XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Sturm hat 300 pässe gespielt, 150 davon zum gegner "Nur wer den Ball hat kann einen Fehler begehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kA wieso aber ich mag den Ingo gar nd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Ein gewisser Vastic tut sich wohl auch heute noch schwer damit Naja, der arme Kerl hat dann alles was er an Deutsch konnte während seiner Zeit in Wien X wieder verlernt 😂 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: kA wieso aber ich mag den Ingo gar nd ich verrate dir warum: weil er Sturm Trainer ist 🤷♂️😜🚜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 11 Minuten: Die dürften einige Ausfälle haben die Hartberger Kainz, Diarra sindklar, Heil und Sollbauer womöglich auch Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg Sollbauer ist gesperrt. Spielt aber ohnehin in Ried 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 11 Minuten: Also Rapid hat das Pressing gegen RB spielerisch gelöst, Sturm haute die Bälle weg Nicht verloren haben wir, weil wir einen Cvetkovic haben (und andere gute Verteidiger), gewonnen haben wir wegen Standards und einem Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Nicht verloren haben wir, weil wir einen Cvetkovic haben (und andere gute Verteidiger), gewonnen haben wir wegen Standards und einem Konter. Na, das ist ein Understatement. In Sbg haben wir verdient gewonnen weil es von vorne bis hinten einfach viel besser geklappt hat als beim Gegner, der Matchplan super umgesetzt wurde und man sich das bisserl Glück erackerte 💪💪💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Na, das ist ein Understatement. In Sbg haben wir verdient gewonnen weil es von vorne bis hinten einfach viel besser geklappt hat als beim Gegner, der Matchplan super umgesetzt wurde und man sich das bisserl Glück erackerte 💪💪💪 Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass wir momentan eine gute Defensive haben und 3/4 Toren (die mMn regulär waren) gegen Salzburg aus Standards erzielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Na, das ist ein Understatement. In Sbg haben wir verdient gewonnen weil es von vorne bis hinten einfach viel besser geklappt hat als beim Gegner, der Matchplan super umgesetzt wurde und man sich das bisserl Glück erackerte 💪💪💪 die 2 Siege zuletzt taten gut, aber von der Leistung her sollten wir den Mund noch nicht zu voll nehmen. Es waren mal Schritte in die richtige Richtung. Auf jeden Fall mit den Spielen im Herbst gar nicht mehr zu vergleichen. Spielerisch fehlt aber schon noch genug, jedoch waren paar richtige gute Szenen dabei. Hook1 schrieb vor 39 Minuten: Salzburg hat als nächstes Hartberg, bin gespannt ob sie da mal wieder was gewinnen. Ein Sieg aus den letzten 8 Spielen ist keine gute Ausbeute. Die rote Karte ist jedenfalls keineswegs ein Verlust. Ich glaub sogar dass Hartberg gewinnen wird gegen rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bernado schrieb vor 11 Minuten: Sollbauer ist gesperrt. Spielt aber ohnehin in Ried Stimmt, mir fällt der Name nicht ein von den Hartberger IV der mal für Sturm spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten: Die fanden die Strafen die wir bekommen haben zu niedrig. Sind aber jetzt bei den anderen still, mehr brauch ich nicht wissen. Joar, dann verpasst du halt die Chance dich aus der eigenen Befindlichkeit raus zu bewegen ( einmal abgesehen davon, dass sie nicht wirklich "still" sind. Das die rieder Fans .. problematisch .. sind ist wohl jedem bewusst und wird auch offen kommuniziert. Kühbauer kommt zB im Sturm Forum besser weg als im Rapidforum. Und weil du die auch die Säulenhallenparty beziehst: Ich hatte die , illusorische, Hoffnung, dass sowohl die Liga als auch Rapid den Anlass nützen würden ein bisserl strenger durchzugreifen. Ist nicht passiert und wir haben mal wieder eine Diskussion die auf bedingte Narrenfreiheit der Fans rausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden phy schrieb vor 3 Minuten: Joar, dann verpasst du halt die Chance dich aus der eigenen Befindlichkeit raus zu bewegen ( einmal abgesehen davon, dass sie nicht wirklich "still" sind. Das die rieder Fans .. problematisch .. sind ist wohl jedem bewusst und wird auch offen kommuniziert. Kühbauer kommt zB im Sturm Forum besser weg als im Rapidforum. Und weil du die auch die Säulenhallenparty beziehst: Ich hatte die , illusorische, Hoffnung, dass sowohl die Liga als auch Rapid den Anlass nützen würden ein bisserl strenger durchzugreifen. Ist nicht passiert und wir haben mal wieder eine Diskussion die auf bedingte Narrenfreiheit der Fans rausläuft. Strenger durchgreifen als 23 Spiele (10 unbedingt) Sperre. Alles klar Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 20 Minuten: Stimmt, mir fällt der Name nicht ein von den Hartberger IV der mal für Sturm spielte spendlhofer oder komposch oder hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Liga 2: Die Lustenauer jetzt in Pole Position - gefällt mir - wäre mEn für die BL der interessanteste Aufsteiger. Und Altach müsste wenigstens 1x nicht ganz soweit auswärts fahren 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten: Liga 2: Die Lustenauer jetzt in Pole Position - gefällt mir - wäre mEn für die BL der interessanteste Aufsteiger. Und Altach müsste wenigstens 1x nicht ganz soweit auswärts fahren 😂 FUCK .... genau die will ich nicht oben .... das ist Away ne Vollkastrophe zum fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 5 Minuten: FUCK .... genau die will ich nicht oben .... das ist Away ne Vollkastrophe zum fahren Genau das denken sich die Altacher von der ganzen Liga 😂😂😂 Die Auswärtsfahrt - du hast vollkommen recht - ist echt zach. Die wären die anderen Kandidaten deutlich besser gelegen: Floridsdorf (müssten wohl im Gemeindestadion spielen), Admira, St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts