FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April Admira mit dem Sieg in der letzten Minute. Lustenau, FAC St. Pölten und die Admira trennen nur 3 Punkte. Nächste Saison ist dann Wacker Innsbruck zurück mit großen Ambitionen. Und die Vienna sieht sich eigentlich auch im Aufstiegsrennen. Der Absteiger aus Liga I wird auch gleich wieder rauf wollen. Diese Liga ist ein Bottleneck... und fast alle machen sie schulden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. April P200E schrieb vor 6 Minuten: ich darf also wiederholen wie sich deine Ausführungen für mich anhören: In der letzten Runde darf die Austria gewinnen, wenn wir dadurch Meister werden, aber 4 Runden vor Schluss nicht, ausgehend von der Situation dass wir zu dem Zeitpunkt durch einen Sieg gegen Salzburg dadurch auf 2 Punkte herankommen und die Meisterschaft wieder durch eigene Kraft erreichen könnten? Meine Meinung: es ist dermaßen verrückt von der Tabellensituation, den Punkteabständen und den bisherigen Ergebnissen in dieser Saison, dass wenn es ganz schräg rennt für alle sechs Mannschaften noch Platz 1 bis 6 werden könnte. Ja, nur können wir mit einen Sieg gegen RB und einen Sieg der Austria genauso wenig aus eigener Kraft Meister werden wie wenn die Austria nur Unentschieden spielt oder verliert. Den RB wäre weiterhin 1 Punkt vor uns und es gibt dann kein direktes Duell mehr. Um Sturm zu Überholen braucht es so oder so einen Sieg gegen Sturm. Also das höchste der Gefühle für mich ist heute ein X für die Austria. Alleine schon weil die Gefahr recht groß ist das sie und heute Überholen, den so wirklich an einen Sieg heute gegen RB glaube ich nicht, auch wenn ich darauf hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 26. April https://www.facebook.com/reel/956906533868455 Kein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 26. April Wenn der LASK heute den Hartberger Abwehrriegel knackt und gewinnt, werden die Meister. Da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 26. April LASK 0:2y GW an Didi für den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 26. April Tatsächlich a bisserl glücklich die beiden LASK Tore. Wenns lafft, dann laffts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April hartberg auch sämtliches glück gegen uns aufgebraucht, hat unbedingt sein müssen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 26. April (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: hartberg auch sämtliches glück gegen uns aufgebraucht, hat unbedingt sein müssen.. Mit dem xG den sie heute haben, haben sie uns 2 Tore gemacht ... bearbeitet 26. April von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 26. April GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Tatsächlich a bisserl glücklich die beiden LASK Tore. Wenns lafft, dann laffts Wer fragt am Ende danach? Die machen wenigstens Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 26. April Kalajdzic schon ein unglaublich guter Fußballer für Bundesliga Verhältnisse. Hat ein bisserl gebraucht (eh klar nach so vielen Verletzungen), aber wenn man sich jetzt seine Stats anschaut - Spiel für Spiel - beeindruckend. So natürlich auch in der Pole Position für den WM Kader hinter Arnautovic und Gregoritsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April So jetzt müssen die Wiener mal wieder zamhalten, bitte jetzt die Austria irgendwie punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April Der lask schießt gegen hartberg ohne ihrem 1er stürmer einfach 5 tore, wir bekommen gegen die 4 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 26. April orßit schrieb Gerade eben: Der lask schießt gegen hartberg ohne ihrem 1er stürmer einfach 5 tore, wir bekommen gegen die 4 tore Wenn wir nach 30min 2:0 vorn sind, schiessen wirs auch ab. Da bin ich mir sicher - sobald Hartberg aufmachen muss, sinds fällig. Wir waren nur leider nicht gut genug eine schnelle Führung zu erzielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April Ein x am Abend bitte gern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April orßit schrieb vor 2 Minuten: Der lask schießt gegen hartberg ohne ihrem 1er stürmer einfach 5 tore, wir bekommen gegen die 4 tore Würd eh zu dieser Liga passen, wenn wir auswärts den Lask wieder biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts