Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Haben ist besser als brauchen Quasi ein no brainer wie Bajic oder Greil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 5 Stunden: Heute hätt ich fast mein Kipferl verschluckt, als ich im Profil-Frühstück-Newsletter diese Werbung gesehen habe: Machens das, um allen zu demonstrieren, dass sie doch Werbewert haben? Wien-Werbung mit einem Foto aus der Stopfenreuther Au - man merkt, sie haben nicht viel Erfahrung mit Wien-Werbung. Wir sammeln das einmal als Beweismittel, falls doch einmal wer fragt, wo die zig-Millionen versickern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Und richtig, die Austria war nie pleite. Zur Spitze aber 90 Mio. Schulden, welche vor allem durch den Bank Austria Schuldenschnitt 20 Mio. und dem Stadionkauf Stadt/SPÖ/Steuerzahler Wien 45 Mio. „abgearbeitet“ wurden. Von daher… 😂😂😂 Man kann es drehen und wenden wie man will... Hurnkinder bleiben Hurnkinder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 17 Minuten: Man kann es drehen und wenden wie man will... Hurnkinder bleiben Hurnkinder Na, net so derb 😂😂😂 Und wie schon mal gesagt, nachdem wir erleben durften dass es die Austria nicht zerrissen hat, schlafe ich viel besser: Was glaubst wieviele Schulden wir anhäuften könnten ohne Existenzangst haben zu müssen, wenn schon der kleine Wiener Klub am Leben gehalten wird. 🤷♂️😂😂😂 bearbeitet vor 1 Stunde von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Na, net so derb 😂😂😂 Und wie schon mal gesagt, nachdem wir erleben durften dass es die Austria nicht zerrissen hat, schlafe ich viel besser: Was glaubst wieviele Schulden wir anhäuften könnten ohne Existenzangst haben zu müssen, wenn schon der kleine Wiener Klub am Leben gehalten wird. 🤷♂️😂😂😂 Wir wirtschaften ehrlich und das ist auch gut so. Nachdem sie anscheinend weitere >10 Mio in naher Zukunft mit Markovic und Lee einnehmen, besteht Werner hoffentlich auf seinen vertraglich zugesicherten Betrag inkl. 20% Zinsen p.a. Das Geld hätten sie dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 8 Minuten: Wir wirtschaften ehrlich und das ist auch gut so. Nachdem sie anscheinend weitere >10 Mio in naher Zukunft mit Markovic und Lee einnehmen, besteht Werner hoffentlich auf seinen vertraglich zugesicherten Betrag inkl. 20% Zinsen p.a. Das Geld hätten sie dann ja Der Werner soll ihnen die Unterhosen auch noch ausziehen. Natürlich nur bildlich, denn wer will schon in so viel Scheiße wühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts