LVT1993 Postinho Geschrieben 11. Juli Hiroshima hat sogar die Rapid-Torhymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2 hours ago, schleicha said: Wir haben einst dem 33-jährigen 2.Liga Stürmer Burgstaller einen 2 Jahresvertrag gegeben. War ja auch ned ganz verkehrt. Tabakovic hatte seine beinahe 20 Scorer letztes Jahr in der 1 DBL. Also dem gebe ich gerne 3 Jahre, selbst wenn es dann "nur" 2 gute Jahre werden. absolut, wer glaubt dass Tabakovic keine Verstärkung ist hat wirklich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli Red Bull wird definitiv zur Meisterschaft marschieren. Die haben sich auf allen Positionen toll verstärkt. Schmid, Barry, Mazurek, Stojanovic 2er, Tabakovic und und, dabei wollen sie noch weitere holen. So blöd können sie nicht mal in Siezenheim sein um die Meisterschaft ein 4 mal zu verspielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Red Bull wird definitiv zur Meisterschaft marschieren. Die haben sich auf allen Positionen toll verstärkt. Schmid, Barry, Mazurek, Stojanovic 2er, Tabakovic und und, dabei wollen sie noch weitere holen. So blöd können sie nicht mal in Siezenheim sein um die Meisterschaft ein 4 mal zu verspielen. stojanovic fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: stojanovic fix? Angeblich. Ich hätt gedacht sie holen Dähne von 60, aber scheinbar nicht. bearbeitet 11. Juli von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 11. Juli 49 minutes ago, TimetoShine1899 said: panieren ist für mih 5-x:0 sowas Dein Wunsch war befehl, es steht mittlerweile 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Dein Wunsch war befehl, es steht mittlerweile 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben 11. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Red Bull wird definitiv zur Meisterschaft marschieren. Die haben sich auf allen Positionen toll verstärkt. Schmid, Barry, Mazurek, Stojanovic 2er, Tabakovic und und, dabei wollen sie noch weitere holen. So blöd können sie nicht mal in Siezenheim sein um die Meisterschaft ein 4 mal zu verspielen. find ich gar nicht. das sind vl für unsere liga überdurchschnittliche spieler, aber gleichzeitig geben sie auch einfach alles ab, was sich halbwegs etabliert hat. gadou, schuster, bidstrup, alajbegovic, schlager... denke es wird wieder ein offenes rennen, wo sich letztendlich das team mit der besten teamchemie durchsetzt. qualitativ sind die dosen nicht mehr sphären entfernt wie noch vor 5 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden: absolut, wer glaubt dass Tabakovic keine Verstärkung ist hat wirklich keine Ahnung. und warum ist er dann nicht in Deutschland geblieben? Salzburg ist am Weg zu einer österreichischen Durchschnittsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli Budmerice schrieb vor einer Stunde: und warum ist er dann nicht in Deutschland geblieben? Salzburg ist am Weg zu einer österreichischen Durchschnittsmannschaft. OK, und was wären wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten: OK, und was wären wir dann? Nicht am Weg dort hin, wir sind längst eine österreichische Durchschnittsmannschaft. Die Tabelle lügt nicht, schon gar nicht über mehrere Jahre hinweg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Red Bull wird definitiv zur Meisterschaft marschieren. Die haben sich auf allen Positionen toll verstärkt. Schmid, Barry, Mazurek, Stojanovic 2er, Tabakovic und und, dabei wollen sie noch weitere holen. So blöd können sie nicht mal in Siezenheim sein um die Meisterschaft ein 4 mal zu verspielen. Aber WENN Salzburg schwächelt…. müssen wir da sein! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli Käfigkicker schrieb vor 59 Minuten: Aber WENN Salzburg schwächelt…. müssen wir da sein! 😅 Und wenn möglich auch im OPO ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli Im Vergleich zu LASK oder Sturm sehe ich Salzburg jetzt auch nicht unbedingt stärker. Die drei werden wohl wieder um die Meisterschaft spielen. Gefühlt werden sich die Wiener Klubs wieder die Plätze 4-5 untereinander ausmachen. Meine Hoffnung stirbt aber zuletzt, dass wir nicht doch ein wenig um die Top 3-Plätze/Meisterschaft mitspielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli Rene1987 schrieb vor 39 Minuten: Im Vergleich zu LASK oder Sturm sehe ich Salzburg jetzt auch nicht unbedingt stärker. Die drei werden wohl wieder um die Meisterschaft spielen. Gefühlt werden sich die Wiener Klubs wieder die Plätze 4-5 untereinander ausmachen. Meine Hoffnung stirbt aber zuletzt, dass wir nicht doch ein wenig um die Top 3-Plätze/Meisterschaft mitspielen werden. Wenn man bedenkt, dass wir drei(?) Runden vor Ende im direkten Duell gegen den späteren Meister kurzfristig sogar die Hand am Titel hatten, obwohl wir Fans uns (zurecht?) als extrem schwach bezeichnet haben, frage ich mich schon, wie sehr uns die anderen tatsächlich entlaufen sind. Einzig beim LASK gibt es mit der Ära Kühbauer ein halbwegs ernstzunehmendes Argument. Aber sonst sind es auch maximal Vibes. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts