MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April Ist der eine Sektor von den rosanen halbleer oder täusche ich mich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April Hauptsache Sturm gewinnt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Ich will die letzten 45 Minuten meiner lebenszeit zurück. Ist das ein beschissenes Fußballspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 26. April So peinlich wie sa sich immer gegenseitig an die Tuttln springen Wer noch a bisserl Geld verdienen will, sollt noch auf a gelbe fürn Drago setzen. Ajo, und die jungen wilden wieder mit der zweitältesten Start11 (nur um 0,2 von Altach geschlagen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April Jetzt schon so viele Schüsse aufs Tor wie in 92. Minuten bei Rapid gegen Salzburg. Muss ein klasse Spiel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April Von mir aus darfs das gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: So peinlich wie sa sich immer gegenseitig an die Tuttln springen Wer noch a bisserl Geld verdienen will, sollt noch auf a gelbe fürn Drago setzen. Ajo, und die jungen wilden wieder mit der zweitältesten Start11 (nur um 0,2 von Altach geschlagen) schwache Quote. Gelb-Rot wäre aber eine gute Alternative ? LiamG schrieb vor 1 Minute: Von mir aus darfs das gewesen sein Zuerst muss Kite glatt Rot sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 26. April XxKakaduxX schrieb Gerade eben: schwache Quote. Gelb-Rot wäre aber eine gute Alternative ? Schwach, aber sicher. Der holt sich heute eine damit er im Derby spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Schwach, aber sicher. Der holt sich heute eine damit er im Derby spielen verlieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Mici schrieb vor 21 Minuten: Unfassbar wie unfähig der Boateng ist, Hauptsache gegen uns trifft er. Najo, mit Assist vom Gegner. Von den eigenen Leut bekommt er nie solche Wöd-Vorlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April MagischerSCR1899 schrieb vor 16 Minuten: Ist der eine Sektor von den rosanen halbleer oder täusche ich mich? Halbleer, am mittwoch warens auch nur mit 400 leuten in salzburg - das ist die selbsternannte beste kurve österreichs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 26. April Hat sich Sturm also doch noch aus der Kabine bequemt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 26. April SKY Kommentar: der Sturm Anhang begrüßt den Austria Tormann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April andy69aut schrieb Gerade eben: SKY Kommentar: der Sturm Anhang begrüßt den Austria Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April Slapstick Kickerl; Aber des passt eh zu beiden Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts