgeblieben sind. Sorry, aber anstatt die AK in die 5te Liga zu verbannen, spielen die jetzt in Liga 2 weiter, das ist unfassbar. Wir haben vermutlich kein echtes wirksames Lizenzierungsprogramm, mittlerweilen glaub ich sogar, dass das mit den 7 Melonen beim Stadtrivalen nicht weit weg von der Realität war, weils vermutlich eh egal ist, was man dort angibt. Ich denke diesbezüglich ist unsere Liga eine der schwächsten in ganz Europa. Ich hab voriges Jahr zu Weihnachten schon geschrieben, dass AK schwere finanzielle Probleme hat, das sollte somit auch anderen Leuten bekannt gewesen sein. https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/?fbclid=IwQ0xDSwL216FleHRuA2FlbQIxMQABHswwSxw_HzGHI5-p9sMt3hmOTK_SzJSl0MpszJG3oQhtpHMrEbA9NiW2720E_aem_LGN07oLwarOYcYxE_GsYeA#1ughvu2c8tf7kwv6xh4nq6lnl600uljd bearbeitet Gestern um 06:42 von derfalke35 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 06:40 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Laut Pacult haben sich die Spieler von AK untereinander Geld geborgt, damit sie die Miete bezahlen konnten, weil die Gehälter vom Verein ausgeblieben sind. Sorry, aber anstatt die AK in die 5te Liga zu verbannen, spielen die jetzt in Liga 2 weiter, das ist unfassbar. Wir haben vermutlich kein echtes wirksames Lizenzierungsprogramm, mittlerweilen glaub ich sogar, dass das mit den 7 Melonen beim Stadtrivalen nicht weit weg von der Realität war, weils vermutlich eh egal ist, was man dort abgibt. Ich denke diesbezüglich ist unsere Liga eine der schwächsten in ganz Europa. Ich hab voriges Jahr zu Weihnachten schon geschrieben, dass AK schwere finanzielle Probleme hat, das sollte somit auch anderen Leuten bekannt gewesen sein. https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/?fbclid=IwQ0xDSwL216FleHRuA2FlbQIxMQABHswwSxw_HzGHI5-p9sMt3hmOTK_SzJSl0MpszJG3oQhtpHMrEbA9NiW2720E_aem_LGN07oLwarOYcYxE_GsYeA#1ughvu2c8tf7kwv6xh4nq6lnl600uljd Unfassbar, noch weitaus prekärer dass bei den Veicherln da die Stadt Wien ungeniert mitspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:43 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Laut Pacult haben sich die Spieler von AK untereinander Geld geborgt, damit sie die Miete bezahlen konnten, weil die Gehälter vom Verein ausgeblieben sind. Sorry, aber anstatt die AK in die 5te Liga zu verbannen, spielen die jetzt in Liga 2 weiter, das ist unfassbar. Wir haben vermutlich kein echtes wirksames Lizenzierungsprogramm, mittlerweilen glaub ich sogar, dass das mit den 7 Melonen beim Stadtrivalen nicht weit weg von der Realität war, weils vermutlich eh egal ist, was man dort abgibt. Ich denke diesbezüglich ist unsere Liga eine der schwächsten in ganz Europa. Ich hab voriges Jahr zu Weihnachten schon geschrieben, dass AK schwere finanzielle Probleme hat, das sollte somit auch anderen Leuten bekannt gewesen sein. https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/?fbclid=IwQ0xDSwL216FleHRuA2FlbQIxMQABHswwSxw_HzGHI5-p9sMt3hmOTK_SzJSl0MpszJG3oQhtpHMrEbA9NiW2720E_aem_LGN07oLwarOYcYxE_GsYeA#1ughvu2c8tf7kwv6xh4nq6lnl600uljd Wundert mich nicht, die Liga deckt das alles vermutlich um keinen größeren Imageschaden zu erleiden. Ein Klub der im laufenden Betrieb rausfällt macht noch größere Probleme. Es ist unfassbar was da seit Jahren abgeht. Bei der Lizenz wird vermutlich gewürfelt, anders ist es nicht zu erklären, daß zb die vom VTK keine Transfersperre haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 07:04 Die Lizenz ist ein Feigenblatt, um nach außen hin zu demonstrieren, wie gut der Fußball in Österreich funktioniert. Wenn man die Regeln ernst nimmt, spielen wir in einer 8er Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:06 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Laut Pacult haben sich die Spieler von AK untereinander Geld geborgt, damit sie die Miete bezahlen konnten, weil die Gehälter vom Verein ausgeblieben sind. Sorry, aber anstatt die AK in die 5te Liga zu verbannen, spielen die jetzt in Liga 2 weiter, das ist unfassbar. Wir haben vermutlich kein echtes wirksames Lizenzierungsprogramm, mittlerweilen glaub ich sogar, dass das mit den 7 Melonen beim Stadtrivalen nicht weit weg von der Realität war, weils vermutlich eh egal ist, was man dort angibt. Ich denke diesbezüglich ist unsere Liga eine der schwächsten in ganz Europa. Ich hab voriges Jahr zu Weihnachten schon geschrieben, dass AK schwere finanzielle Probleme hat, das sollte somit auch anderen Leuten bekannt gewesen sein. https://www.skysportaustria.at/pacult-ueber-finanzielle-schwierigkeiten-bei-klagenfurt-spieler-haben-untereinander-geld-geborgt/?fbclid=IwQ0xDSwL216FleHRuA2FlbQIxMQABHswwSxw_HzGHI5-p9sMt3hmOTK_SzJSl0MpszJG3oQhtpHMrEbA9NiW2720E_aem_LGN07oLwarOYcYxE_GsYeA#1ughvu2c8tf7kwv6xh4nq6lnl600uljd Absolut erschreckend. Klagenfurt ist einfach kein guter Boden für Profifußball. Generell ist das in Kärnten ein eigenes Thema. Der WAC bildet da eine Ausnahme, ist aber im Grunde auch von Riegler abhängig. Der scheint aber zumindest ein vernünftiger Typ zu sein, im Gegensatz zu seinen Kärntner Kollegen bzw. lassen sich diese auf windige Typen ein. Ich würde ja beinahe Wetten, dass in Klagenfurt solange gewurschtelt wird, bis nichts mehr geht und dann TGI ins Boot holen. Und spätestens dann, hast den Anfang vom endgültigem Ende eingeleitet. Am meisten tuts mir um Voitsberg leid. Die wurden im Grunde von 2 Heislvereinen in die RLM verbannt, welche zwar sportlich da sind, aber finanziell ein Veilchen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:07 chris843 schrieb Gerade eben: Ich würde ja beinahe Wetten, dass in Klagenfurt solange gewurschtelt wird, bis nichts mehr geht und dann TGI ins Boot holen. Und spätestens dann, hast den Anfang vom endgültigem Ende eingeleitet. Ist nicht TGI inzwischen eh in Klagenfurt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:10 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ist nicht TGI inzwischen eh in Klagenfurt dabei? So weit ich das mitbekommen habe, sind die raus wegen dem Abstieg, wollen zwar, aber wenn dann ganz. Und da dürften Sie sich in Klagenfurt, vernünftiger Weise, verschließen. Zumindest solange, bis das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:33 Austria soll ruhig in die Ligaphase kommen. Dann hätten wir in der Bundesliga einen Gegner weniger um es in die Top3 zu schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:02 Vielelicht haben sie auch mit einer fixen internationalen Ligaphase budgetiert. Würde ihrem Namen und Farben alle Ehre machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts