Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 12 Stunden:

Falls wer gesehen hat: wac spieler mit angelegtem arm ball ins toraus gelenkt. Für mich dennoch elfer. 

Na das war gar nix. Noch weiter hinten kann er die Hände ja gar nimmer anlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DonFetzo schrieb vor 27 Minuten:

Na das war gar nix. Noch weiter hinten kann er die Hände ja gar nimmer anlegen. 

Meinungen gehen anscheinend auseinander. Für mich ists egal, wo er die hände anlegt, wenn es eine aktive bewegung zum ball gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Gottseidank gibts a Regelwerk.

Die Szene beimn Spiel GAK - FAK und jetzt FAK - WAC zeigt eines, das Regelwerk funktioniert und die Schiris sind darauf augenscheinlich im Sommer gedrillt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb vor 10 Minuten:

Die Szene beimn Spiel GAK - FAK und jetzt FAK - WAC zeigt eines, das Regelwerk funktioniert und die Schiris sind darauf augenscheinlich im Sommer gedrillt worden.

Stimmt letztes Jahr waren es acht Elfmeter für die Gemeinde, alle bei Schnittpartien, jetzt läuft es normal und es rennt nicht mehr, so wie Manfred Fischer sagt, wir machen alles wie letztes Jahr nur funktioniert es nicht.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Um so mehr wünsche ich der Austria den Aufstieg am Donnerstag und auch gegen Celje. Warum? Weil man wunderbar sieht, was die Doppelbelastung (Liebe Austrianer, manche haben sogar eine Dreifachbelastung => Unvorstellbar, ich weiß, aber das sogar schon öfter) ausrichtet. Ein Dragovic scheint das nicht zu packen und der Rest vom Kader ist halt Bieder. Nimmst da Fitz, Drago und mit Abstrichen Malone raus, dann ist das ein 0815 Altherrentruppe, die ums OP zittern muss. Die sollen ruhig den Rythmus mal spüren, über den Sie immer wieder lachen. Und das im Verlierercup, oder wie wurde das genannt? Wer es nicht mal dahin schafft, sollte besser still im eignen (in dem Fall eher nicht) Kämmerchen weinen. Etwas Verständnis hab ich dann aber schon. Die böse 3-fach Belastung, welche Austrianer nur aus Sagen und Mythen kennen, wäre ja nicht schlimm. Die 2-fach Belastung, die macht Sie fertig. Ich will Sie einfach jede Woche am Zahnfleisch kriechen sehen, Ihre Ausreden dazu hören, gerade genug Geld bekommen, damit Ihre "Stars" bleiben, wieder kein Geld bringen und die ECL am Ende zu wenig abwirft. Das wäre irgendwie Balsam auf meiner grünen Seele, wenn die Veicherl alles bekommen, was wir auch hatten, und es am Ende wieder nicht für eine positive Bilanz reicht, sondern nur für einen überspielten Kader, einen Absturz in der Liga und trotzdem ein negatives Ergebnis. Bei all der goscherten Art, wäre das einfach Karma. Also go Veilchen Go. Ab in die ECL Ligaphase. Ich drücke euch die Daumen! Möge euch der Spielrythmus einfach nur so bekommen, wie uns die letzte Saison. Wirds ein wenig schlimmer, wäre ich auch nicht beleidigt. Auf die jungen Violetten !

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 45 Minuten:

Um so mehr wünsche ich der Austria den Aufstiege am Donnerstag und auch gegen Celje. Warum? weil man wunderbar sieht, was die Doppelbelastung (Liebe Austrianer, manche haben sogar eine Dreifachbelastung => Unvorstellbar, ich weiß, aber das sogar schon öfter) ausrichtet. Ein Dragovic scheint das nicht zu packen und der Rest vom Kader ist halt Bieder. Nimmst da Fitz, Dago und mit Abstrichen Malone raus, dann ist das ein 0815 Altherrentruppe, die ums OP zittern muss. Die sollen ruhig den Rythmus mal spüren, über den Sie immer wieder lachen. Und das im Verlierercup, oder wie wurde das genannt? Wer es nicht mal dahin schafft, sollte besser still im eignen (in dem Fall eher nicht) Kämmerchen weinen. Etwas Verständnis hab ich dann aber schon. Die böse 3-fach Belastung, welche Austrianer nur aus Sagen und Mythen kennen, wäre ja nicht schlimm. Die 2-fach Belastung, die macht Sie fertig. Ich will Sie einfach jede Woche am Zahnfleisch kriechen sehen, Ihre Ausreden dazu hören, gerade genug Geld bekommen, damit Ihre "Stars" bleiben, wieder kein Geld bringen und die ECL am Ende zu wenig abwirft. Das wäre irgendwie Balsam auf meiner grünen Seele, wenn die Veicherl alles bekommen, was wir auch hatten, und es am Ende wieder nicht für eine positive Bilanz reicht, sondern nur für einen überspielten Kader, einen Absturz in der Liga und trotzdem ein negatives Ergebnis. Bei alle der goscherten Art, wäre das einfach Karma. Also go Veilchen Go. Ab in die ECL Ligaphase. Ich drücke euch die Daumen! Möge euch der Spielrythmus einfach nur so bekommen, wie uns die letzte Saison. Wirds ein wenig schlimmer, wäre ich auch nicht beleidigt. Auf die jungen Violetten !

Bin absolut bei dir, muss aber sagen, selbst wenn sie gegen Ostrava noch den Aufstieg schaffen sollten, denke ich nicht, dass sie das auch gegen Celje schaffen. Ich bin sehr froh, dass wir heuer einen breiten Kader haben und hoffe natürlich, dass wir gegen Dundee weiterkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Bin absolut bei dir, muss aber sagen, selbst wenn sie gegen Ostrava noch den Aufstieg schaffen sollten, denke ich nicht, dass sie das auch gegen Celje schaffen. Ich bin sehr froh, dass wir heuer einen breiten Kader haben und bin hoffe natürlich, dass wir gegen Dundee weiterkommen.

Mag schon sein. Aber selbst der Favoritner Seniorenbund aka die jungen Wilden vom Gemeindeamt werden sich noch steigern. Ich bin mir zumindest sicher, dass Sie von Celje nicht so aufs Maul bekommen wie Lugano. Wissen kann man es nie, bei der MA Pleitegeier, aber Chancenlos sind Sie nicht. Und ich will Sie einfach leiden sehen. Die sollen Rennen, Schwitzen, sich die Seele aus dem Leib kämpfen, um an das Geld zu kommen, welches am Ende dann wieder nicht reicht. Wie Sie immer schimpfen, was das nicht für ein Loser Cup sei usw. Blöd nur, wenn man selbst dafür zu schwach ist. Aber dafür reicht der Intellekt nicht aus um zu verstehen, dass Sie sich damit selber beleidigen. Aber das ist wohl das neue "Anspruch und Stil". Lautet jetzt halt nur "Hirnlos und Planlos". Gilt zumindest für den Großteil der Konsorten im 3er.  

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ligaphase wäre auch noch eine Belohnung für Werner und co.

Nein, sicher nicht. Die sollen gegen die Tschechen rausfliegen und danach schauen dass sie irgendwie eine siebebstellige Summe für ihre Jungspunge Fitz, Malone und Barry auftreiben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, sicher nicht. Die sollen gegen die Tschechen rausfliegen und danach schauen dass sie irgendwie eine siebebstellige Summe für ihre Jungspunge Fitz, Malone und Barry auftreiben können. 

Haha wie soll das gehen. Fitz und Barry laufen aus und Malone hat noch ein Jahr Vertrag, Werner ist nicht Magic Houdini.... aber vielleicht kommt dann wieder Hacker ins Spiel und kauft die Spieler um einen erhöhte Preis, weil der Fitz wichtig für Wien ist. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs eh schon mal geschrieben, es gibt (Stand letzte Woche) nicht mal konkrete Angebote für deren Superstars. Ich würde ihnen die Mehrfachbelastung durch den EC schon gönnen, aber ich denke nicht, dass sie in die Ligaphase einziehen werden. Der WAC hat gestern jedenfalls viel Selbstvertrauen für das Heimspiel gegen PAOK getankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf jeden Fall wünsch ich der Austria, dass sie die nächsten Jahre immer einen EC-Platz holen, dann macht nämlich die UEFA auch eine Finanz-Lizenzierung und die Liga kann z.B. bei Verfehlen des neg. EK Abbaus nicht wegschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Haha wie soll das gehen. Fitz und Barry laufen aus und Malone hat noch ein Jahr Vertrag, Werner ist nicht Magic Houdini.... aber vielleicht kommt dann wieder Hacker ins Spiel und kauft die Spieler um einen erhöhte Preis, weil der Fitz wichtig für Wien ist. 

Muss er natürlich tun, damit solche Talente nicht an irgendwelche zwielichtige Investoren gehen, die keinen Bezug zu Wien haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden:

es ist noch zu früh um die Austria abzuschreiben

Ich bin gespannt wo es heuer hingeht für sie, letztes Jahr haben sie mMn fast schon faszinierend überperformt und alles Glück erzwungen, ob das eine zweite Saison wieder so läuft wird sich zeigen, mein Geld drauf verwetten würd ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag