wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden dermax schrieb vor 11 Stunden: Wir wirtschaften ehrlich und das ist auch gut so. Nachdem sie anscheinend weitere >10 Mio in naher Zukunft mit Markovic und Lee einnehmen, besteht Werner hoffentlich auf seinen vertraglich zugesicherten Betrag inkl. 20% Zinsen p.a. Das Geld hätten sie dann ja Die Summen zählt doch keiner ernsthaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 27 Minuten: Die Summen zählt doch keiner ernsthaft oder? Markovic wird einiges einbringen, wenns ihn bald mal verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden LaDainian schrieb vor 32 Minuten: Markovic wird einiges einbringen, wenns ihn bald mal verkaufen. Und mit Jerabek haben sie einen bei den YV, der potentiell auch Geld bringen könnte in den nächsten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 23 Stunden: Ich finds ja auch witzig, dass er so betont, dass sie der Stadt die 42 Mio Steuergeld ja eh wieder zurückzahlen MIT STEUERGELD Welches noch dazu immer weniger wert wird mit den Jahren und nicht zurück zahlen, sondern dass es Miete ist. Wenn ich den Unterschied zwischen zurück zahlen und Miete zahlen Klavierspielen könnt würd der Elton John bei mir Nachhilfestunden nehmen LVT1993 schrieb vor 22 Stunden: Der junge Weg! da sieht man wie wichtig Groß- und Kleinschreibung in der deutschen Sprache sind: der Junge weg (damit ein alter spielen kann). So ist es offenbar richtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Laut Channel erwarten sie für Lee 4, für Markovic 8 Mio. Wenn das passiert geh ich zum darauffolgenden Derby zu Fuss von mir nach Hütteldorf (ca. 300 km). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten: Laut Channel erwarten sie für Lee 4, für Markovic 8 Mio. Wenn das passiert geh ich zum darauffolgenden Derby zu Fuss von mir nach Hütteldorf (ca. 300 km). Forint oder Lira vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Laut Channel erwarten sie für Lee 4, für Markovic 8 Mio. Wenn das passiert geh ich zum darauffolgenden Derby zu Fuss von mir nach Hütteldorf (ca. 300 km). Sie haben auch 5 Mio. und einen Wechsel in eine Top Liga von Barry erwartet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Laut Channel erwarten sie für Lee 4, für Markovic 8 Mio. Wenn das passiert geh ich zum darauffolgenden Derby zu Fuss von mir nach Hütteldorf (ca. 300 km). Keiner von denen wird gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Laut Channel erwarten sie für Lee 4, für Markovic 8 Mio. Wenn das passiert geh ich zum darauffolgenden Derby zu Fuss von mir nach Hütteldorf (ca. 300 km). 8 für Markovic wären drinnen. Für Lee nur der Werner selber zwei drauflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 6 Minuten: 8 für Markovic wären drinnen. Für Lee nur der Werner selber zwei drauflegt. Angeblich hat der HSV ja schon 4 Mio geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Hat die fankurventrennunf beim GAK politischen Hintergrund oder mögen sie sich einfach nicht? hab nur kurz deren fanfredl überflogen, liest sich ja fast so als würden sich 2-3 rivalisierende Drogenkartelle bekriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 9 Minuten: 8 für Markovic wären drinnen. Für Lee nur der Werner selber zwei drauflegt. 8 für welche Leistungen? Die paar Einsätze um die goldene Ananas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: 8 für welche Leistungen? Die paar Einsätze um die goldene Ananas? Naja, Ablösen werden mittlerweile eher selten wegen Leistungen bezahlt. Aber 8 Mio ist natürlich deutlich zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 8 Minuten: Angeblich hat der HSV ja schon 4 Mio geboten Angeblich für amane 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: 8 für welche Leistungen? Die paar Einsätze um die goldene Ananas? Da zählt eher die U17 WM mMn. Zorn hat ja gesagt er muss der neue Rekordtransfer werden, also würde er sich sonst lächerlich machen wenn er ihn unter 8 hergeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts