Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Und Altach die letzten Spiele auch eher mau, wenn die sich so im Cupfinale präsentieren wird das eine Klatsche. Würde mich nicht überraschen, wenn da schon das Cupfinale im Hinterkopf herumgeistert und sich keiner verletzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April Freut mich für BW. Haben den Kampf angenommen und jetzt stimmt die Richtung. Gefühlt war der GAK schon raus aus dem Abstiegskampf, jetzt wird das noch heiß. Hoffentlich gewinnen die Grazer morgen gegen den WAC. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April Adversus schrieb vor 2 Minuten: Würde mich nicht überraschen, wenn da schon das Cupfinale im Hinterkopf herumgeistert und sich keiner verletzen will. Ja das ist auch möglich, ist ja doch eine Riesenchance für jeden einzelnen Spieler und dem Verein selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 24. April SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Der Druck auf Blau Weiß Linz war vor dem Upo riesig, umso beeindruckender wie sie sich die letzten Spiele präsentieren. Man stelle sich vor, wenn unsere Prinzessinnen einen solchen Druck haben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April Schönes Tor von Reiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Man stelle sich vor, wenn unsere Prinzessinnen einen solchen Druck haben würden. BWL hat in den bisherigen 4 Heimspielen im UPO ein Torverhältnis von 14:2. Kann mir ned vorstellen, dass unsere das übertreffen hätten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April Bravo BW! Gratulation zim 3:0. Da Vaduz-Ferdl kann morgen den WAC ins Tränental schicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Krass BW Linz. Hätt ich mir nicht mehr gedacht aber den WAC werde ich nicht vermissen. Ich würde lieber gern die WSG unten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April Gratuliere BW! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. April GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Ich würde lieber gern die WSG unten sehen. Ich erhoffe mir durch den bevorstehenden "Heimzug" nach Wattens - auch wenn es noch dauert - eine Besserung der Lage. 1x im Jahr eine Auswährtsfahrt ins heilige Land find ich ok, nach Wolfsberg mit diesem Kackstadion und den noch schlimmeren Platzsprecher das ist bodenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ich erhoffe mir durch den bevorstehenden "Heimzug" nach Wattens - auch wenn es noch dauert - eine Besserung der Lage. 1x im Jahr eine Auswährtsfahrt ins heilige Land find ich ok, nach Wolfsberg mit diesem Kackstadion und den noch schlimmeren Platzsprecher das ist bodenlos. WSG soll wieder in Wattens spielen? Hatte ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April Ugmo schrieb vor 5 Stunden: WSG soll wieder in Wattens spielen? Hatte ich gar nicht mitbekommen. https://tirol.orf.at/stories/3347599/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April Bischoff wieder im normalen Trainingsbetrieb bei RBS. Also vielleicht doch das Problem das man ihn zu einem "fremden" Verein (haha) wie von mir geschrieben abschieben wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. April 1:0 WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 25. April dass muss rot sein von wolmuth auaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts