Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden bianco verde schrieb vor 9 Stunden: Das weiß ich, meine Tochter schreibt zum Teil noch ärger. Aber mich würde der Grund interessieren, zum Teil sind manche Nachrichten gar nicht lesbar. Aber von meiner Tochter bekomme ich keine brauchbare Auskunft. Kann man nur hoffen das du nicht bei einem Amt arbeitest. Sonst würdest ja manche Handgeschriebene anliegen, von Leuten die nicht hier geboren sind. Garnicht lesen können! Oder ist es da etwas anderes? wenn man sich absichtlich……(e scho wissn stellt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Wachtelmeister schrieb vor 22 Stunden: Ich denke diese Generation ist den ganzen Tag am Handy in Chat-Apps unterwegs (Whatsapp, Snapchat oder was es da sonst noch gibt), entsprechend viele Nachrichten werden wohl geschrieben, deswegen wird sich die Mühe nicht mehr gemacht großartig auf diese Dinge zu achten. aber dann jammern, wenn sie keinen gut bezahlten Job bekommen; dann sind alle Anderen schuld (oft auch gerne die Regierung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kranklschilling schrieb vor 17 Minuten: aber dann jammern, wenn sie keinen gut bezahlten Job bekommen; dann sind alle Anderen schuld (oft auch gerne die Regierung) Naja, wir aind auch schuld weil wir derartig suchterzeugende tools einfach auf unsere kinder loslassen. Das ist ja wie wenn kokain überall frei erhältlich wäre und dann wundern wir uns über drogensüchtige... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Geht es noch um Rapid? Oder sind generationsabhängige Verhaltensweisen unsere Konkurrenz? bearbeitet vor 6 Stunden von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ried mit einem sehr überraschenden neuen Cheftrainer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ueberraschender-name--ried-findet-senft-nachfolger/ Der Fiala ist schon ein Guter und definitiv einer der nicht dem 0815 Mainstream folgt wie wohl der Großteil seiner Kollegen-Zunft. Den könnte man durchaus im Auge haben. Und ja mir ist klar, dass niemand sagen kann ob der neue Trainer dann auch einschlägt oder nicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Sbg_joker schrieb am 14.6.2026 um 09:43 : Liegt an der Generation - Großbuchstaben am Handy sind zu mühsam oder Satzzeichen Sry fur das letzte Offtopic hier zu dem Thema, aber kleinschreibung in Mails wird im Deutsch Unterricht unterrichtet. Wir sind nur so alt, dass wir die neuen Regeln nicht kennen. Hiasl99 schrieb vor 18 Stunden: Boomer. Leipzig, Bayern, Rangers, Salzburg. Hat offenbar ein Faible für Oaschvereine. Haha was kommt als nächstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Sry fur das letzte Offtopic hier zu dem Thema, aber kleinschreibung in Mails wird im Deutsch Unterricht unterrichtet. Wir sind nur so alt, dass wir die neuen Regeln nicht kennen. Kann es sein, dass sich der Lehrer in der Klasse und/oder dem Fach geirrt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Kann es sein, dass sich der Lehrer in der Klasse und/oder dem Fach geirrt hat? Das muss ich gleich meiner Frau sagen, dass sie Deutsch völlig falsch unterrichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden da würd mich die ablöse sehr interessieren, 2 jahre vertrag, super ansätze, aber doch kein gutes jahr hinter sich - dafür nochimmer jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Unsympathischer als Senft wird der neue Trainer schon ned sein. spannende Entscheidung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Irgendwie weirder Karriereschritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Unsympathischer als Senft wird der neue Trainer schon ned sein. Er heisst Despotovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Er heisst Despotovic Balkan-Magath! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 48 Minuten: Die Lavanttal-Arena gehört aber auch wirklich zu den letzten Stadien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts