Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

ja, so wie wir auch schon heimspiele am horr-platz hatten.

Austria war mir bekannt, aber wir hatten schon mal ein Heimspiel am Horrplatz? Wann war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 27 Minuten:

Austria war mir bekannt, aber wir hatten schon mal ein Heimspiel am Horrplatz? Wann war das?

Wir haben jedesmal wenn wir dort spielen und Fans nicht ausgeschlossen werden quasi ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 34 Minuten:

ja, so wie wir auch schon heimspiele am horr-platz hatten.

gw1100 schrieb vor 31 Minuten:

Hab das Gegenstück zum Austria-Artikel gefunden, da steht aber auch nicht genau, wann das war. Wir waren sogar einmal in Krems daheim. :eek:

Ok, das war aber nur eine einmalige Sanktion... 

https://www.vienna.at/von-der-schmelz-zum-allianz-stadion-die-bewegte-geschichte-der-rapid-heimstaetten/4785620

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben jedesmal wenn wir dort spielen und Fans nicht ausgeschlossen werden quasi ein Heimspiel.

:laugh: aber nur in eurer größenwahnsinnigen fantasiewelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

image.png

image.png

image.png

Wieder was gelernt

Das muss generell eine lustige Saison gewesen sein :lol:
Da hatte die Austria auch ein Heimspiel im Weststadion, wir zwischendurch im Horrstadion 3 Spiele, Weststadion, Hohe Warte, Dornbach, Praterstadion und dann back auf die Pfarrwiese :D

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

image.png

image.png

image.png

Wieder was gelernt

Das muss generell eine lustige Saison gewesen sein :lol:
Da hatte die Austria auch ein Heimspiel im Weststadion, wir zwischendurch im Horrstadion 3 Spiele, Weststadion, Hohe Warte, Dornbach, Praterstadion und dann back auf die Pfarrwiese :D

Meines Wissens nach hattet ihr eine Handvoll Heimspiele bei uns, weil das Hanappi direkt nach der Eröffnung wegen Baumängeln gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Meines Wissens nach hattet ihr eine Handvoll Heimspiele bei uns, weil das Hanappi direkt nach der Eröffnung wegen Baumängeln gesperrt wurde.

Und da ist man dann auf die Hohe Warte, Dornbach, Praterstadion, eben 3x ins Horrstadion und wieder zurück auf die Pfarrwiese ausgewichen lt. Rapid Archiv

78/79 war man dann wieder im Weststadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vienna1990 schrieb vor 16 Minuten:

ja und einige davon im rahmen einer doppelveranstaltung. aber damals war das auch noch nicht eure fixe heimstätte, weil ihr auch immer wieder ausgewichen seids.  prater, weststadion etc.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag