-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:53 Silva schrieb vor 1 Minute: Das ist dann aber kein Automatismus, so wie ich es initial verstanden habe. Ok, ja. Automatismus sicher nicht, ist klar. War schlecht formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:31 Silva schrieb vor einer Stunde: Das ist ja kein Widerspruch, wenn das Ausgangsniveau hoch genug ist bzw. man konkret ältere Spieler ersetzt. Im konkreten Fall wird ein 29-jähriger durch einen 24-jährigen ersetzt. Und auch sonst haben sie kaum ältere Spieler geholt als sie abgegeben haben. 24 ist jetzt auch wahrlich nicht alt. So ein Spieler hat wohl noch einige Zeit einen guten Wiederverkaufswert. Du das war jetzt auch nicht so Ernst gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast Ist mir schon klar, dass ein Jüngerer der einen Älteren ersetzt eine Verjüngung ist. Trotzdem habe ich beim Transfer eines 24-Jährigen selten das Wort "Verjüngung" gehört. In einer Ausbildungsliga geht Mitte Zwanzig mehr in die Richtung erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:28 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Brigata Graz - wenn du die nicht kennst. wohl die bekannteste Fangruppe von Sturm. Politische und Gesellschaftliche Haltung Selbstverständnis als „Abziehbild der Gesellschaft“: Die Brigata versteht sich grundsätzlich als unpolitischer Zusammenschluss im Sinne von Parteipolitik. Sie sieht sich als offene Kurve, in der Menschen unterschiedlicher sozialer Herkunft zusammenkommen. [1, 2] Keine Toleranz für Diskriminierung: Obwohl die Gruppe keine explizit links-ideologische Agenda vor sich hergibt, gilt die Kurve in Liebenau als klar antifaschistisch und antirassistisch orientiert. Rassistische oder rechtsextreme Äußerungen werden im Block nicht geduldet und aktiv unterbunden Und deswegen ist die nordkurve links und vergleichbar mit der friedhofstribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:29 Iw4n schrieb vor 4 Stunden: Hat da Bonvalot schon einen Artikel zum neuen Sturmtrikot geschrieben? Ich mein da könnt er schon was sehen Ich bin noch zu sehr von der beeindruckenden Performance von Mizuno geblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:35 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 3 Stunden: der wsc hat eine sehr deutschnationale vergangenheit. das verschweigen die schlüsselklimperer hat gerne. Das ist mir schon bewusst, eh org eigentlich, aber in den letzten 20 Jahren halt nicht. Der Sportklub sollte ja auch nur ein Beispiel sein, ich hätte ach die Vienna nehmen können. 1899fm schrieb vor 2 Stunden: und die kurve interessiert sich primär nicht für fußball. 9 von 10 transparenten haben nix mit dem wsc zu tun. deshalb sind die für mich keine thema, was fankultur angeht. Na ja, ich wohne ja in der Gegend in gehe hin und wieder hin. Also für die Regionalliga ist das natürlich schon aussergewöhnlich was dort Fantechnisch abgeht. bearbeitet Gestern um 12:36 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:43 1899fm schrieb vor 3 Stunden: und die kurve interessiert sich primär nicht für fußball. 9 von 10 transparenten haben nix mit dem wsc zu tun. deshalb sind die für mich keine thema, was fankultur angeht. Ich hab zumindest noch nie so viele Antifa Aufkleber etc gesehn wie in deren Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 12:48 MB99 schrieb vor 18 Minuten: Ich bin noch zu sehr von der beeindruckenden Performance von Mizuno geblendet. Man würde meinen, dass Mizuno nicht so ein schwerer Markenname wäre, dass man ihn kopieren müsste. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 14:21 ACHTUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:50 (bearbeitet) Omg dieses überall was reindichten. Mir kommts hoch! jetzt wird bald gefordert das Kiss verboten wird. bearbeitet Gestern um 14:52 von Käfigkicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:06 Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Omg dieses überall was reindichten. Mir kommts hoch! jetzt wird bald gefordert das Kiss verboten wird. Kein Mensch will hier etwas verbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Bist deppert, lol, wie einem sowas passieren kann… So viele rechtsextreme Codes gibt’s jetzt auch nicht, die man als Designer absolut kennen muss, aber das ist definitiv einer davon. Sowas geht ja eigentlich auch durch viele Hände, unerklärlich sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Weiß nicht was du nun willst? Keine Ahnung was du dir hier auf Krampf zusammendichtest. Vielleicht ist es falsch angekommen, es sollte kein Angriff auf dich sein. Es war einfach eine Feststellung das er noch Vertrag hatte und somit nicht hergeschenkt wird, vorallem bei einem Marktwert bei 1.3 Millionen. Ich will da nichts erfinden. Fakt ist, er hat/hatte den höchsten Marktwert in der Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Der Sturm GF wurde wegen dem Muster am 3. Trikot interviewt. Laut ihm ist das ein Standard Template von Nike. Und genau so sehen deren Trikots auch seit Jahren aus. Dazu noch das Puntigamer Logo, was mMn genau so schirch ist wie unser WE Bletschn. Deren Trikots findet man oft im Nike Shop als Trainingsleiberl um 30€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden ist nur aus der Heute Zeitung: Austrias neuer Stürmer hat sich am Knie verletzt. muss bei der quelle natürlich gar nix heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: ist nur aus der Heute Zeitung: Austrias neuer Stürmer hat sich am Knie verletzt. muss bei der quelle natürlich gar nix heißen. Dürfte aber stimmen, laut dem Viola Kanal, stand gestern Abend. Musste gestern ausgewechselt werden. bearbeitet vor 10 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts