Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai Wennst in zwei Partien ned drüber kommst, dann gehört es dem Verein eh! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben 19. Mai 19SCR87 schrieb Gerade eben: Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?! Genau nix wird passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai Lukas777 schrieb vor 1 Minute: Daheim auch das erste mal in der Liga verloren… ja stimmt, 1:2 haben wir zuhause verloren, trotzdem da müssen wir uns einfach durchsetzen in 2 Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai Ist das sarkastisch gemeint oder glaubst du wirklich dass dann ganz normal zur Tagesordnung übergegangen wird? Wenn dem so wäre dann können wir wirklich bald den Schlüssel umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 19SCR87 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?! Nix. Fans werden resignierend das Stadion verlassen, das Präsidium samt den Geschäftsführern taucht die nächsten Tage unter und alles beginnt wieder von vorne. Nur ohne europäische Nächte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 19SCR87 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?! Dannnnn muss man Katzer in Ruhe arbeiten lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Nix. Fans werden resignierend das Stadion verlassen, das Präsidium samt den Geschäftsführern taucht die nächsten Tage unter und alles beginnt wieder von vorne. Nur ohne europäische Nächte. Naja dann wären wir halt eh wie ich mir gedacht hab im ewigen Hamsterrad gegangen. Bin nur gespannt ob sich bei einem Scheitern die "aktive Fanszene" einschalten wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Dannnnn muss man Katzer in Ruhe arbeiten lassen! der hatte die letzten Jahre genug Ruhe ihm muss bei jedem Schritt ein Capo eines FCs im Nacken sitzen und Feuer unterm Hintern machen bearbeitet 19. Mai von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 19SCR87 schrieb vor 50 Minuten: Ich hoffe sehr, dass wir dieses Playoff gewinnen. Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?! Sind wir in der kommenden saison immer ausgeruhter als die Konkurrenz, werden bis zu winterpause mit drölfundvierzig siegen und sieben Trillionen toren uneinholbar schon erfolgreich Mission 33 abgeschlossen haben. na nix wird passieren, ausser dass uns das geld fehlen wird, werden wir weiter mit der gleichen blutleeren Mannschaft die eigentlich aus guten kickern besteht aber nie als einheit auftritt gegen die upo mannschaften deppert verlieren nur um dann 2-3 mal geil gegen vermeintlich größere, stärkere gegner siege ernudeln. und der vorstand hat dann wieder gut gearbeitet…. Pfuigack echt. Und falls wer fragt und meint ich sei nur erfolgsfan - nein, i bin nur realist und ja ich geb mir am montag sogar die partie live im Stadion. Bissl masochismus braucht ma als rapidfan seit geraumer zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben 19. Mai 19SCR87 schrieb vor 1 Stunde: Interessant für mich ist nur was passieren wird wenn wir es nicht schaffen?! Dann machen wir es wie der LASK heuer: Wir werden Meister 2027 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: der hatte die letzten Jahre genug Ruhe ihm muss bei jedem Schritt ein Capo eines FCs im Nacken sitzen und Feuer unterm Hintern machen Ein "Fan" (mal ohne die Rangordnung dabei zu beachten) soll also einem Bediensteten mit Vertrag sagen dürfen, was er tun soll... naja... nicht meine Ansicht von Professionalität, die von allen gefordert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 20. Mai joe_rabe schrieb vor 2 Minuten: Ein "Fan" (mal ohne die Rangordnung dabei zu beachten) soll also einem Bediensteten mit Vertrag sagen dürfen, was er tun soll... naja... nicht meine Ansicht von Professionalität, die von allen gefordert wird war natürlich nicht ernst gemeint, der Schmäh zieht aber immer wieder wegen der urban legend der BW macht die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai MarkoBB8 schrieb Gerade eben: war natürlich nicht ernst gemeint, der Schmäh zieht aber immer wieder wegen der urban legend der BW macht die Aufstellung Ja, passt eh... fürchte nur, dass es da auch Leute gibt, die das echt so sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai Die Konkurrenz is halt grundsätzlich auf den SD Positionen ähnlich schwach aufgestellt wir. Überall mehr oder weniger junge, no name Opportunisten, meist aus D, alle aus diesen Lehrgängen und sehen Ö als Lehrjahre. Das wird noch für den einen oder anderen Verein bitter enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts