Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die Austria Wien is so im Oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb vor 30 Minuten: Ich war mir auch nicht sicher, hätte ihn eher nicht gegeben. Ihn zu geben ist aber auch sicher keine klare Fehlentscheidung. Wahnsinn, wie dumm der aber hingeht. Letzteres unterschreibe ich sofort. Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten: Die Austria Wien is so im Oasch Singen wir erst um 20:45…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Witzigerweise kein Viola bei uns unterwegs…interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Willst du die Heisln oben sehn, musst du die Tabelle drehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 2 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: das macht maierhofers stümperer nicht weniger amüsant vor allem wennst bedenkst, dass er statt Soriano gespielt hat ^^ Und ich mag den Maierhofer, aber er hat eine andere Sportart als Soriano gespielt zeitweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts